Beiträge von Michael97
-
-
Rock-Sky kein Team, falls das noch nicht gesagt wurde.
Sky Kann ich dir gerade kaum erklären, vlt kommt es mir aber noch genauer in den Sinn... Bei Fayks geht bei mir halt auch einiges übers Lesegefühl in den Posts, zumindest hatte das früher ganz gut geklappt.
-
-
-
Sorry, leider hab ich aktuell etwas zu viel Stress in der Arbeit und auch bisschen Kopfweh. Deshalb werd ich den Rest nicht mehr nachlesen können und nur laut meinen Gefühl vom mitlesen beurteilen.
Rock und Fayks positiv hatte ich schon. LB neutral und lynchbar.
FMLii finde ich aufgrund seiner offensiven "Attraktions"-Spielweise her tendenziell auch eher dorfig - mit eher großem Unsicherheitsfaktor.
Bei Alo gefallen mir einige Tendenzen und vor allem Schlüsse nicht, finde sie halt dennoch ziemlich anders als letzte Runde. Ähnliches - zumindest auf den ersten Teil bezogen - gilt auch für Jewel. Beide haben sich gegenseitig im Dorf => aufgrund der Umstände glaube ich nicht, dass dies zutrifft und gehe zumindest einer bösen Rolle unter den beiden aus.
Zulixe ist irgendwie nicht sooo viel hängengeblieben, ich hatte sie ja gestern noch dorfig und wollte eigentlich ein Spiel nachlesen. Das muss ich verschieben, heute aber kein Lynch für micht.
Sky finde ich tendenziell eher dorfig und Lark eigentlich auch - wobei ich da zwischendurch auch ein negatives Gefühl durch ihre Posts bekam. Würde sogar sagen eher DP als Wolf aber kA aktuell.
Also...
Dorfig: Sky, FMLii-
Positive Tendenz: Rock, Fayks, Lark-
Neutral/Unsicher/Lynchbar: Zulixe+, Jewel, Alo, LB
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 2
Jewel (1): FMLii
LB123 (3): Rabe, Sky, MichaelCR97
MichaelCR97 (2): Alohomora
Zulixe (1): Lark
Verbleibende Zeit: 04:14:01
-
Ich werde jetzt blöckchenweise die Spieler nachlesen. Anders komm ich aktuell leider nicht dazu..
LB: Keine Tendenz möglich. Kann mir einen Lynch von ihm aber vorstellen, hauptsächlich über Ausschluss.
Nicht mit Jewel im Team.
Rock: Gefällt mir prinzipiell gut und erinnert mich eher an seine letzten Dorfrunden. Positive Tendenz.
Rock Bist du weiterhin bei Alo als Wolf?
Faykschen: Hat bei mir weiterhin eine positive Tendenz. Durch die Interaktionen eher nicht mit FML und Sky im Team.
Fayks Kannst du deine Dorftendenz zu FMLii nochmal kurz erklären?
Positiv: Rock, Fayks
Neutral: LB
-----------
Stand Tag 2
Jewel (1): FMLii
LB123 (2): Rabe, Sky
MichaelCR97 (2): Alohomora
Zulixe (1): Lark
Verbleibende Zeit: 09:17:09
-
Ja, ich gebe zu, nur SM wäre auch hart... Vielleicht gibt's ja noch mehr DPs^^ sehen wir mal nächste Nacht, aber wenns dort wieder keinen Fraß gibt, halte ich es schon für sehr unwahrscheinlich, dass es überhaupt Wölfe gibt. Gab bei Kjeks Spiel damals auch Wölfe?
tbh könnte man das als Wolf sogar so spielen, dass man einfach erstmal nichts frisst, damit das Dorf nicht auf DP-Suche geht. Könnte theoretisch Sinn machen, muss es aber nicht.
Möchte nur sagen, dass ich mir selbst dann nicht so sicher wäre xD
Bin leider sonst noch nicht zum Nachlesen gekommen.FMLii Auch Testspiele müssen das Balancing prinzipiell einhalten.
-
-
-
Ja ok, das ist verständlich.
Tbh hätte ich alternativ ja auch mal Lust auf HD LB123 , aber nur, wenn er ausreichend Zeit hat.
-
Kjeks Ja, könnte ich prinzipiell verstehen. Findest du nicht dennoch, dass Alo anders spielt als letzte Runde, also prinzipiell von der Herangehensweise auch?
Was hälst du denn von Sky und Lark bislang?
Wieso der HD-Vote auf LB? -
-
Achja da war was

