Beiträge von Sleeping Dragon
-
-
Ich dachte das Forum wäre nicht online. Ich hab von 1 bis 6 geschlafen und bin seitdem in meinen Textdokumenten am arbeiten :[
Bei der Umfrage wurde dafür abgestimmt, dass wegen der Forenwartung am 12.10 pausiert werden soll. Das jetzt rückgängig zu machen obwohl ich das angekündigt habe und alles würde glaube ich nicht so gut rüberkommen, weil da einige Leute drumrum geplant haben und heute demnach nicht oder kaum anwesend sind, soweit ich weiß.
Ich hatte das so verstanden, dass noch der Nachtpost kommen würde und der Tag dann einfach bis morgen um 20 Uhr geht. Aber mach wie du meinst
-
-
-
Mal sehen, wie viel Drama wir Meta maximal wegnehmen können
Also ich traue dem Frieden ja nach wie vor nicht. Über Siegbedingungen würde ich bestenfalls mit Elodie reden, alles andere könnte sich halt irgendwann übel rächen. Zumindest den Patch würde ich auf jeden Fall noch abwarten wollen.
Dass die meisten Leute wohl auf Einfluss scharf sind, ist mir allerdings auch nicht entgangen. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das Spiel einfach durch Auszählen lösen können. Was, wenn tatsächlich alle Leute sich in die Liste eintragen und wir feststellen, dass wir nicht 24 Einfluss benötigen würden, sondern 40? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jeder mit der Situation abfinden würde, egal wie man ihr dann begegnen würde. Vielleicht würde es sogar vereinzelt die Leute dazu animieren negative Aktionen auszuspielen, weil ihnen dadurch klar vor Augen geführt wird, dass es für ihren Sieg höchstwahrscheinlich am Ende nicht reichen wird.
-
-
-
-
Beantrage bei Gelegenheit eine Audienz. Ich weiß zu wenig über dich.
Wir sollten uns bei Gelegenheit auch mal unterhalten, langsam stelle ich mir das auch deutlich effizienter vor. Das Problem ist halt einfach, dass ich werktags nicht so super viel Zeit habe um den Kontakt wirklich erschöpfend zu nutzen. Und ich würde gern vorher die Patchnotes von Meta lesen um sicherzustellen, dass das alles auch noch so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
-
Außerdem muss ich zugeben, auch, wenn es schade um Feles und Doubter ist: Wirklich loyal waren sie nicht. Sie haben eher neutrale Ziele angestrebt. Hätte Marcel tatsächlich versucht, mir zu schaden, hätte er die Personen angegriffen, die ich am loyalsten hatte.
Schon richtig, aber die Rollen sagen hier halt nicht unbedingt viel über die Absichten der Spieler aus. Möglicherweise sind die beiden auch nur neutral gestartet und hatten noch nicht wirklich die Möglichkeit sich zu entwickeln, obwohl sie positive Absichten hatten.
Naja, in jedem Fall würde ich dir empfehlen das Angebot von Meta anzunehmen und die fünf Audienzen auf die kommende Nacht zu verschieben, damit man dort ggf. das Event mit der Invasion vorbereiten kann.
Damit verabschiede ich mich dann ins Bett. Bis morgen Abend
-
Laomedon, macht es denn dann noch Sinn Ende die Loyalität zu erhöhen und sowas?
ich weiß ja nicht, ob es wahr ist und will Frieden hier!
Ich würde mal davon ausgehen, dass Ente Marcel diesbezüglich einfach angelogen hat
Ich weiß aber tatsächlich nicht ob Ente hier eine gute Wahl ist, einfach weil ich mir vorstellen kann, dass der ne ganze Sackkarre voll Rivalen hat, die dann alle ihre Loyalität absenken dürfen und ggf. rumstressen können.
-
-
Ist jetzt auch mal gut, Marcel....
Naja, so kann Elodie immerhin ein Herzogtum in sichere Hände verteilen, aber wirklich zwingend war das jetzt auch nicht, oder? Ehrlich gesagt hab ich aber auch keine Idee auf welche Siegbedingung Doubter gespielt haben soll. Sieht alles ziemlich halbgar aus, aber nicht so wirklich böse.
-
-
@all Was das Event am Tag 9 betrifft, so hatten sie in der 3.Nacht, glaube ich, 900 Lassi von mir verlangt, was ich mir nicht leisten konnte. Ixion ist ein Nachbarland. Ich denke, dass ich meine Schatzkammer auffüllen sollte, um dagegen gut gewappnet zu sein. Außerdem fürchte ich, dass ich mir selber keine Spenden fürs Hospital leisten kann und es daher an euch weiterleiten muss, da das Event stattfindet, bevor ich Steuern erhalte.
Kannst du sagen, ob das ein reines SL-Event ist um dich zu nerven oder ob es Spieler unter uns gibt, die aus Ixion stammen und dahinterstecken?
-
So, Feierabend
Irgendwelche wesentlichen neuen Erkenntnisse? Elodie? Irgendjemand? Oder sind alle zu beschäftigt in irgendwelchen Absprachen zu paktieren, dass keine Zeit bleibt hier im Thread die Infos zu teilen? :> Dann gönn ich mir heute Abend mal wieder ne Runde Borderlands und harre der Dinge, die so kommen mögen
-
-
-
Ihr hättet auch fragen können, ob irgendwer zufällig eh fast keine Lassi hat.
Wen würdest du (und vor allem die gleiche Frage an Tayro ) denn wählen, wenn Marcel nicht zur Auswahl stünde?
Ich denke irgendwie nicht, dass dieser Weg erfolgversprechend sein würde
Ich hätte mich enthalten
Okay, Spaß beiseite, vermutlich würde ich dann LB123 wählen.
-