Daro nimm es bitte nicht so sehr auf die persönliche Ebene, wie du es hier tust. Ich glaub das ist der falsche Weg und bringt niemanden weiter. Ich bin mir sicher keiner meint es böse Und eigentlich würd ich hier gern noch mehr sagen, aber das ist persönlich und spielirrelevant, also denks dir einfach dazu
Fühl dich geknuddelt passt schon, bin halt bei gewissen Themen etwas aufbrausend.
Du warst letzte Runde zu Recht auch skeptisch bei mir und das was Dave aktuell ist, ist auch nicht mehr als skeptisch sein und sagen, dass es halt stilistisch und inhaltlich anders ist.
pff, ich hab dich letzte Runde am Ende ziemlich verteidigt, um mich hinterher ziemlich dämlich zu fühlen xD
und Alo ist nicht Tayro
Sorry...
Wobei ich fairerweise auch sagen muss, dass in diesem Fall Alos Spiel eine Rolle gespielt hat, wofür du gar nix kannst. Das einzige, was ich bei dir wirklich wölfisch fand, war deine Reaktion auf meine Aussage, dass ich deinen Einstieg nicht so toll fand, bzw die Stimmungsmache gegen mich danach (so habe ich übrigens auch die Frage an Sunny interpretiert).
Falls es dich interessiert, ich habe zwei unserer gemeinsamen Dorfspiele gefunden. In einem hatte ich dich zurecht dorfig und im anderen, erst wolfig und irgendwann später dorfig. Also existiert das Problem schon länger (was ich ja an sich auch wusste), aber halt bestimmt nicht in jedem einzelnen Spiel.
ja ebenfalls sorry
Naja dann schreib das halt auch so, wenn man Alo wölfisch findet, ist das halt was anderes als das was mir gegenüber gesagt wurde.
Und naja ich mein, das was du hier betrieben hast, war auch schon Stimmungsmache gegen mich und das fand ich halt nicht so geil.
Gefühl sagt btw Blacky kein Wolf beim nachlesen. Ich fand ihn wie im letzten Spiel dann schon mitdenkend und motiviert bei den längern Zitatepost. Kann er sicher auch als Wolf, aber ich find ihn grad eigentlich ganz gut.
worauf beziehst du das?
Ich denke Sunny sollte eher Dorfi sein. Melody als Lynch find ich aber immer noch nicht so gut
Ich mag Lark dieses Spiel mal wieder
öhm, ich merke grad wir sind kurz vor dem Lynch.
Dann erstmal VOTE:Blacktooth
ich bin aber gerade noch am Lesen, u.a. auch von Blacky selbst.
Stand jetzt wäre Lyria die Alternative
-----------
Stand Tag 2
Blacktooth (3): MichaelCR97, Skylark, Daro
David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis
Kev4000 (2): Lark, Ente
Lyria (2): Kev4000, Kimberly
Meliha (1): Blacktooth
Melody Maxime (2): Shadow, Sunset
unvote (1): David
Verbleibende Zeit: 00:22:33