Also Daro, Circia, Meliha und Marcel mag ich momentan nicht lynchen. Außerdem LB, weil ich LB Day1 Lynch einfach nicht mag.
Zählt LB gesondert auf, möchte ihn nicht lynchen, hat aber keine Spielrelevante Begründung dafür. Sieht ziemlich aus wie " mein Mitwolf hat zwar noch nichts positives gemacht aber irgendwie muss ich mich gegen einen LB Lynch positionieren"
Ich schwanke gerade zwischen Doubter und Ente.
Bringt zwei neue Namen ins Spiel, die noch nichts wirklich postives gebracht haben, möglicherweise um einen Lynchzug zu starten? (Naja Ente wurde schon vorher von Doubter gevotet, war aber halt relativ früh und ziemlich irrelevant)
Glaube ich bin tatsächlich bei Doubter
Entscheidet sich für Doubter.
VOTE:Ente ist als Dorfi mehr Feuer und Flamme.
Wechselt von Doubter zu Ente, nachdem er merkt das Doubtet nicht durchkommt.
Glaube das einzig sinnvolle ist wirklich VOTE:LB123,
Lenkt auf LB ein, nachdem er merkt das nichts mehr zu holen ist.
Wie kommst du jetzt zu dieser Schlussfolgerung? Wäre cool, wenn du mir das nochmal etwas aufdröseln könntest.
Finde sein Lynchverhalten einfach ziemlich verdächtig. Siehe oben. Und irgendwie rudert er in seinen Einschätzungen und seinen Aussagen teilweise ziemlich zurück, was mich eher an Kjeks Wolf erinnert.
Das "auch" war darauf bezogen, das Daro Dorf ist. Und Michael ist auch eher Dorf.
Da bin ich komplett anderer Meinung. Doubter Wolf würde auch seinen Mitwolf lynchen und muss ihm keinesweges helfen. Hier hat Doubter ja nicht mal LB mitgelyncht. Für mich jedenfalls kein nicht-Wolf-Indiz.
Irgendwie fällt es mir schwer Marcels Argumentationen nachzuvollziehen. Ich finde es komisch wie er sich total an diese letzte Aussage von LB klammert und dafür scheinbar Michael ins Dorf schiebt.
Zum ersten Absatz: Dann sind wir da beide wohl verschiedener Meinung, ich denke jedenfalls nicht das Doubter Wolf seinen Mitwolf, der total im Lynchfokus steht, so ignorieren würde.
Zweiter Absatz: Wo bitte klammer ich mich an LBs Aussage? Also jetzt spielst du das aber künstlich hoch....
Das einzige was ich damit gemacht habe, ist Michael UNTER VORBEHALT erstmal eine Dorftendenz zu geben, weil sonst mMn nichts sonderlich Wolfiges oder Dorfiges von ihm kam.
Hat man nicht als Mitwolf zu LB im eher im Sinn, dass es nur 2 Wölfe gibt und damit eher nicht "Wölfe" sondern eher sowas geschrieben wie: "Vielleicht ein oder beide Wölfe"? Ich weiß von Kjeks, dass er sich im Wolfsspiel auch immer sehr anders fühlt als im Dorfsspiel - sollte das da nicht irgendwie präsenter sein? Für mich klingt Wölfe da so abstrahiert
Ich verstehe irgendwie nicht, was du da sagen willst. Was heißt hier "sehr anders"? Und wertest du Kjeks formulierung? Wenn ja, wie?