Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Ich mache mal den Listenverwalter :D Bitte morgen weiterführen, dann habe ich keine Zeit mehr:

    Hospital-Zuwendungen (900 reichen)

    Ente: 100

    Dave: 300

    Schlendi: 50

    Alo: ist geizig, gibt so viel, wie sie geben muss :P

    Sama:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ach, ich muss noch klären, wie viel Geld ich erübrigen kann, um für das Hospital zu spenden. Notfalls bin ich allerdings bereit meinen Anteil von 1800/Anzahl Adliger zu übernehmen, falls es sein muss ... sonst sage ich einfach David hat meinen Teil mit gespendet :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich kann auch noch 150 dazu steuern.

    Müsste dann nur irgendwann Einfluss dazu bekommen.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Wer ist eigentlich alles adelig. Wäre dafür, dass jeder Adeliger ≈50 zahlt und wir dann schauen wie weit wir kommen... Dann kann man entsprechend an den einzelnen Leuten noch schrauben

    4 Leute sind nicht adelig in dieser Runde. Daher sollte 900 gesamt möglich sein. Wenn gewünscht, kann ich denjenigen, die besonders viel spenden irgendwas gutes tun. David habe ich beispielsweise schon ein Herzogtum gegeben.

    Außerdem als kleines Dankeschön für Davids Spende, sollten wir, glaube ich ihm den Machtanstieg geben, da er, glaube ich mit dem einen Einfluss gut was anfangen kann. Liege ich damit richtig, David ?

    Loyalität kann ich, falls Meta das nicht ändert, ganz gut verteilen.

  • Bis zum Ende des Spiels 2. Kommt drauf an wieviel man in die zukünftigen Events stecken muss, ansonsten kann ich mir vielleicht noch einen rechtzeitig kaufen.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Hospital-Zuwendungen (900 reichen)

    Ente: 100

    Dave: 300

    Schlendi: 50

    Alo: ist geizig, gibt so viel, wie sie geben muss :P

    Raidho: 150

    Fayks: 90

    Tayro: 60

    750

    Werde allerdings etwas für den Krieg zurücklegen.

  • Vielleicht wäre es dann eine Möglichkeit, dir Raidho 2 bei der heutigen Abstimmung zu geben und David 1.

    Außerdem würde ich mich auch gerne bald über deine Ziele mit dir unterhalten, Raidho. Bei einer Audienz. Muss aber noch nicht unbedingt diese Nacht sein.

  • Gibt es noch weitere Abstufungen zwischen den 900 und den 1800? Also würde es z.B. einen Effekt haben, wenn anstatt 900 Lassi insgesamt 1000 gespendet werden?

    Nein. Allerdings muss man bei nur 900 sicher sein, dass alle spenden werden.

  • Nein. Allerdings muss man bei nur 900 sicher sein, dass alle spenden werden.

    Das ist eben mein Punkt. Wenn jetzt genau auf 900 Lassi kalkuliert wird, kann ein einziger Spieler, der sich nicht an die Abmachung hält, das gesamte Event kippen. Von daher wäre das sehr gefährlich...

  • Edit: Und Torge würde ich gerne bald zwei Einfluss geben, damit er vernünfig mitspielen kann. Sonst macht es als Pöbel glaube ich kaum Spaß.

    Spoiler :ugly: Aber war ja eh klar.

    Ich kann aktuell eh nur noch einen Einfluss kriegen. Also 2 weitere brauche ich definitiv nicht, wenn ich nicht adelig werde (was ja irgendwie gehen soll, aber wer weiß, wie das möglich ist. Ansonsten müsste ich halt über die Loyalität gewinnen. Die Zusatzbedingungen dafür weißt du ja. (Nur bräuchte ich dafür halt auch noch zwei Loyalität^^)

    Aber wir haben ja mit der Entscheidung Zeit. So oder so sollten mir zwei Einfluss nichts bringen (außer ich kenne irgendeine Mechanik nicht).

    @Alo: Ich kann einen Teil meiner Geburtstagslassi dafür verwenden. Sagen wir mal so 300

    Ich wäre mir nicht sicher, ob du das darfst.

    Geht das denn NewMetaKnight ?

    Kann ich mir ansonsten einen Adelstitel mit einer Spende kaufen? :ugly: Beteilige mich gerne und darf ja sonst kaum was kaufen.^^

  • Wenn jeder Adliger etwas zahlen muss und wir nicht auf 1800 kommen, braucht man wahrscheinlich ohnehin nicht so viel bezahlen

  • Ja, kalkulieren wir das Spital doch auf 1100 oder so. Wenn es failt, dann müssten schon mehrere Leute schuld sein. (oder ich xD)

    Jan Das ist sehr freundlich. Ich könnte den Einfluss immer noch sehr gut gebrauchen, ja. Aber ich habe andererseits schon einmal Einfluss bekommen, deswegen weiss ich nicht, ob das nicht etwas unfair gegenüber anderen Spielern ist.

    Es hat auch nicht enorm viel Priorität.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²