Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • keine Ahnung, ob das für irgendwen relevant ist, aber ich habe FMLii immer noch im Dorf.kann bei Bedarf auch mal aufschlüsseln warum.

    Ich bitte skylark das mal für Graphik zu tun und sama das für Buch.

    Also das sind einfach so ein paar grundlegende Sachen. Wenn ich dir Zitate raussuchen soll, kann ich das bei Gelegenheit auch machen.

    Ist einfach dieses durchgehende Betonen, dass er Dorfi ist. Das man wissen muss, dass er Dorfi ist und er alle anderen davon auch überzeugen möchte. Finde auch das selbstreflektive „ich spiele gerade kacke“ passt besser zu einem Raphii Dorfi.

    Allerdings was mir nicht gefällt ist, wie oft er sagt er wird Sachen begründen, sich bessern etc ... aber es bisher mMn noch nicht wirklich passiert ist.

  • Allerdings was mir nicht gefällt ist, wie oft er sagt er wird Sachen begründen, sich bessern etc ... aber es bisher mMn noch nicht wirklich passiert ist.

    Das ist auch ein jahrelanger Prozess :ugly:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • meh.

    Bei Data zweifle ich gerade etwas. Wobei... neee... Erstmal wolfigere Leute lynchen xD FMLii zum Beispiel.

    zweifeln an dorf?

    warum ist er dorfiger als FMLii?

    Elena ist nach Lark die dorfigste Person hier und können wir bitte aufhören meine dorfis zu lynchen ?

    Also eig. sidn du und Michael anch alrk die dorfigsten personen xD.

    Ich glaube ich bin auch voll der outsider wenn ich elena wegen Jewel dorfig habe atm oder? xD

    Fayks war bis gestern gar nicht im Gespräch. Wird sie normalerweise nicht relativ früh als Wolf ausgemacht? Gestern hat Schlendrian Fayks vorgeschlagen aber da wollte keiner mitziehen. Nun beginnt der neue Tag und mehrere Leute stürzen sich auf Fayks. Ich würde sie eher dorfig einschätzen aber habe nur einmal mit ihr gespielt.

    ja werd ich eig.

    Aber das problem, irgendwann bin ich eh immer im Gespräch, auch als dorfi xD

    Michael/Raphii nehm ich unfreiwillig zu Lark ins Dorf..unter normalen Umständen lynch ich Michael für sein Spiel gestern...

    toll, dass wir uns bei Michael/Raphii endlich einig sind :ugly:

    Auch hat sie am anfang vier Spieler genannt die sie wolfig findet darunter Sky und Lark (Sowie dich und Elena) und das passt halt mal gar nicht zusammen. Vorallem da ich mir bei euch zu 90% sicher bin das ihr dorfis seid.

    wenn wir davon ausgehen dass alle 4 dorfis sind. Nennt einhorn wolf dann wirklich nur dofis? kann ich mir grad iwie ncith vorstellen.

    Ganz ehrlich: Ich will das Spiel immer noch gewinnen & dummerweise muss ich euch dafür ins Dorf stellen und ausblenden...gefällt mir auch nicht besonders...vor allem, da ich dein Spiel immer noch nicht besonders dorfig finde...auch wenn die letzten Posts definitiv besser/positiver sind. ;)

    Hier sitze ich und wollte schon einen post schreiben wie du dich bei den beiden verrenst aber hey, muss ich gar nicht mehr.:thumbup:

    Tatsächlich finde ich diese einsicht eher dorfig

    naja, bring tihm auch nix, wenn er als dorfi ständig versucht leute zu lynchen die unwahrscheinlich gelayncht werden, also was war daran jetzt dorfig?

    cool, ich bin ein geist :ugly:

    aus meiner Sicht geht diese Frage an Raphii, Elena Rossi, FMLii, Ente, Lark, einhorn, (Fayks) und LB.

    wo war die Frage?

    Korrekt, aber man sollte auch nicht vergessen, dass davor 4 bis 5 Leute zur Auswahl standen und am Ende hat man sich auf Blacky/Buchi geeinigt. Tendenziell bei allen lebenden Wölfen macht das Buchi für mich dorfiger - um so mehr, wenn von den anderen Spielern: Saramer, Raphii, FMLii ein Wolf zur Auswahl stand.

    finds dorfig, dass FMlii sich heir selbst reinnimmt bei den wölfen.

    Wäre dann wohl auch bei nem Faykslynch aktuell, wenn Buch abgemeldet ist.


    VOTE:Ente

    und votest ente? äh danke? oderso

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • und warum will nochmal gefühlt keiner ente lynchen? was ist an dem so dorfig?

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Ist einfach dieses durchgehende Betonen, dass er Dorfi ist. Das man wissen muss, dass er Dorfi ist und er alle anderen davon auch überzeugen möchte. Finde auch das selbstreflektive „ich spiele gerade kacke“ passt besser zu einem Raphii Dorfi.


    Allerdings was mir nicht gefällt ist, wie oft er sagt er wird Sachen begründen, sich bessern etc ... aber es bisher mMn noch nicht wirklich passiert ist.

    was sagst du zu Samas aussage dass es sich nach Raphii made in china anfüh

    Das ist auch ein jahrelanger Prozess

    hör ma auf hier in dem kontext zu interagieren und spiel mal bitte das Spiel xDDD

  • Ich glaube ich bin auch voll der outsider wenn ich elena wegen Jewel dorfig habe atm oder? xD

    Willst du mir erklären warum genau? Kenne zwar die Interaktion der Beiden, weiß aber nicht warum das Elena zum Dorfi machen sollte.

    finds dorfig, dass FMlii sich heir selbst reinnimmt bei den wölfen.

