Spiel 98 | Sareon | Testspiel | Alte Runden, neu gespielt | Beendet: Sieg der Verräter

  • Kjeks, Michael, X (Fayks/Lark/LB)

    das hat mich verwirrt, du hast vorhergessagt dass du Rock wolfig findest aber er ist nicht in deinem Wolfsteam, warum?

    Was genau fandest du denn gut? xD

    Entschuldige bitte das hab ich wohl vorhin überlesen. Nichts spezifisches, einfach das Bauchgefühl was ich beim Lesen der Posts habe, alles wirkt so ehrlich und nichts böse?

    Hab gerade Wolfvibes bei Fayks Post

    Ich glaube Michael ist Dorf

    Kannst du mir die beiden erklären?

    Das davor war Troll^^

    Ich mag den Satz nicht, ergo ich finde den Satz nicht dörfisch

    Ahm also ich finde Sky dorfig weil er hat so viele starke Dorfstellungen jetzt schon und als Wolf würde er sich damit ja schon einiges zubauen mit 4 Dorfstellungen bei nur 11 Spielern, oder? außerdem mag ich ihn

    Jewel hat mir auch gut gefallen, da hab ich mich beim Lesen wohl gefühlt und ich fand alles sehr verständlich

    Mich hat verwundert dass, ich glaube es war FMLii, gesagt hat, dass so viele Fayks wölfisch sehen, ich hab dazu kaum was gelesen

    Ich hab eine Frage zu Rock: er gibt mir beim Lesen ähnliche Vibes wie Tayro, kann ich Rock wie Tayro lesen?

    Und Lark warum hattest du Rock und Sky dorfig?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ahm also ich finde Sky dorfig weil er hat so viele starke Dorfstellungen jetzt schon und als Wolf würde er sich damit ja schon einiges zubauen mit 4 Dorfstellungen bei nur 11 Spielern, oder? außerdem mag ich ihn

    Also wenns danach ginge, ob ich jemanden mag oder nicht, müsste ich mir nicht überlegen, ob Kjeks dorf ist oder nicht :o seit wann spielen Sympathien denn bitte eine Rolle bei Gesinnungen? Und Sky Wolf macht sowas auch.

    Mich hat verwundert dass, ich glaube es war FMLii, gesagt hat, dass so viele Fayks wölfisch sehen, ich hab dazu kaum was gelesen

    Das war übrigens Michael

    Ich hab eine Frage zu Rock: er gibt mir beim Lesen ähnliche Vibes wie Tayro, kann ich Rock wie Tayro lesen?

    Nope, rock ist wesentlich weniger emotional als Tayro, also zumindest, wie ich das bisher so mitbekommen habe

    Und Lark warum hattest du Rock und Sky dorfig

    Ich mag sie :ugly:

    Zulixe vielleicht doch wolf

  • Also wenns danach ginge, ob ich jemanden mag oder nicht, müsste ich mir nicht überlegen, ob Kjeks dorf ist oder nicht :o seit wann spielen Sympathien denn bitte eine Rolle bei Gesinnungen? Und Sky Wolf macht sowas auch.

    Nein nein nicht in Sympatie mögen, im Spiel mögen, seine Beiträge sind gut, weißt du?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Zulixe vielleicht doch wolf

    Würde ich gerade sogar mitgehen. Ich muss dafür morgen oder ggf. noch heute aber ein Spiel von Zulixe kurz nachlesen gehen.

  • Nein nein nicht in Sympatie mögen, im Spiel mögen, seine Beiträge sind gut, weißt du?

    Und das hast du sonst bei ihm nicht?

    das weiß ich nicht, mein Erinnerungsvermögen ist nicht gut und so lange wie ich nicht mehr gespielt hab kann ich mich an kaum was erinnern. Ja ich könnte nachlesen gehen, aber da die 6 Seiten in diesem Spiel schon super anstrengend waren, nein danke
    Ich kann dir gern sagen was ich noch (über Spieler aus diesem Spiel) weiß; ich hab Fayks mal darüber eingeschätzt, wie locker sie ist, bei dir hatten deine Beiträge komische Energie wenn du Wolf oder anderweitig böse bist, Jewel schreibt lange Beiträge mit vielen Zitaten, Alo mag ich meistens nicht (was es interessant macht, dass ich sie hier jetzt so vertauenswürdig sehe)
    Sky, Kjeks, FMLii, Rock und Michael sind für mich unbeschriebene Blätter

    Quirrell, okay is wonderful

  • Achtung Zitatwand :o

    nö.

