Mir wurde ausgerichtet, dass man mich vermisst? Dabei wurde ich ja nicht mal getaggt - oder hab ich etwas übersehen?
Und sorry, ich komm hier wieder mal wie eine uralte hinterherhinkende Oma und werde wohl nun Sachen aufwerfen, die sich auf späteren Seiten klären.
Vielleicht mögt ihr mich ja dann doch ins Gespräch miteinbeziehen.
Auf Seite 1 hätte ich ja gerne gleich den Rückwärtsgang eingelegt und hätte rechtsumkehrt gemacht - Leute, wir spielen Werwolf. Wir sind hier nicht im Kuschelzoo.
Werwolf ist eigentlich ein blutrünstiges Spiel. Und ich frag mich, wie sehr euch eure Sympathien für einander dann im Rest des Spiels beeinflussen werden.
Darum richte ich hier mal eine Frage an Lark Sky Doubter Fayks
All diese Herzchen und Umarmungen, die ihr da verschenkt habt - könntet ihr es denn überhaupt übers Herz bringen, gegen diese anderen Personen zu voten, falls sich abzeichnet, dass die Person nicht auf eurer Seite steht?
Oder um es anders zu formulieren: Wie schätzt ihr eure eigenen Einschätzungsfähigkeiten diesen Personen gegenüber ein?
Und an all die anderen: Machen die das immer so???
Sky Schreibst du immer gleich hin, wen du als Böse einstufst? Hat dich das schon mal weitergebracht? - oh ich sehe, das hat David dann auch schon gefragt.. Ist das rollenunabhängig?
Dann beantworte lieber die Frage, was du denn zwischenzeitlich von Buchzauber hältst und ob du sie für dörfisch hältst.
David Inwiefern hilft es dir in deinem Beitrag dazu weiter, Sky mit einem Aluhut Richtung Dorf zu schieben? Kannst du daraus weitere Erkenntnisse gewinnen?
Fayks Scheint, als müsstest du Lark nun selbst einschätzen. Was ist denn deine Meinung zu ihr bisher? Und wie schätzt du Doubter ein?
Lark trollt etwas:
Lark nicht mit Blacky Wolf.
Aber ich will mit Blacky Wolf sein :o
Trauen wir Lark eine solche Aussage als Wolf zu? Bei mir haben zumindest Alarmglocken geläutet.
Die Interaktion zwischen Buchzauber und Sky fand ich irgendwie seltsam; also dass Buchzauber bei Sky nachfragt, ob sie denn in einem Team seien und sie noch nichts davon wüsste... Klingt für mich gestellt, sprich wölfisch.
Wie wär's damit - ich mache das nicht und ihr redet einfach nicht mit mir? (Doubter nicht akut wolfig ist akzeptabel, Sky können wir bitte ein bisschen in der Tinte schmoren lassen.)
Wäre schade, wenn wir nicht mit dir reden könnten. Das mit Sky versteh ich nicht so ganz - in der Tinte schmoren lassen meint, ihn noch auf der Verdächtigungsliste lassen?
Doubter habe ich sonst immer als eher inaktiven Wolf erlebt (aber das ist Jahre her...), seine 19 Beiträge sprechen aus meiner Sicht also auch eher für Dorf.
Damit das hier nicht unendlich lange wird, schicke ich mal ab und lese die restlichen vier Seiten einfach mal so durch... *hüstel* Ich arbeite halt gern genau.