Ich finde Sama wolfig
Etwas Konkretes?
Werde mich jetzt mal ans Nachlesen machen und paar Begründungen nachliefern.
Ich finde Sama wolfig
Etwas Konkretes?
Werde mich jetzt mal ans Nachlesen machen und paar Begründungen nachliefern.
-----------
MichaelCR97 stimmt auf Buchzauber
Schlendrian stimmt auf Blacktooth
Samaraner stimmt auf Elena Rossi
MichaelCR97 stimmt auf Blacktooth
Schlendrian stimmt auf Elena Rossi
Blacktooth stimmt auf MichaelCR97
Buchzauber stimmt auf MichaelCR97
einhornlasagne stimmt auf Elena Rossi
Schlendrian stimmt auf Blacktooth
Schlendrian stimmt auf Elena Rossi
auch enn dass jetzt vll wolfig ist, aber ich finde diese last miinute votes auf mich irgendwie auffällig sollte Lar dorfi sein.
Wieso glaubst du, dass es wolfig ist?
Und wieso nur auffällig, wenn Lark Dorfi ist, aber nicht als Wolf?
TAs zwischen Elena und den Last Minute Votern? (Glaube Ente und Schlendi; und halt ich)
Alles anzeigenVOTE:Elena Rossi
Ich fühl mich bei allem schlecht. So wirklich verdient hat sie es nicht
-----------
Stand Tag 2
Blacktooth (1): Lark
Elena Rossi (4): einhornlasagne, Schlendrian, MichaelCR97, Ente
Lark (6): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data, Blacktooth
Maro (1): FMLii
MichaelCR97 (1): Buchzauber
Sky (2): Samaraner, Sky
Verbleibende Zeit: 00:01:54
Same, ist halt keine gute Auswahl imo.
VOTE:Elena Rossi Besser als Sky oder Lark wäre es wenigstens.
-----------
Blacktooth (1): Lark
Elena Rossi (3): einhornlasagne, Schlendrian, MichaelCR97
Lark (6): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data, Blacktooth
LB123 (1): Ente
Maro (1): FMLii
MichaelCR97 (1): Buchzauber
Sky (2): Samaraner, Sky
Verbleibende Zeit: 00:02:27
Da finde ich dich einmal dorfig Sky, dann will ich auch nicht, dass du Lynch 1 bist
Dito.
Ich bin halt mit sonst keinem einzigen Kandidaten auf der Lynchliste zufrieden und habe Buch auch zu Tagesbeginn schon gelyncht..
Ich denke der TA Ente <-> Sky sollte klar sein
Wieso hast du den, und so klar?
Hast du eine aktuelle Meinung zu Blacky und Lark?
Wollen wir nicht noch Buch lynchen bzw. wäre da theoretisch jemand dabei? Sehe weiterhin noch nicht so recht, was an ihr bislang so dorfig war.
Bei Blacky sehe ich zumindest für mich selbst noch eher die Chance, ihn im restlichen Spiel noch einschätzen zu können (und hätte auch Bock mich mit unserer heutigen Konversation noch etwas zu beschäftigen tbh xD)
LB schon eher Dorf, denke ich. Vor allem seine Posts gegenüber Data fand ich eher Dorf-LB-isch (vor allem die Form wie er das Kontra gibt und bisschen auch dass er es gibt). Kann er sicher auh als Wolf, aber iirc habe ich das bei ihm bislang eher in seinen Dorfspielen in der Art gesehen.
Ente und warum soll ich dir etwas glauben, wenn ich nicht weiß, warum du so denkst?
Nur den Post mochte ich bislang nicht so... Ein Wolfszeichen ist das mMn aber auch nicht.
um Argumente zum Thema zweite und erste Stimme auszuhebeln. theoretisch warst du ja die zweite stimme und damit müsste er dich so bewerten wie Michael, da ja schon eine stimme lag, was iirc das hauptargument war
Oh stimmt, ja das ist schon ein Punkt.
Angenommen Sky und ich sind beide Dorfis... dann würde man als Wolf doch eher achtsamer sein und dann nur bzw. zumindest auch gegen Sky argumentieren, weil man wohl die Stimmen auf sich sicher noch gut im Kopf hätte (als Dorf denke ich kommt es eher mal vor, dass einen die Stimmen auf einen nicht sooo wichtig ist dafür)? Wäre ein kleiner Dorfpunkt für ihn. Andererseits war das auch mitten in der Argumentation und nicht der Start seiner Argumentationslinie gegen mich => er hatte mich davor ja schon aneklagt und diese Aussage war dann nur noch ein weiters eingeschossenes Argument bzw. ein(e) Erklärung(sversuch), wieso er meine Stimme anders wertet als die von Sky... Das könnte dann schon auch von einem Wolf stammen, der die Situation einfach so mitnimmt.