    Darf ich trotzdem nach Wölfen fragen, auch wenn du Dorf sein solltest?^^

    Dich hab ich schon begründet.

    Fayks ist mal wieder so unglaublich nichtssagend in ihren Aussagen und LBs Einstieg fand ich gar nicht mal so dorfig.


    Wieso sollte das nicht hinhauen? I mean, es sind T0 Tendenzen, aber wo siehst du hier TAs?

    Jewel  Fayks zu euren Fragen, warum Lark dorf ist.

    Bissigkeit! Gerade das zu Fayks, fand ich mehr Dorf Lark, als Wolf Lark

    Hat sich auch nicht viel geändert aktuell^^

    Als ich das mit Jewel gelesen habe, kam mir sofort in den Sinn, dass mich das sehr an die Runde erinnert, als er mich voll am kieker hatte als wolf

    Ich würde eher mit dem Spiel danach vergleichen, wo wir uns so gefetzt hatten^^

    FMLii hakt halt gerne nach, wenn man sich anders verhält, da hatte er ja auch recht bei mir, nur das ich LP und nicht Wolf war.

    Das gibt mir einen Flashback zum letzten spiel in dem du mich von Rock abbringen wolltest ^^

    Uff. Zur Erklärung - ich Dorf fand roch auch meh- sky hat mich davon abgebracht xD

    Naja auch wenn ich Wolf war, war meine Erklärung zu Dorf Rock ja trotzdem Wahr xD ich lüge als Wolf nicht, ich suche mir nur die Wahrheiten raus, die mir gerade genehm sind^^

    Warum sagst du erst du stimmst zu nur um dann zu sagen, dass es eigentlich keine Aussagekraft hat, weil du gar nicht drauf geachtet hast xD

    Okay Sky - Deutsch, Deutsch - Sky^^

    Ich meinte das sie anders Agiert, als ich es von den Wolf spielen gewohnt bin, letztes Spiel war sie auch anders, aber da kann ich halt gar nicht soooo viel zu sagen, weil ich meine Mitwölfe halt nicht so aufmerksam lese, wie wenn ich Dorf bin, weil man weiß ja das relevante eh schon, dann sucht man halt nach Rollen und ließt die Dorfis aufmerksamer xD

    Aber halt sie ist anders als wenn sie Wolf ist, sollte meine Aussage sein und von dem wenigen was mir hängen geblieben ist, ist sie auch anders als letztes Spiel^^

    Okay immer noch unverständlich, aber besser bekomme ich es gerade nicht hin :ugly:

    warum?

    Siehe oben, Bissigkeit.

    Ah okay. Das beantwortet meine frage schon einigermaßen. Weißt du welches Spiel das gewesen ist ?

    Das Regeln sind da um gebrochen zu werden Spiel von Feles sollte es gewesen sein, außer sie meint ein anderes xD

    Das finde ich glaube ich dortig von Zulixe, dass sie sich da auf Fayks bezieht und da nochmal eine Einschätzung haben will. - > Es gab schon viele Andere, die was zu FMLii gesagt haben, sie will aber die Einschätzung einer ihrer vertrauten Personen.

    Gerade auch, weil bei Alo erklärt sie vorher noch son Krams bezüglich FMLii

    Denke also da an eine intuitive Handlung von einem Dorfi.


    Auch am Anfang sagt sie FMLii findet sie dortig - dann redet sie mit ihm, bzw versucht Gespräch aufzubauen, dann das mit Fayks. Zusammen so ergibt sich für mich da ein Dorfmindest, das hier ne Meinung aufbauen will.

    +1

    klang iwie so als wäre das was schlechtes? sollte es nciht eig. was gutes sein, wenn man an letztes Spiel denkt? xD

    Naja letztes Spiel war ich Wolf xD

    Falls du das damit aussagen wolltest, ist es voll suggestiv :o

    Ich habe dann auch übrigens zwei unserer 3 Spiele nachgelesen und ich denke schon das FMLii hier eher Dorf ist. Ich glaube als Wolf/Helfer würde er es eher wieder wie da spielen und nicht in diesen Disput mit Sky über mich eingehen.

    Ja zumindest würde ich eher einen TA geben, weil ich weniger glaube, das er dich als Mitwolf so offensichtlich in Schutz nehmen würde

    Hab gerade Wolfvibes bei Fayks Post :(

    Kannst du das näher erklären? Wie gesagt nicht so wirklich einen Read auf sie

    Ich glaube Michael ist Dorf :love:

    Wie kommts?