    Was findest du daran dorfig, vor allem da er vorher noch betont hat, dass ihn jemand ja richtig als Dorfi erkannt hat und ich das kritisiert habe?

    und warum will nochmal gefühlt keiner ente lynchen? was ist an dem so dorfig?

    Ich hab absolut keine Meinung zu Ente.

  • Skylark  Samaraner ich hätte mal ein kleines experiment vor:
    lasst uns mal ein dorf bauen unter folgenden bedingungen:

    - einer von uns schlägt jemand vor, die anderen beiden sagen ja oder nein (eine Tendenz dorf reicht für ja, ein hauch reicht nicht)
    - uns lassen wir raus
    - am Ende schauen wir, ob wir auf 8 oder mehr kommen (lark obv schon drin)

    Falls idee cool, dann schlagt mal bitte direkt jemand vor, falls idee uncool, carry on :)

  • ente dünner hauch dorf, wegen der lynchinteraktionen an tag 1. Ist aber alles andere als gefestigt und auch kein lynch gegen den ich hart kämpfen würde

  • Mittlerweile denke ich, dass Buch Wolf sein könnte/ sollte. Dieses Abfallen ist bei ihrem Wolfsspiel recht charakteristisch.

    Hat jemand Meinungen zu Skylark? Ich wäre vom Gefühl h eher bei Dorf.

    Data Dir ist aber schon klar, dass man vordringlich nach Wolf/Dorf lynchen sollte

    Der gestrige Lynch sollte interessant sein, da schaue ich mal nach.

  • Imo kann es 2 Gründe geben, wieso LB heute bisher von niemanden auch nur annähernd als Lynch vogeschalgen wurde (oder ich habe es überlesen):

    -) LB ist Wolf

    -) LB ist Dorf und die Wölfe sind mit dem Lynch so zml zufrieden

    -) Irgendeinen Grund, den ich sicher übersehe/vergesse/ignoriere, damit meine Theorie funktioniert


    Btw finde ich Fayks heute vlt ne Spur eher dorfig als wolfig tbh. Würde sie gerade nicht gerne lynchen.

  • Ja, also das passt dann auch so^^ LB lynchen wir bitte nicht... Und da ich FMLiis Reaktion doch sehr dorfig fand

    VOTE:Buchzauber

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (1): Lark

    einhornlasagne (1): Skylark

    Elena Rossi (1): FMLii

    Ente (2): Fayks, MichaelCR97

    Fayks (4): Samaraner, Data, Raphii

    Raphii (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 04:09:04

  • Imo kann es 2 Gründe geben, wieso LB heute bisher von niemanden auch nur annähernd als Lynch vogeschalgen wurde

    Oder nicht jeder muss am Tag drölf verschiedene Pfeile abgeben.


    Hatte bisher auch nicht das Gefühl, dass irgendjemand lb lynchen würde, vor allem von deiner Dorfecke da Lark ihn so klar ins Dorf stellt.

  • Willst du mir erklären warum genau? Kenne zwar die Interaktion der Beiden, weiß aber nicht warum das Elena zum Dorfi machen sollte.

    ich hatte nur kurz mal jewel nach N1 nachgelesen, und mir war elena aufgefallen. Meine Idee war halt das sie mit ner Dorf-Elena gelabert hat und ihr geglaubt hat und nicht sama

    Was findest du daran dorfig, vor allem da er vorher noch betont hat, dass ihn jemand ja richtig als Dorfi erkannt hat und ich das kritisiert habe?

    er hätte auch einfach sagen können unter den anderen sidn dei wölfe udn sich rauslassen können, da fidne ich es dorfig sich selbst absichtlich reinzunehmen.

    Hast du ihn eigentlich konkret wolfig?

    joa

    :katze:

    'Ruthlessness is mercy upon ourselves'

  • Dir ist aber schon klar, dass man vordringlich nach Wolf/Dorf lynchen sollte

    Really?

    Und ich dachte bisher...dass ich es durchaus suspekt finden darf...wenn sich fünf Spieler scheinbar seit Tag 0 fast ununterbrochen gegenseitig covern...aber gut - die Regeln dieses Spiels sind offenbar anders oder umgeschrieben worden...schon verstanden. :P Mich wundert übrigens, dass deine Erfahrung das nicht hinterfragen lässt. ;)

    LB lynchen wir bitte nicht...

    Meinetwegen...

    Oder nicht jeder muss am Tag drölf verschiedene Pfeile abgeben.

    Ich schau dann kurz vor der Lynchung nochmal...wo die Pfeile von Michael und Co liegen...ändern sich bis dahin ohnehin noch 20 mal...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich schau dann kurz vor der Lynchung nochmal...wo die Pfeile von Michael und Co liegen...ändern sich bis dahin ohnehin noch 20 mal...

    Also heute entscheide ich mich zu 93% zwischen Buch und Ente. :D

  • -) LB ist Dorf und die Wölfe sind mit dem Lynch so zml zufrieden

    - LB ist Dorf und die Wölfe wissen, dass er immer ein lynchkandidat bleibt und sind daher zufrieden ihn lange mitzunehmen (und legen es evtl drauf an, dass er am ende irgendwo ne entscheidung vergeigt)

    Ich schau dann kurz vor der Lynchung nochmal...

    bin mir sicher gestern schon gefragt zu haben, aber wer waren nochmal deine Wölfe und hast du 1-2 dorfis, bei denen du dir ziemlich sicher bist? (falls schon beantwortet oder unverändert reicht auch ne postnummer)