Hellöchen 
Bin schon auf Anivia, Machiavelli, Cyborg gespannt - hatte mit euch ja noch nicht das Vergnügen. 
Mit Rock auch erst 1-2mal soweit ich mich erinnere. Wird ne spannende Runde.
Zeitlich ist es bei mir wie üblich: Wochenende sehr wenig, unter der Woche hauptsächlich während meiner Arbeit und halt am Abend dann noch bisschen. Wird aber eh sicher wieder mehr, als ich mir eigentlich vornehme 
Hihi.
(Für ein bestmögliches Erlebnis diesen Einstieg bitte auf einem Bildschirm betrachten, der breit genug ist, dass die Zeilen nicht umgebrochen werden.)

Nächstes Mal aber bitte Responsive!
Also ich hab ausnahmsweise mal viel Zeit, weil eh wieder Lockdown ab nächster woche^^
Ahja, ihr armen Ostler 
Ähm HD sag ich mal
VOTE:MichaelCR97 falls er will
Will eh (fast) immer 
HD dürfte der Bürgermeister sein, oder?
Genau (HD = Hauptdepp = Bürgermeister
)
Ist das von Jewel & Lark normal, dass die ohne Begründung wen wählen?
Ja bzw. kommt das generell - vor allem bei den ersten Posts - häufiger vor.
Wie vote ich hier jemanden?
Du tippst ein Rufzeichen und dann die ersten 3 Buchstaben von Username. Dort den User dann aus der Dropdown-Liste auswählen.
Ansonsten würd ich jetzt mal Sky vorschlagen - sieht nach einem guten Einstieg mit viel Text aus. Sollte er das weiterhin so handhaben, würde das doch für einen guten Bürgermeister sprechen?
Sky schreibt immer gerne viel, dafür alleine würde ich ihn nicht dorfig finden bzw. zum HD wählen. Wobei er natürlich prinzipiell sicher eine gute Wahl wäre. Auch wenn ich enttäuscht bin, dass er mich im Einstieg gar nicht erwähnt hat.
Machiavelli Hast du denn schon prinzipielle Online-Werwolf Erfahrung?
Zum HD würde ich am liebsten Fayks wählen 
Xaver Wie siehts bei dir diese Runde aus? Ab wann hast du die Wölfe (bzw. hast du sie schon) und wie schauts zeitlich bei dir aus?