    Jewel wohl kein Team mit LB

    Weil sie ihn wählt? :thinking: Weiß nicht, ist nur HD Wahl und war halt auch mehr troll als ernst?

    Rock<>Alo eher kein Team.

    Rock Schließt du daraus etwas auf Alo?

    Ja kann man geben, hatte auch einen von Alo zu Rock ausgehend.

    Das mit den wenn Rock wolf, dann keine Wölfe unter den bis dato Dorfstellungen, fände ich komisch unter 2 Wölfen

    Letzte Runde zumindest mMn aber nicht.
    Kjeks finde ich bislang neutral mit kleinem Minus. Da kam mir noch etwas zu wenig Inhalt dabei rum, ein bisschen wirkt es auf mich sogar so, als würde er mit OT lockerer wirken wollen.

    Sky bislang eher dorfig.

    Fand so die Sachen, wie er dich wegen nichts früh ins Dorf gestellt hatte z.B irgendwie mehr locker Kjeks Dorf.

    Weiß nicht ob sich das bis morgen hält, aber aktuell bin ich noch zuversichtlich

    Lark fand ich bislang auch gut, möchte da aber noch keine wirkliche Tendenz vergeben..

    Wieso keine Tendenz und wenn du sie gut fandest, ist das doch schon eine positive Tendenz oder? :ugly:

    Ich verstehe nicht, wieso Fayks so wolfig gesehen wird. Aber vlt hab ich mittlerweile auch völlig verlernt sie einzuschätzen :ugly:

    Warum ist sie denn kein Wolf?

    Im ernst ich hab keinen Plan wie man Fayks ließt, ich nehme alles was ich zu dem Thema bekomme xD

    Sky Machen wie ne Dorfcouch? :imp: Du darfst anfangen :love:

    Ich glaube sonst möchte gerade auch gar keiner mit mir XD

    Ich will immer mit dir :love: wie könnte es auch anders sein, bei einem so süßen Kjeks, der einfach zum Anbeißen ist :imp:

    Also Alo, Rock und Jewel würde ich gerade so als stärkste Tendenzen angeben, Zulixe und Lark gefallen mir ziemlich gut :love:und dorfig finde ich sie auch, du und FMLii können auch gut Dorf sein

    Ergibt ungefähr:

    Positiver: Alo, Rock und Jewel, sind halt echte Schluckelchen :love: und Rock ist halt da :ugly:

    Etwas Positiv: Zulixe und Lark und beide super süß, wollte ich noch erwähnt haben :imp:

    Neutral +: Kjeks, FMLii ihr seid sowieso dir cutiegsten, cuties, verratet es aber nicht den anderen über euch ;)

    Was findest du so Dorfig bei Michael? Finde ihn inzwischen auch besser, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht vom Dorfi.

    LB hab ich erstaunlicherweise noch keine Meinung, keine Ahnung was das jetzt bedeutet :/

    Fayks keinen Read, lasse ich einschätzen, was hat war denn Negativ für dich?

    Also so unter den 3 zumindest 1 Wolf würde ich sagen, gerbe auch vielleicht 2, bei den Positiveren noch nicht sicher, wo da was böses im Busch ist eventuell :thinking:

    der LB Vote weil ich keine Lust darauf habe dass hier HD Votes auf jemanden als spielschädigend bezeichnet werden. Das dürfen sich alle die das tun mal endlich abgewöhnen. Es geht 1. um Spaß und 2. ist das mies.

    Naja er hat weder wirklich die Zeit, noch die Lust dazu, ich habe ihn ja extra gefragt, da ich schon auch einen LB HD begrüßen würde, in so fern kann man auch mal sagen, das der Vote spiel schädigend ist, was ja nicht direkt was mit LB als Person zu tun hat, weil LB einfach super toll ist, wie wir alle wissen :imp:

    einmal starb der Alo-Wolf instant, einmal war sie im Liebespaar. Als Dorf kenn ich sie bisher nicht.

    Aber so holladihopp-Anklagen find ich schon wölfisch. Und nachdem es Alo letzte Runde so top schaffte, sich zu winden, bin ich da mega aufmerksam bei dem, was sie schreibt.

    Ist bisher mein ehester Wolf.


