Du machst es dir aber auch ein bisschen einfach
In manchen Situationen muss man sich halt einfach machen.
VOTE:Meliha
-----------
Stand Tag 1
Ente (1): Doubter
LB123 (1): Meliha
Meliha (1): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 01:38:29
In manchen Situationen muss man sich halt einfach machen.
VOTE:Meliha
-----------
LB123 (1): Meliha
Meliha (1): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 01:38:29
aber als Dorf gibt er sich mimimal Mühe? Wen sollen wir denn sonst lynchen? Er passte zu dem Zeitpunkt.
Naja LBs erste Posts sind eigentlich immer Reaktionen auf Posts oder Fragen/Gegenfragen. Da hier gerade die Spieldynamik ziemlich schleppend ist, gibt es für LB nicht so viel Content wie sonst, wo er sich mit beschäftigen kann.
Und seit wann gibt er sich als Wolf weniger Mühe als wenn er Dorf ist?
!unvote
Meine Stimme wird heute auf jeden Fall nicht auf Kjeks und Circia gehen.
Das liegt aber tatsächlich nicht daran, das ich die beiden so dorfig finde, sondern eher dran das sie das Spiel mit am meisten vorantreiben.
@all hat Circia eigentlich immer so früh so starke Tendenzen? Finde das nämlich ganz interessant
Gab es denn schon einen Beitrag in diesem Spiel, den du wolfig fandest?
Tatsächlich nicht, und das verwundert mich auch ziemlich.
Warum nicht weiterhin LB?
Auf wen wird deine Stimme so wie es jetzt steht nicht gehen?
Sein einer Post war halt nicht wirklich wolfig und größtenteils war es halt nur ein demonstrativer Vote.
Meine Stimme wird heute auf jeden Fall nicht auf Kjeks und Circia gehen.
lynchst du LB aus Nächstenliebe, um ihm einen Gefallen zu tun, oder kommt da auch noch eine Erklärung?
Was meinst du mit Nächstenliebe?
Der Vote bleibt wahrscheinlich nicht da wo er ist. Aber mir fehlt eine Alternative
Soll das mit den LB Votes nun ein easy Lynch werden oder gibt es da von den Votern noch Begründungen abseits davon, dass sein Post kurz ist. xD
Er wollte das es hart zugeht, also erfülle ich ihm seinen Wunsch.
Lyncht ihr alle eigentlich LB, weil da sonst nichts kommt
Wer ist denn alle?
VOTE:LB123
-----------
LB123 (2): Meliha, Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 08:15:56
Und auch ein Hallo an Marceldavvis - darf man bei dir einfach Marcel sagen?
Ja darf man
Stimmt ihr mir denn zu, wenn ich sage Doubter Dorf
ne noch nicht. Warum denn Doubter Dorf?
Und auf n zweites Mal
1. Was gibt's bei euch Ostern zu essen? (Das hier ist ja immerhin ein Oster-Spiel!)
2. Wen auf der Spielerliste meint ihr am besten einschätzen zu können?
3. Ostereier draußen oder lieber drinnen suchen?
4. Als was für einen Spielertyp würdet ihr euch beschreiben?
1. Keine Ahnung
2. Michael/Ente
3. Draußen
4. Meistens eher rational drauf, mag es aber auch die Konfrontation zu suchen und offensiv zu spielen.
Falls du es noch nicht bemerkt hast. Einhorn ist kein Wolf, sondern Günstling.
Und der kann nicht leveln oder falsche Fährten legen? Nein er muss dumm total obv. spielen...
Ist nicht jeder so Eindimensional wie du....
Nur weil du dich als Günstling vlt mit allen Wölfen gleichzeitig anlegst, heißt es nicht, das Einhorn das gleiche tut
Dann machen wir uns mal ran:
Die Begründung, er wäre ein hervorragender HD ist wirklich außerordentlich dorfig... Warum sollte er die so nicht auch als Wolf bringen?
Wieso ist es denn für dich überhaupt wichtig zu erwähnen, dass er schnell steif wirkt, wenn es im Grunde genommen eh keine Aussage über seine Gesinnung zulässt?