Bin mir echt unsicher, wie ich das insgesamt für Blacky werte, aber interessant finde ich das definitiv. Muss ich auch unbedingt am PC nochmal nachlesen.
Ich schließe zwar nicht so viele Mitwölfe zu Lark aus, so viele Möglichkeiten sehe ich da aber auch nicht. Müsste ich vlt mal die Liste durchgehen und schauen, wie ich die möglichen Mitwölfe sehe..
magst du mir später nach dem lynch bitte mal ganz grob zusammenfassen was genau die änderung in deinem stil ist? und haben wir schonmal zusammengespielt?
Ja, kann ich gerne machen. Und nein, wir dürften noch nicht miteinander gespielt habe.
Ich mag dein Spiel gerade übrigens (ohne das jetzt mal gesinnungstechnisch zu werten - das mache ich beim Nachlesen).
@michael: du bist bei lark=dorf?
warum hast du blacktooth nichts von meiner stimme erzählt? damit wärst du ja nicht zweite, sondern dritte stimme gewesen
Ja,habe Lark schon eher dorfig. Wobei das bei weitem nicht meine stärkste Dorftendenz ist und ich sonst auch keinen wirklich guten Read auf sie habe.
zB passt mir ihr Fayks Lynch nicht so zu ihr als Wolf -glaube nicht, dass sie da ausgerechnet gegen Fayks so früh und ohne mitgeschobener Begründung voten würde.
Wegen Blacktooth: Für mich war es bei seiner Argumentatuon relativ egal, ob ich da nun die zweite/dritte Stimme auf ihn war -oder übersehe ich da etwas? Deine Stimme war zu dem Zeitpunkt ja auch nicht mehr auf ihm -vermutlich hatte er sie dadurch nicht mitgezählt oder nicht mehr wirklich im Kopf (zweiteres könnte leicht für Blacky Dorf sprechen imo).
Mich hat mehr gestört, wieso er ausgerechnet meine Stimme kritisiert, und nicht die von anderen (Sky oder die LB-Voter; da hatte ich deine Stimme auf ihn aber auch unterschlagen fällt mir grade auf - ggf. warst du zu dem Zeitpunkt auch schon auf Elena).
Worauf willst du hinaus? ![]()
Wolf Michael geht heute eh nicht durch, dann secure ich lieber den Wolf Lark.
Ich würde ja auf Michael mitgehen, wenn ich mir sicher wäre, dass ich ihn nicht nur wolfig finde, weil mich die ganze Fillerposts und Gegenfragen nerven...
Ich werde Fragen nicht zurückhalten, wenn mich die Antwort darauf interessieren würde. Kannst du bitte mal aufhören meinen Spielstil dauernd zu kritisieren (auch wenn das nicht ganz mein normaler Spielstil ist)? Langsam geht mir das echt etwas zu sehr auf die Nerven, kannst ja gerne inhaltlich und konstruktiv auf mich eingehen, aber so führt das zu nichts, außer dass wir uns wiedee gegenseitig wolfig haben werden.
Lark Lynch?
![]()
Letzter Post von Fayks btw wieder etwas dorfig.
@Spieler, der meinte, es ist wolfig, dass ich keine Begründungen zu meinen Aussagen mitliefere: Liegt einfach an meiner gesinnungsunabhängigen Zeiteinteilung. Ich finde und schreibe lieber mal die gefundenen Infos auf und liefere die Begründung nach, wenn wenig Zeit. Das hilft zumindest mir mehr als dass ich 1-2 Sachen genauer beschreibe und dann zum Rest gar nicht komme.
Wie kommst du vom teamausschluss auf ah raphii ist dorf lark eh dorf also beide dorf. Wo hängt das mit einem ta zusammen
Das hängt nicht mit dem TA zusammen und habe ich so auch nicht geschrieben.
Sie sind nett zu mir, deswegen lynche ich sie nicht mimimi" michal mal eherlich seit wann spielst du selbst centered? Du bist ja nicht mal im geringsten daran interessiert noch weiter deine sachen zu hinterfragen
Wieso schon wieder so suggestiv? Das gefällt mir bei deinen letzten Posts gar nicht..
Das ist bei keiner einzigen Tendenz zu den von mir genannten Personen auch nur annähernd der Grund. Wie kommst du darauf?
Was sollte ich denn hinterfragen? Werde ich beim Nachlesen eh machen, aber jetzt möchte ich mit der bisschen Zeit wichtigeres machen als meine Dorftendenzen zu durchsuchen..