Das liegt vielleicht daran, dass ich niemanden aufbauen muss.
Warum tust du es dann? Fand es schon Aufbauend, das Michael T0 einschätzen immer zum Wolf führt, was meiner Meinung nicht nur völliger Quatsch ist, sondern auch suggeriert, das es so ist! wolfig!
Letztendlich sagte ich, dass du mir nicht so dorfig wie sonst rüber kommst (siehe Zitat zu Lark). Ich bin halt am überlegen ob dein Content dazu dient, dass du dich so ins Dorf schieben möchtest.
Was das jetzt wieder für eine vorgeschobene Begründung? Mein Content ist mein Content, was hat das mit mich ins Dorf schieben zu tun?
Und musst du jetzt bei Lark abschreiben? :o
Glaube setze mal einen leichten TA.
schieben möchtest. Du gibst häufig schnell Einschätzungen ab aber begründest das dieses Mal iwi anders als sonst.
Ich begründe immer nach den gleichen Kriterien! Spiellösungsorientiert, Hinterfragend wertend/ nicht sugestiv aufbauend, teils Lesegefühl, gleiche Meinung, Ausschlüsse und in Michaels Fall z.B auch an der Interaktionsbeteitschaft mit anderen, bei Daro z.B auch ein Kriterium.
Mag sein weil das eine Zitat von ihm mich betrifft, aber hatte da einfach das "Gefühl", das er ähnlich wie letzte Runde wieder mit mir zusammenarbeiten mag.
Sonst geben mir die Sachen die ich Zitiert habe ein eher Doriges Gefühl bei ihm, ähnlich sieht es bei Alo aus.
Wäre mir halt auch neu, dass du "Null Read" auf Lark hast, die du sonst immer sehr früh einschätzt.
Lies das letzte Spiel.
Du bist auf meiner Lynch Liste aktuell nicht so weit unten, hab ähnliche Vibes wie im Spiel von Feles gerade.