VOTE:LB123 !!!
Jewel wohl kein Team mit LB
VOTE:Rock
FMLii Meinung zu Rock?
Auch eher kein Team denke ich (Sky+Rock).
Den Einstieg von FMLii finde ich total dorfig. Wenn er die Schiene weiter so fährt, ist er Dorf, diskontiert 1. damit, dass der vorgeschrieben zu sein scheint, weil die Schriftart irgendwie so komisch ist und das wohl C/P ist (?) Sky Rock macht FMLii sowas, das zu schreiben, bevor er seine Rolle kennt? Bzw. dass er das einfach luftlos schreibt ohne seine Rolle zu kennen und dann unabhängig seiner Rolle einfach zu posten? (ihr wisst hoffentlich, was ich meine) und 2. dass er schonmal eine Aktion gebracht hat als Wolf, die ich superdorfig fand, am Ende falsch, naja.
Das fand ich bislang am dorfigsten von Alo. Sie hat generell bislang eine ziemlich andere Vorgehensweise als letztes Spiel als Wolf.
VOTE:Alohomora
Ich finde gerade interessant dass ich gerade bei allem was ich lese ein gutes Bauchgefühl hab, normalerweise hab ich eher so gut wie alles neutral, irgendwas komisch und irgendwen angenehm positiv. Ich muss überlegen was ich damit mache, das verwirrt mich gerade sehr
Dorfig von Zulixe.
@Michael wieso findest du meinen Gedankengang gut, wo du kurz vorher genau das Gegenteil geschlussfolgert hast?
Das davor war Troll^^
Warum sollte ich mich als Wolf darüber wundern? Lahme Anklage deinerseits. Such dir wen anderen zum aufbauen.
Rock<>Alo eher kein Team.
Rock Schließt du daraus etwas auf Alo?
In meinem letzten Spiel hatte dich Sky schnell "eher im Dorf". Gleiche Aussage jetzt zu Kjeks, daher leichtes Dorfzeichen.
Ein einfacher Weg also für Wölfe an TAs zu kommen

Wolf oder nicht Wolf? Konnte hier nichts konkretes rauslesen. Unsicheres Alo-Verhalten, kann ich gerade nicht einschätzen.
Jewel , Sky Meinung dazu?
Kjeks spielt als Wolf recht verkrampft, wenn er so wie diese Runde eher locker unterwegs ist, dann sollte er Dorfi sein
Letzte Runde zumindest mMn aber nicht.
Kjeks finde ich bislang neutral mit kleinem Minus. Da kam mir noch etwas zu wenig Inhalt dabei rum, ein bisschen wirkt es auf mich sogar so, als würde er mit OT lockerer wirken wollen.Sky bislang eher dorfig.
how dare u auf seite 3 keime dorfeinschätzung zu haben ey
Ja, echt enttäuschend

mit Michael den Bach runtergehen

Glaube ich mag meine Alodorfstellung doch vorerst zurücknehmen
Wieso das?
ziemliches dreamteam da tbh
Ja

Sky kommt mir aufjeden schonmal deutlich profuktiver vor als in dem Wolfsspiel. Denke das ist erstmal leicht dorfig.
Und FMLIi ist grade iwie ungewohnt.+1 zu beidem
Lark fand ich bislang auch gut, möchte da aber noch keine wirkliche Tendenz vergeben..
Also..
Dorfig: Alo, Sky, Zulixe
Eher Dorf: Fayks, (Lark)
Neutral: LB, Rock, FMLii+, Jewel, Kjeks-
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (2): Alohomora, MichaelCR97
FMLii (2): FMLii, Rock
Kjeks (1): Fayks
LB123 (2): Jewel, Kjeks
Rock (1): Sky
Verbleibende Zeit: 09:49:14
-
MichaelCR97 wen würdest du am ehesten lynchen? Wer wäre dein sicherster Dorf? Bei wem hast du keinen Plan?
Leere.
Michael wo bleiben deine Ta's?
Sind eh da

TA Sareon <> Sareon
TA Michael <> Michael
Werde dann langsam versuchen mal in die Produktivität überzugehen (falls ich Dorfi bin und wenn nicht, dann auch), ich sollte jetzt dann etwas mehr Zeit für euch Dorfis und knuddeligen Wolfis haben

-
-
-
du Jason!
Du Wolf!
Spiel gelöst, FMLii ist Wolf der doof

*mampt keks
+1 für beides

Wird schon hoffe ich, falls Michael Wolf ist, dann kann er uns ja trotzdem helfen
Ja, welche Infos braucht ihr denn?
Achja da war was

VOTE:LB123 !!!
Hmm, wäre auch ne Idee.
LB123 Wie wertest du das denn selbst?
Wenn du willst dass ich dich dafür lynche
=> Steilvorlage für einen potenziellen Jason.
Immer wieder schön, wie manche nach ein bis zwei Posts schon als Dorfi abgestempelt werden. Ist das eigentlich euer ernst, oder macht ihr das nur spaßeshalber? Blick da noch immer nicht durch XD
Rock = Dorf

Würde aber Sky schon einschätzen, dass er sich seine Wauwis anschaut.
Jap, definitiv.
Missing MichaelCR97
Anwesend, aber noch nicht angekommen

Das finde ich wolfig, dieses Missgünstige schreiben eigentlich aus meiner Erfahrung nach nur Wölfe, die sich wundern, wie schnell Dorfis Dorfis für nix erkennen. Wenn Rock Wolf, ist noch kein Wolf im Dorf gesehen worden bzw. die meisten Einschätzungen sind korrekt.
Finde den Gedankengang gut.
FML und Jewel eher nicht gemeinsam Wolf.
Bauch hatte mal kurz gesagt, dass Jewel+Sky Wolf sind, Kopf sagt aber recht klar nein dazu^^
-
Michael97 heavy Einstieg. Warum sofort die Begründung, dass du kein Wolf bist?
Begründung? Feststellung!

-
-
hallo,
Schon wieder Dorfi

Blabla, mehr kommt ein andersmal

Ahja Kjeks natürlich:
TA Sareon <> Sareon
TA Michael <> Michael
Daraus folgt, dass Lark, LB, Xaver und FMLii die Wölfe sind.