Alles anzeigenIch denke nicht dass er das als Wolf so spielt und so begründen würde. Ich denke nicht, dass er als Wolf Wert auf diesen Titel legen würde.
Deine Antwort auf die Frage, warum das wolfig ist, ist also "es ist wolfig"? Der zweite Satz hat nichts mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun, da ging es nur um die Begründung. Aber Argumente sind ja nicht schlecht. Glaubst du also, als Dorfi legt er mehr Wert auf den Titel?
Du verdrehst meine Aussage. Nur weil es kein schwarz weiß gibt heißt es nicht, dass man da keine Aussage drüber machen kann.
Ich kann dir nicht sagen ob er ausschließlich als Wolf oder als Dorfi locker oder steif spielt und ich glaube die Antwort wird es auch so nicht geben. Aber in der Situation bisher und auf die Art und Wiese finde ich es dorfig
Dann schreib das auch so hin, dass du von absoluten entgegengesetzten Verhaltensweisen redest und nicht von verschiedenen Abstufungen eines Verhaltens:
Wieso muss er mMn als Wolf steifer oder weniger steif sein?
Ich hatte im Übrigen nicht die Absicht, deine Spielweise als Unsinn zu deklarieren, warst ja nicht nur du mit den frühen Einschätzungen...
ich glaube ente ist dorf Oo
Wenn Ente Dorf ist, was hältst du von seinen bisherigen Einschätzungen?
Die Pseudo-Diskussion zwischen Michael und Ente ist mir sogar einen TA wert, aber nicht, weil sie diskutieren, oder was der Gegenstand ihrer Diskussion ist, sondern weil sie das als Wölfe besser hinbekommen hätten (nicht böse gemeint )
Das kann ich nachvollziehen
TA Einhorn Ente. Als Günstling würde man seinen Mitwolf nicht so früh schon attackieren und so "pingelig" in der Diskussion sein.
Ich fand sie sehr Doubter-dorfig
Auf mich wirkte die Reaktion sehr spontan, ohne dass Doubter da groß nachgedacht hätte, ob es als Wolf wirklich Sinn ergibt, ihn plötzlich zu lynchen. Eher das übliche Doubter-Dorf-Diven-Gehabe, das du ja auch schon angesprochen hast.
Doubter-verteidigung gegenüber Ente, passt zu einem Günstling, der sich dem Wolf zu erkennen geben will.
Doubter möchte ich heute nicht lynchen, der hat mMn als Dorfi auf Entes Vote reagiert, egal was Ente sagt.
Ente ist im Moment wirklich schräg drauf, irgendjemand hat das ja schon gesagt. Das mit dem Fehllynch klang ein wenig danach, als wüsste er schon, dass Doubter ein Fehllynch wird.
Ist sich ziemlich sicher bei Doubter. Würde auch passen.
Äh, Kjeks gibt es ja auch noch, den Tab habe ich übersehen. Er hinterfragt ganz gerne mal was und ich mochte seinen Einschätzungspost. Für Tag 1 ist der doch ganz solide, weiß nicht, was Michael dagegen hatte...
Denke nicht, das Einhorn hier ihren Wolf "vergessen" würde bei der Einschätzung.
Die Erwähnung von Michael ist ganz interessant, könnte ein Versuch sein, ins Gespräch zu kommen mit einem Mitwolf.
VOTE:Mai Mitternacht weil ich bei doubter einfach keinen Wolf sehe
Immernoch ziemlich sicher bei Doubter.
Fazit: Ente/Einhorn TA.
Einhorn+Doubter+Michael+LB Team bestätigt sich für mich beim lesen ihrer Posts.
Ahja du redest hier von Michael und Einhorn aber votest mich ja Ergibt voll Sinn...nicht
Ich denke im Vakuum sind Einhorn und v.a. Michael def wolfiger als du, deswegen habe ich die erwähnt. Außerdem war zum Zeitpunkt meines Votes schon eine Stimme auf dir, auf Michael und Einhorn aber nicht.
Was soll die Aussage eig? Du weißt doch ganz genau das ich dich wolfig habe