mein Beitrag zu FMLii hat dich gar nicht überzeugt?
warum ist sama für dich kein wolf?
Nicht so sehr um ihn auf die Dorfebene zu heben.
Sama kann mittlerweile eigentlich sogar Wolf sein, hatte eigentlich gehofft es kommt heute nochmal was von ihm.
mein Beitrag zu FMLii hat dich gar nicht überzeugt?
warum ist sama für dich kein wolf?
Nicht so sehr um ihn auf die Dorfebene zu heben.
Sama kann mittlerweile eigentlich sogar Wolf sein, hatte eigentlich gehofft es kommt heute nochmal was von ihm.
Ich habe die Frage an Michi gerichtet, was ja aber nicht heißt, dass sie kein anderer beantworten muss. Du hast die Frage dann an Data weitergeleitet. Muss nichts heißen aber fands halt merkwürdig.
Ich hab Data gefragt was er davon hält, dass du die Frage stellst.
Klar könnte ich darauf antworten, aber wenn dich Michaels Meinung zuerst interessiert, würde ich ihn halt auch erst antworten lassen.
Skylark und was bringt dir die Antwort von Data, wenn du mich eh schon wölfisch hast und egal was passiert, nichts deine Meinung ändern wird?
wie zaubert man nochmal den stand her außer zu voten?
Skylark und was bringt dir die Antwort von Data, wenn du mich eh schon wölfisch hast und egal was passiert, nichts deine Meinung ändern wird?
Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht gar nicht um deine Antwort sondern um meine Reaktion auf die Frage geht? oO
und was bringt dir die Antwort von Data, wenn du mich eh schon wölfisch hast und egal was passiert, nichts deine Meinung ändern wird?
er möchte data einschätzen bzw hinweise auf datas gesinnung aus der antwort gewinnen
wie zaubert man nochmal den stand her außer zu voten?
[.votecount] ohne den Punkt
-----------
einhornlasagne (3): Skylark, Xsí, Data
Elena Rossi (1): einhornlasagne
Ente (3): MichaelCR97, FMLii, Schlendrian
Raphii (1): Samaraner
Samaraner (4): Raphii, Elena Rossi, Ente
Verbleibende Zeit: 00:24:37
Das ist korrekt.
Skylark was konntest du daraus schließen?
einhornlasagne willste nicht mal langsam umstimmen?
Skylark was konntest du daraus schließen?
Nicht viel, weil Data mir nicht wirklich eine Antwort gegeben hat. Dörfischer hat es ihn auf jeden Fall nicht gemacht.
Wirke ich auf dich wie jemand, der als Wolf gezielt genug vorgeht, um jemals Level 3 zu erreichen?
Also...ich traue dir Level 3 zu...so isses nicht.
Danke, aber äh... wenn das mache ich das nicht absichtlich xD
einhornlasagne Samaraner ich bezweifle sehr stark, dass eure ziele heute gelyncht werden, ich würde umstimmen vorschlage
Ich weiß -.- Dann doch VOTE:Samaraner , lieber als Ente und der wär durch ausschluss auch als Wolf möglich..
Wo hat sie dich denn verteidigt? Ihre letzte Aussage zu dir ist, dass sie Person X vor dir lyncht und du aber schon zum NK passen würdest
Ist doch verteidigen. Sie hat gesagt dass sie tendenziell die Wölfe nicht da sieht, wo der Rest. Fand ich da dorfig.
Ich hab dich sogar ausdrücklich ins Dorf geschoben:
Willkommen im Dorf, Ente
wollte ich nur mal anmerken xD
-----------
einhornlasagne (3): Skylark, Xsí, Data
Ente (3): MichaelCR97, FMLii, Schlendrian
Raphii (1): Samaraner
Samaraner (5): Raphii, Elena Rossi, Ente, einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 00:20:17
einhornlasagne willste nicht mal langsam umstimmen?
Keine Panik, ich habe gerade erst ein einstündiges Telefonat beendet und musste mich erstmal nach dem Stand umsehen
musste mich erstmal nach dem Stand umsehen
alles ist yuk irgendwie
Da Sams heute nichts mehr groß gebracht hat, kann ich sogar mit leben, dass er gelyncht wird. Werde aber nicht auf ihn stimmen.
warum fühlt sich der stand so falsch an, wenn ich nichts gegen den lynch der 3 kandidaten hab?
überleg grad, ob ich nen datazug starte
Bitte verschone meine Nerven.
Anwesenheits-Xsí.
@Michael
@Schlendi
@Menschen
Was ist denn das für ein komischer Stand.
Anwesenheits-Xsí.
@Michael
@Schlendi
@Menschen
Was ist denn das für ein komischer Stand.
Wieso denn komisch?
FMLii Ich geh dann mal die Frage suchen xD
warum fühlt sich der stand so falsch an, wenn ich nichts gegen den lynch der 3 kandidaten hab?
Ich traue keinem der Leute, die jetzt gerade Sama lynchen zu, ihn wirklich einschätzen zu können. Und die Leute, denen ich das zutrauen würde, nölen ein bisschen rum, aber es reicht nicht für eine Stimme und nicht für einen Gegenkandidaten. Weiß nicht, wie es dir geht, aber das finde ich komisch.