Spiel 44 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xavers | Wolfsieg

  • Ente was immer du mit dorfiger meinst ^^ also entweder du hast deinen Read verloren :imp: oder du bist Wolf und das erste glaube ich erst nach deinem Lynch...

    Ja ich bin schuldig...

  • Schade... Hatte mir ne dorfigere Reaktion gewünscht.

    +1

    mochte die Reaktion überhaupt nicht.

    Würde hier auch mal einen Doubter-Ente TA setzen

    Ich fand er ging zu schnell auf mich als wäre es glasklar für ihn. Hätte mir da eine gereizte Reaktion gewünscht.

    Dieser vote nagut, dann ist er eben Wolf gefällt mir überhaupt nicht.

    Bahhhhh8o

  • +1

    mochte die Reaktion überhaupt nicht.

    Würde hier auch mal einen Doubter-Ente TA setzen

    Ich fand er ging zu schnell auf mich als wäre es glasklar für ihn. Hätte mir da eine gereizte Reaktion gewünscht.

    Dieser vote nagut, dann ist er eben Wolf gefällt mir überhaupt nicht.

    Ist aber so, wenn du mich lynchst bist du Wolf...war bisher jedes Mal so...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ente was immer du mit dorfiger meinst ^^ also entweder du hast deinen Read verloren :imp: oder du bist Wolf und das erste glaube ich erst nach deinem Lynch...

    Du spielst mir gerade zu unreflektiert. Ich hab dich auch schonmal als Dorfi verdächtigt und war mir unsicher, um zu schauen was passiert. Du tust so als wäre das voll ungewöhnlich.

    Ehrlich gesagt hätte ich von ihm als Wolf aber auch nochmal was anderes erwartet. ?(

    Bahhhhh8o

  • Das was die beiden gerade machen, würde mMn für 2 Wölfe in dem Kontext nicht so viel Sinn machen. Für mich ein schwacher TA, auch wenn Ente mitverantwortlich ist. Teilt den jemand oder ist das noch zu wenig dafür?

    Lyria Wie findest du Lark und Doubter bislang bzw. hast du aktuell jemanden wolfig?

    Marceldavvis Hast du schon eine Tendenz bei LB?

    Die mehr oder weniger udR-Ecke -für mich bestehend aus Kjeks, LB, Lyria und Mai- ist für mich noch ziemlich neutral. Vielleicht Lyria am ehesten mit einem kleinen Plus.

    Gibt es zu denen schon irgendwelche Tendenzen? Von Kjeks hätte ich mir bisher etwas mehr an Content erwartet, Mai habe ich auch aktiver in Erinnerung.

    Mai Mitternacht Wen hättest du zum HD gevotet?

  • Und wen interessiert was du magst?

    Irgendwer wird sich schon für meine Meinung interessiern, sonst wär ich ja wohl nicht HD geworden....also zumindest hoffe ich mal irgendwer interessiert sich dafür xD

  • Ente was immer du mit dorfiger meinst ^^ also entweder du hast deinen Read verloren :imp: oder du bist Wolf und das erste glaube ich erst nach deinem Lynch...

    Du spielst mir gerade zu unreflektiert. Ich hab dich auch schonmal als Dorfi verdächtigt und war mir unsicher, um zu schauen was passiert. Du tust so als wäre das voll ungewöhnlich.

    Ehrlich gesagt hätte ich von ihm als Wolf aber auch nochmal was anderes erwartet. ?(

    :rofl:und was machst du dann grade?

    *Warte mal ich zieh deine Schrauben wieder fest....*

    Besser? :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Mhm kommt auf Rudel usw an, gabs aber def auch schon...also würde ich an deiner Stelle nicht deswegen ausschliessen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Würde hier auch mal einen Doubter-Ente TA setzen

    +1

    Hat sich auch bei mir durch die letzten Posts der beiden verstärkt.

    Ehrlich gesagt hätte ich von ihm als Wolf aber auch nochmal was anderes erwartet. ?(

    Magst du uns einen dreisitigen Aufsatz verfassen, welche Reaktion du dir nun konkret von Doubter Dorf und welche von Doubter Wolf erwartet hättest?

  • Du meinst den TA?

  • VOTE:Lark

    Erstmal.

    Bei Doubter hoffe ich mal noch auf ein paar Dorfzeichen.

    Zu lange nicht mehr mit ein Doubter Wolf gespielt.

    /me wird vergesslich

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Doubter

    Lark (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 22:29:39

    Bahhhhh8o