und ja ich weiß das sie gefressen wurde

Stimmt, Fayks NK ist schon interessant imo.
Und Skylark war für mich aus der Gruppe auch heute am dorfigsten. Wnen ich so drüber nachdenke spielt er auch anders als in seinem letzten wolfspiel..
und ja ich weiß das sie gefressen wurde

Stimmt, Fayks NK ist schon interessant imo.
Und Skylark war für mich aus der Gruppe auch heute am dorfigsten. Wnen ich so drüber nachdenke spielt er auch anders als in seinem letzten wolfspiel..
Nachlesen von LB bestätigt meine Dorftendenz zu ihm btw.
Hab dann noch Raphii, Elena, Xsi und mit kleinen Abstrichen Data und FML dorfig.
Bleiben Schlendi, Skylark, Sama, Ente, einhorn. Darunter dann wohl ca. 3 Wölfe?
Zu Schlendi und Skylark hätte ich aus dem Kopf noch ne schwache Dorftendenz. Vlt geh ich da mal auf TA-Suche unter den Personen -hat da jemand vlt schon welche?
@micha: man kann nur wölfe lynchen, wenn nur wölfe mitspielen
Schau, war eh schon der erste Wolf ![]()
VOTE:Ente fürs Erste neben einhorn.
-----------
Ente (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 22:53:02
Langsam glaube ich es gibt nur noch wölfe und deshalb sind alle so dorfig ![]()
![]()
VOTE:Buchzauber
-----------
Buchzauber (6): Lark, LB123, Fayks, Xsí, Schlendrian, MichaelCR97
Elena Rossi (2): FMLii, Ente
Ente (1): einhornlasagne
Fayks (5): Samaraner, Raphii, Skylark, Data
Verbleibende Zeit: 00:06:52
Bin heute wohl nur noch zum Umstimmen da.
Würde Buch, einhorn und Ente vor Fayks lynchen.
LB kann man machen, Elena würde ich persönlich aber nicht gelyncht sehen wollen.
[History]
-----------
Buchzauber (2): Lark, LB123
einhornlasagne (1): Skylark
Elena Rossi (2): FMLii, Ente
Ente (2): Fayks, MichaelCR97
Fayks (4): Samaraner, Data, Raphii
LB123 (2): Schlendrian, Xsí
Raphii (1): einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 02:11:22
also ich finde FMLii und Elena auch zml/sehr dorfig.
@Schlendi was sagst du dazu, dass ich das Gefühl habe, dass wir die Fehllynchs mit Sama als Dorfi nicht so hätten? Ich hab das Gefühl, dass Sama eigentlich zumindest ein Wolf hätte finden müssen (aber vermutlich hätte er den dann auch als Wolf "gefunden", was ihn dann wiederum zum Dorfi macht)
Also hättest du dir gestern einen Wolfslynch von ihm erwartet? Er hatte ja gar nicht auf Blacky gestimmt?
Irgendwie liest sich das auf mich so als würdest du auch von einem heutigen Fehllynch ausgehen.
Sama Wolf wird für mich mit der Zeit auch immer wahrscheinlicher, was aber nicht an seinem Spiel liegt, sondern generell am Spiel tbh.
Highlight
Ja, definitiv eine meiner Sternstunden xD
Wobei ich dazuschreiben wollte, dass ich Option 1 (LB=Wolf) unwahrscheinlich finde, wegen diversen Dorf-Reads auf ihn (Larl, teilweise ich, usw)
Wollte eigentlich darauf hinaus, dass das vlt bisschen für Fayks Dorfi sprechen könnte, weil die Wölfe eben zufrieden sein könnten.
Generell ist für 15 Spieler beim Lynch recht wenig los - sollte Fayks der potenziell erste gelynchte Wolf sein.
Unter anderem deshalb möchte ich Fayks nicht mehr lynchen heute. Mit Buch oder Ente kann ich ganz gut leben, denke ich.
joa
Weshalb denn? Wer wäre nach Ente dein ehester Lynchkandidat heute?
- LB ist Dorf und die Wölfe wissen, dass er immer ein lynchkandidat bleibt und sind daher zufrieden ihn lange mitzunehmen (und legen es evtl drauf an, dass er am ende irgendwo ne entscheidung vergeigt)
Ja, stimmt. Glaubst du das wäre selbst dann der Fall, wenn Fayks zB Wolf ist oder würden die Wölfe da ggf. schon versuchen LB in den Raum zu werfen? Wobei es halt diese Runde vlt sogar leichtere Lynchalternativen als LB gibt, ihn sehen ja schon paar Spieler dorfig.
*wirft seine eh sinnlose Theorie in die Tonne*
Ich schau dann kurz vor der Lynchung nochmal...wo die Pfeile von Michael und Co liegen...ändern sich bis dahin ohnehin noch 20 mal...
Also heute entscheide ich mich zu 93% zwischen Buch und Ente. ![]()
und warum will nochmal gefühlt keiner ente lynchen? was ist an dem so dorfig?
Hast du ihn eigentlich konkret wolfig?
Imo kann es 2 Gründe geben, wieso LB heute bisher von niemanden auch nur annähernd als Lynch vogeschalgen wurde (oder ich habe es überlesen):
-) LB ist Wolf
-) LB ist Dorf und die Wölfe sind mit dem Lynch so zml zufrieden
-) Irgendeinen Grund, den ich sicher übersehe/vergesse/ignoriere, damit meine Theorie funktioniert
Btw finde ich Fayks heute vlt ne Spur eher dorfig als wolfig tbh. Würde sie gerade nicht gerne lynchen.
was sagst du zu Samas aussage dass es sich nach Raphii made in china anfüh
Kann ich nicht beurteilen, ich hab solche Sachen bei Raphii halt wirklich ausschließlich als Dorfi in Erinnerung.
+1
Gibt es Meinungen zu Ente?
Wäre dann wohl auch bei nem Faykslynch aktuell, wenn Buch abgemeldet ist.
VOTE:Ente
-----------
Elena Rossi (1): FMLii
Ente (2): Fayks, MichaelCR97
FMLii (1): Lark
Verbleibende Zeit: 07:15:07
VOTE:Buchzauber
-----------
Buchzauber (1): MichaelCR97
Elena Rossi (1): FMLii
Ente (1): Fayks
FMLii (1): Lark
Verbleibende Zeit: 08:25:28
Richtig. Ich fand die Aussage als Antwort darauf, dass der Nachtpost das wichtigste ist, was man lesen sollte, einfach unsinnig. Ich habe damit nie andeuten wollen, dass Raphii sich verplappert hätte (wenn man mich liest und ein bisschen über das geschriebene nachdenkt, wüsste man im übrigen dass er keine Wolfstendenz von mir mehr ist). Aber wenn ihr das meint, dann interpretiert das halt so ne...
Ok. Wie ist dann dein "Ja dann.." zu deuten (unabhängig vom Smiley)? Und wenn du ihn wirklich votest, obwohl du ihn nicht als Wolf hast, ist das nicht dorffreundlich. Ich ging davon aus, dass du ihn doch irgendwo als Wolf siehst.