    Sky find ich (obwohl sein Startpost eher meh) ziemlich dorfig. Erinnert mich an seine sonstige Dorf-Spielweise. Würd ich spontan einfach mal als ziemlich sicheren Dorfi abstempeln :)

    Finde ich dorfig von Rock, gehe aber nicht mit, das Alo so wolfig ist^^

    Aluhut, Alo, Rock und einer aus Kjeks oder Jewel Wölfe xD

    Ahm also ich finde Sky dorfig weil er hat so viele starke Dorfstellungen jetzt schon und als Wolf würde er sich damit ja schon einiges zubauen mit 4 Dorfstellungen bei nur 11 Spielern, oder? außerdem mag ich ihn

    Würde ich, vermutlich sogar noch mehr xD ich spiele als Wolf einfach versuchen dorfiger zu sein als andere^^ den Rest macht dann das Dorf :)

    Das war übrigens Michael

    Ne müsste stimmen mit FMLii

    Ich mag sie :ugly:

    Awww ich mag euch auch :love:

    Zulixe vielleicht doch wolf

    Wieso? KA das einzige was ich bei ihr als wirkliches Wolf Indiz im Kopf habe, ist das sie sich gerne selbst indirekt als Wolf darstellt? Ich mag sie wirklich sehr :imp::hug::love: und dorfig finde ich sie auch :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • das weiß ich nicht, mein Erinnerungsvermögen ist nicht gut und so lange wie ich nicht mehr gespielt hab kann ich mich an kaum was erinnern. Ja ich könnte nachlesen gehen, aber da die 6 Seiten in diesem Spiel schon super anstrengend waren, nein danke
    Ich kann dir gern sagen was ich noch (über Spieler aus diesem Spiel) weiß; ich hab Fayks mal darüber eingeschätzt, wie locker sie ist, bei dir hatten deine Beiträge komische Energie wenn du Wolf oder anderweitig böse bist, Jewel schreibt lange Beiträge mit vielen Zitaten, Alo mag ich meistens nicht (was es interessant macht, dass ich sie hier jetzt so vertauenswürdig sehe)
    Sky, Kjeks, FMLii, Rock und Michael sind für mich unbeschriebene Blätter

    Am Anfang hast du mich oft sehr dorfig, meist über ein paar Tage hinweg, irgendwann hasst du aber den Unterschied meistens gemerkt, wenn ich Wolf war, hoffe erspart nachlesen :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • KA das einzige was ich bei ihr als wirkliches Wolf Indiz im Kopf habe, ist das sie sich gerne selbst indirekt als Wolf darstellt

    Das stimmt, das war auch so, aber in diesem einen riesigen Spiel, war sie Wolf und hat das nicht getan. Sie erinnert mich atm sehr stark daran

    Könntest du das bitte für mich ernsthaft beantworten

    Rock hatte schon einige Posts, die so... Naiv(?) klangen... Und meist hatte ich bei Rock ziemlich schnell ein richtiges Indiz, außerdem ist er eher ein inaktiversr Wolf, iirc, dafür ist er jetzt schon zu aktiv^^

    Und Skys posts sind nicht mal halb so manipulativ und verwirrend wie sonst:)

  • Rock hatte schon einige Posts, die so... Naiv(?) klangen... Und meist hatte ich bei Rock ziemlich schnell ein richtiges Indiz, außerdem ist er eher ein inaktiversr Wolf, iirc, dafür ist er jetzt schon zu aktiv^^

    Und Skys posts sind nicht mal halb so manipulativ und verwirrend wie sonst:)

    Okay dankeschön^^
    das Skys Posts nicht verwirrend sind kann ich zustimmen, weil ich verstehe sie:ugly: (mit Ausnahme von dem langen gerade, dafür muss ich mir später mal Zeit nehmen)

    Quirrell, okay is wonderful

  • Das stimmt, das war auch so, aber in diesem einen riesigen Spiel, war sie Wolf und hat das nicht getan. Sie erinnert mich atm sehr stark daran

    Ahhh okay danke, sagen wir so, ich hab kein Plan von Lixy Wolf^^ aber mag sie trotzdem nicht wirklich lynchen, finde kommt viel gutes, viel Nachfragen, mit der Zeit klärt sich die Gesinnung glaube ich bei ihr oder? :thinking:

    Und Skys posts sind nicht mal halb so manipulativ und verwirrend wie sonst:)

    Entschuldigung, ich versuche mich zu bessern, ab morgen werde ich bestimmt manipulativer :o :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Entschuldigung, ich versuche mich zu bessern, ab morgen werde ich bestimmt manipulativer :o :ugly:

    Ja idk, ich hab halt einfach manchmal das Gefühl, dass du als wolf extra viel schreibst, um Sachen untergehen zu lassen oder so haha

    Idk wen ich zum HD wählen will:/ wollt ihr nicht einfach alle mich wählen :ugly:

  • Kannst du mir die beiden erklären?

