Beiträge von Marceldavvis
-
-
-
-
habe alle drei weder wirklich dorfig noch wirklich wolfig, könnte mir aber notfalls vorstellen einen zu lynchen, da mir die Wolfsoptionen leider fehlen und ich sie nicht im Dorf habe
Also ich habe bei den dreien auch keine wirklich starken Tendzen, v.a. bei Mai, die noch so ziemlich alles sein könnte und die von den dreien am wenigsten eine Option ist. Möchte deshalb bei Mai noch einen Tag schauen am besten.
-
Ok, jetzt mal sinnvolleres... Der Lynch eiert im Moment ziemlich rum, weil sich keiner entscheiden kann oder will.
Das heißt wohl, das die Wölfe nicht in der Lynchauswahl nicht. Wie wärs mit VOTE:Doubter .
Zu Marceldavvis habe ich lustigerweise gar keine Meinung trotz 23 Posts. Was auch etwas aussagt.
Was sagt es denn aus?
-----------
Stand Tag 2
Doubter (2): Marceldavvis
Ente (1): Doubter
Lyria (1): Ente
Mai Mitternacht (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 02:23:35
-
Wieso aber Mai und nicht auch LB? Was ist da der Unterschied?
LB ist weniger produktiv als in seinen Wolfspielen.
Früher war das andersrum, aber ich glaube er hat als Wolf gelernt das Spiel mit viel Kontent zu füllen. In der Phase war ich auch mal, wo ich als Wolf dann plötzlich viele gute Sachen sagen konnte, die sich dann auch so am Ende ergaben, wozu ich als Dorfi aufgrund des fehlenden Wissens gar nicht in der Lage war. Kann mir da eine Parallele vorstellen.
VOTE:Lyria
-----------
Stand Tag 2
Ente (1): Doubter
Lyria (1): Ente
Mai Mitternacht (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 03:10:11
Würde dir bei LB tendenziell zustimmen. Möchte ihn aber nicht nur dafür ins Dorf stellen. Da sollte schon noch was kommen.
Warum Lyria? Bin irgendwie gerade nicht zufrieden. Denke außerdem immernoch, das ein Wolf unter Ente und Doubter ist.
Michael und Fayks sind leicht dorfig,
Ente ist dorfig.
Lb ist neutral mit kleinem Plus (wegen Erklärung oben, siehe Zitat Ente)
Lyria bekommt nach den letzten Post ein kleines Plus.
Lark könnte noch alles sein, hab nh schlechten Read auf sie.
Zulixe leicht dorfig, weiß aber nicht mehr genau warum, einfach allgemein gutes Gefühl.
Kjeks auch noch neutral mit leichtem Plus.
Bleiben Doubter, Einhorn, Mai, (Lark in Klammern weil ich mir sie nochmal durchlesen sollte und da versuchen sollte, mir eine Meinung zu bilden).
Die drei (mit Lark vier) sind meine Lynchliste.
-
-
Weißt du. Wenn ich dich heute lynche und Fehllynche, dann bin ich der nächste Lynch. Zwei Fehllynchs auf meine Kacke hin. Hinzu mag ich meine Quote nicht so schnell verlieren.
Es ist das sinnvollste es daher nicht zu tun.
Warum hast du dann überhaupt angefangen und dich dann so reingesteigert, wenn es am Ende auf nichts hinausführt?
-
-
Das war war ein Scherz, aber interessant zu sehen, wie schnell du Ente verteidigst. Was hältst du denn von Doubter und Lark unabhängig von Doubters Reaktion?
Naja das konnte man schon für bare Münze nehmen, ich meine am Anfang wirkten seine Votes auf Lark und Doubter schon ausgewürfelt.
Lark würde ich jetzt mal sagen leicht positiv, bei Doubter kA, neutral würde ich jetzt mal sagen
-
-
-
Hast du schon eine Tendenz bei LB?
Nein, könnte iwie noch alles sein.
Für mich ein schwacher TA, auch wenn Ente mitverantwortlich ist. Teilt den jemand oder ist das noch zu wenig dafür?
Wie gesagt teile ich den Gedanken, vorher haben sich die beiden aber auch nicht so teamig gelesen. Erinner mich an eine Stelle wo Ente und ich eine geteilte Führung hatten und Doubter stattdessen Fayks gewählt hat. Würde für mich kein Sinn machen, seinen Mitwolf da nicht zu voten, wenn man den sowieso dorfig hat und Ente sich ja ausdrücklich bereit erklärt hatte zum HD Posten.
-
-
-
-
-
-
Denkst du jetzt wirklich die ganze Runde Level 0 und hast du vorher nicht selbst gemeint, dass Wölfe nicht immer das machen, was ihrem Team hilft? (Oder war das jemand anderes.)
Sehe keinen Sinn für ihn das auf jedem anderen Level so als Wolf zu spielen.
Alo macht das auch als Wolf, wenn sie den HD unbedingt will und da ist es ihr wurscht, aber Marcel denkt da als Wolf praktischer, ihn würde das glaube ich nicht stören.
Alo hätte das gemacht, weil sie es auch als Dorfi getan hätte. Bei Marcel seh ich die Notwendigkeit nicht.
Woran machst du es eigentlich so sicher fest, wie ich als Wolf das machen würde? An meiner generellen Spielweise ? Oder wie ich als Wolf spiele? iirc hattest du nur ein Spiel mit mir wo ich Wolf war , wo wir beide früh gestorben sind, weiß nicht ob das wirklich ausreicht.
-