Würde ja aug einhorn umvoten, aber mir wäre halt der Entelynch schon zml öieber und ohne den Votern auf ihn würde ich auch Sama knapp vor einhorn lynchen, aber sehr knapp.
Beiträge von Michael97
-
-
Auf Sama stimmen halt 2 meiner 3 wolfigsten Spieler

-
Anwesenheits-Xsí.
@Michael
@Schlendi
@Menschen
Was ist denn das für ein komischer Stand.
Wieso denn komisch?
FMLii Ich geh dann mal die Frage suchen xD
-
Deswegen Data. Ich frage Michi was, aber warum beantwortet er die Frage nicht einfach selbst? Und bei seiner nächsten Verdächtigung haut er mich wieder herein.
Du meinst Skylark, oder?

Findest du eig Sama oder einhorn wolfiger?
-
Ente Hast du einhorn dorfig?
Ich sehe keinen Grund, wieso sie mich gerade als Wolf verteidigen sollte.
Wo hat sie dich denn verteidigt? Ihre letzte Aussage zu dir ist, dass sie Person X vor dir lyncht und du aber schon zum NK passen würdest.
-
Levelt Sama als Wolf gerne?
-
Ente Hast du einhorn dorfig?
-
tbh finde ich einhorn heute eher dorfig xD
Also meine Lynchprio wäre gerade wohl Ente > Sama > einhorn > Rest
-
Ente Wen findest du denn unabhängig von den NKs und unabhängig vom Konsens wolfig?
-
Wer wären denn dann die restlichen Peeks hn? Ganz ehrlich. Das glaubst du doch nicht mals selbst, was du da schreibst.
Nacht 1 könnte Sky/einhorn gewesen sein. Nacht 2 eventuell Raphii/Maro.
Wären zwar keine klaren Scanangaben, aber joa. Jedenfalls finde ich das ganze jetzt auch nicht allzu unwahrscheinlich - gestern ging sie nämlich wirklich sehr gegen dich und das eig direkt nach Nachtende.
Und ich lynche dich ja nicht (nur) deshlab - habe dich ja schon länger negativ.
-
können wir aufhören über Seher zu reden bitte?
Ich rede ja nicht darüber. Sondern ausschließlich über den Grund vom NK.
-
Dann halt irgendeine andere scannende Rolle. Weiß nicht, ist halt dennoch ein Extremspiel und scannende Rolle ist noch keine gestorben.
Selbst wenn wäre einem Ente Wolf da aufgefallen, wie (ungewöhnlich) stark Fayks gestern gegen ihn ging - zumindest ich als Wolf würde da dann dennoch Paranoia bekommen.
-
Hälst du Ente Wolf + NK Fayks wegen Seherverdacht für möglich?
Ganz ehrliche Antwort - nein. Grund: Der bisherige Spielverlauf und das bisherige "Wissen", das wir haben.
Wie meinst du das? Glaubst du nicht, dass ein Ente Wolf - so wie Fayks gestern gegenüber ihn gespielt hat - da Angst vor einem Seher bekommen kömmte?
-
Das ist btw wieder eine eher dorfige Aussage von Raphii.
Ist es das? Wundert mich gerade, weil du es eigentlich hinterfragst.

Ja, finde schon. Weiß nicht, ich finde diese Runde fast jeden dritten Post von Raphii zml dorfig um ehrlich zu sein xD
Hälst du Ente Wolf + NK Fayks wegen Seherverdacht für möglich?
-
Gut ich bin heute bei Ente dabei aber Können wir morgen dann Sama lynchen ? xD
Das ist btw wieder eine eher dorfige Aussage von Raphii.
-
Gut ich bin heute bei Ente dabei aber Können wir morgen dann Sama lynchen ? xD
Bist du dir bei Sama so sicher?^^ Falls ja: Wieso? Falls nein: Wieso weißt du dann jetzt schon ihn morgen lynchen zu wollen?
-
Samaraner Wie stark gehst du eig von Raphii-Wolf aus, dass du ihn erneut votest?
Es gab bisher genau 1 fressen, von dem wir wissen es ging nicht auf die genannten.
Verstehe auch nicht wo du siehst, dass die Gruppe von den dir genannten sicher Dorf ist und du vor allem dabei Data ausklammerst.+1
Inwiefern kann man die Vote-Wechsel von Data und Schlendrian am Ende des Tages werten? Ist ja tendenziell immer dorfig aber beiden traue ich solche Moves als Wolf durchaus zu.
Würde ich auch so sehen wie du. Tendenziell dorfig, mit Paranoia/Restrisiko

-
Egänzenden Theorie zu Ente:
5. Fayks wurde aus Seherverdacht gefressen.
Witzigerweiße ging Fayks den gesamten gestrigen Tag gegen Ente - ohne ihn an dem Tag auch nur einmal zu hinterfragen. Und das auch mit ziemlichem Nachdruck + frühem Vote - was ich persönlich beides für Fayks als ungewöhnlich empfunden habe.
Vor allem auch diese Aussage während sehr kurz vor ihrer Lynchung stand:
könnt ihr dann wenigestens morgen nen wolf lynchen? so Ente? (wenn das Dorf überhaupt noch ne Chance hat)
Danke.
(aber da gibt es auch noch andere..)
Also falls Ente = Wolf, der imo nicht nur das sondern auch obiges (für Fayks ungewöhnliche Spielweise) erkannt haben müsste, denke ich schon, dass er bei ihr einen stärkeren Seherverdacht gehabt hätte.
Für mich ergibt das gerade am meisten Sinn VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 5
einhornlasagne (1): Skylark
Ente (1): MichaelCR97
Raphii (1): Samaraner
Samaraner (2): Raphii
Verbleibende Zeit: 11:33:15
-
Wenn ich jetzt n Wolf lynche und die Verantwortung übernehme. Macht mich das dann zum Dorfi?
Gefühlsmäßig mag ich das von Ente btw eher wolfig als dorfig finden...
Kannst du das bitte ausführen? Verstehe langsam Data’s Frustration, dass manche fürs nichts tun im Dorf landen.
[LB Dorftendenz]
Hmm, nicht so leicht. Er erinnert mich an sein Dorfspiel bei meinem ersten WWO-Spiel (Spiel 25) - da war er auch ähnlich "präsent", hat sich nicht auf einzelne Personen fokussiert und auch bei den Lynchungen mitgewirkt; er wirkte damals wie auch in diesem Spiel an den Lynchergebnissen etc. interessiert. Ich war ja auch schon ca. 3 mal mit ihm Wolf - und da war er jedes Mal ganz anders (natürlich hatte er auch viele Dorfspiele, die ganz anders sind..). In Wolfsspielen tendiert er mMn auch eher dazu - vor allem auch anfangs - einfach mal 2/3 TAs oder (stärkere) Dorftendenzen einzuwerfen; auch das fehlt hier bislang.
Auch dieses kontragebende an manchen Stellen.. kommt imo öfters in seinen Dorfspielen vor.Wenn gewünscht kann ich auch paar Zitate von ihm raussuchen, wo ich das am ehesten rauslese/raussehe.
-
Schlendi Versuche ich dann am PC xD
Könntest du mir die von mir genannte Gruppe ggf. mal nach Dorfigkeit sortieren?