    Fand Fayks irgendwie opportunistisch in besagtem Post, weil die Stimmung gegen Michael sowieso schon so mies war.

    Und Michael ist als Wolf viel motivierter, schlüssiger und man merkt ihm den Durchblick auch ein bisschen an, hier wirkt er noch orientierungslos und suchend.


    Warum relativierst du deine Dorfeinschätzung bei mir eigentlich gerade so, nachdem dich andere dafür kritisieren? xD

    Rock und Jewel geh ich mit. FMLii auch. Warum sind Lark und Zulixe für dich positiver als FMLii?

    Michael siehe oben, ich finde Michael ja gut gerade weil ich nicht überzeugt von ihm bin. :ugly:

    Wenn du zu Alo, Rock und Jewel noch eine Person ins Dorf packen müsstest, wäre es eher Zulixe oder Lark und warum?

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Idk wen ich zum HD wählen will:/ wollt ihr nicht einfach alle mich wählen :ugly:

    VOTE:Lark :p

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Alohomora, MichaelCR97

    FMLii (2): FMLii, Rock

    Kjeks (1): Fayks

    Lark (1): Kjeks

    LB123 (1): Jewel

    Rock (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 02:02:12

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ja idk, ich hab halt einfach manchmal das Gefühl, dass du als wolf extra viel schreibst, um Sachen untergehen zu lassen oder so haha


    Idk wen ich zum HD wählen will:/ wollt ihr nicht einfach alle mich wählen :ugly:

    Ich glaube ich schreibe nicht extra viel, zumindest nicht absichtlich xD aber kann unterbewusst schon gut sein haha

    VOTE:Lark

    Warum relativierst du deine Dorfeinschätzung bei mir eigentlich gerade so, nachdem dich andere dafür kritisieren? xD

    Naja sei einfach morgen auch noch dorfig, dann ist alles okay, bist ja weiterhin im Dorf^^ bzw hab ich eigentlich nur positive Tendenzen und noch gar keine Dorfis eigentlich^^

    Rock und Jewel geh ich mit. FMLii auch. Warum sind Lark und Zulixe für dich positiver als FMLii?

    Weil FMLii als Wolf alles kann xD

    Sollte aber so weit Dorf sein

    Michael siehe oben, ich finde Michael ja gut gerade weil ich nicht überzeugt von ihm bin. :ugly:

    Ja fand es anfangs noch nicht so gut, das er dafür ins Dorf darf, aber es bessert sich :)

    Wenn du zu Alo, Rock und Jewel noch eine Person ins Dorf packen müsstest, wäre es eher Zulixe oder Lark und warum?

    Lark weil besserer Read, wie gesagt finde sie teils Dorf bissig und Lark hat ja eh eigentlich einen Stammplatz in meinem Dorf, egal was sie ist, weil Lark ist toll und immer Dorf :hug:

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Alohomora, MichaelCR97

    FMLii (2): FMLii, Rock

    Kjeks (1): Fayks

    Lark (2): Kjeks, Sky

    LB123 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 01:53:48

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Alohomora sorry Lark ;(

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (3): Alohomora, MichaelCR97, Sky

    FMLii (2): FMLii, Rock

    Kjeks (1): Fayks

    Lark (1): Kjeks

    LB123 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 01:52:32

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Pfff, so viel zu toll und immer Dorf^^

    Aber danke trotzdem für eure Höflichkeitsstimmen :D

    Ich will Alo halt nicht als HD, sie ist mir da zu ninjaig drauf und ist auch weit weg von dorfig für mich:/

    FMLii auch nicht...

    VOTE:Sky irgendwer?

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (3): Alohomora, MichaelCR97, Sky

    FMLii (2): FMLii, Rock

    Kjeks (1): Fayks

    Lark (1): Kjeks

    LB123 (1): Jewel

    Sky (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 01:48:44

  • VOTE:Sky für dich immer Lark :love:

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (3): Alohomora, MichaelCR97, Sky

    FMLii (2): FMLii, Rock

    Kjeks (1): Fayks

    LB123 (1): Jewel

    Sky (2): Lark, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 01:45:16

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3