Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Find ich insgesamt spannend: Hat Wolf Blacktooth hier meine Stimme gar nicht auf dem Schirm? Ich mein, die lag ja lange da oder ist das #rollenunabhängig?


    Was macht das aus Sky und Michael in der Interaktion, dass keiner von beiden das Blacktooth um die Ohren haut? Ich meine, das würde doch mind die Hälfte seiner Theorien sprengen. Vor allem Sky müsste ja wissen, das meine Stimme da lag, als er abgestimmt hat.

    Hatte ich schon gesehen aber als ich für die Runde wieder Zeit hatte, war sie halt wieder weg. Dachte, die war nur als eine Art Platzhalter.

    Meine Theorien sind übrings sprengungsfrei.

    Sprich, Sky ist jetzt für dich verdächtig?

  • Was meinst du damit ?

    Du bist Dorfi, weil die Meisten sich dafür entschieden haben dich als Dorf zu sehen. Unter den Meisten sind auch vorraussichtlich viele Wölfe, die eben dich als Dorfi darstellen um dich auf ihre Seite zu ziehen, deinen Lynch zu manipulieren oder aber einfach früh zu Fressen - klar soweit?

  • Ihr seid gerade nicht besonders konstruktiv

    #nooffense uns

    aber schon eher schwach


    Themenwechsel:

    wenn wir Michael lynchen habe ich eine realistische Chance mal wieder die meisten Posts in einem Spiel zu haben. Eigentlich hätte ich gesagt dass mich das nicht interessiert, aber jetzt da es im Raum steht...

    Ich wollte ja eigentlich darauf reagieren, weil ich dachte, da würde jetzt noch irgendwas kommen, aber nö.

    Sama gib mal paar Einschätzungen von dir - denke du hast doch bestimmt schon genug "beobachtet" und da mal paar Analysen durchgeführt.

  • Da haben wir schon letzte Runde drüber diskutiert, LB123. Nur weil du das so denkst, denken das nicht alle so.

    Tatsächlich dürfte LB der Einzige sein, der das zumindest in dem Extrem so denkt..

    Jewel

    Datas und Ente Beziehung ist in dem Spiel sehr merkwürdig. Folgt bald die Hochzeit? Sehr häufige Verteidigung gegenseitiger sachen- Teamig

    Ich finds zugegeben auch seltsam...aber ganz angenehm...wäre jedoch seltsam, wenn wir unser Rumgezicke ausgerechnet dann abstellen, wenn wir ein Team wären...alleine schon, weil es viel zu auffällig wäre.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Sama wie weit gehen unsere einschätzungen auseinander/sind gleich?

    meine Meinung in :saint::evil:

    sonst noch vllt spannend:

    Elena :evil:

    Michael :saint::saint::evil::evil:

    lark :saint::evil::evil:

    Hat jetzt grad keine Relevanz, aber sieh es ls Frage für morgen: Warum war dir das wichtig, bzw bei wem dachtest du, dass er/sie das falsch interpretieren könnte und in welche Richtung?

    das war primär für mich selbst

  • ist relativ :evil::saint:

  • Ich wollte eigentlich gerade eine Liste erstellen von Leuten, die ich heute nicht lynchen will...hab dann jedoch bemerkt, dass es umgekehrt kürzer ist:

    MichaelCR97, Lark, Elena Rossi, Sky, LB123

    VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Elena Rossi (3): Samaraner, Schlendrian, einhornlasagne

    Lark (5): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data

    Maro (2): FMLii, Lark

    MichaelCR97 (2): Blacktooth, Buchzauber

    Sky (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 01:52:59

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • doch nicht mein letzger Post heute :D

    lass ma noch nen vote da bitte :)

    mal überlegen :P

    Buch-Wolf macht es sich sehr einfach und ist dann imho auch recht schnell zu erkennen.

    und du findest sie macht es sich hier nocht einfach?

    Was fandest du daran dorfig?

    iirc gings um ein3m von Skys Posts. Ich hatte danach schnell das lethte Wolfsspiel überflogen und die einschötzungen waren da ganz anders

    Wollen wir was lustiges machen, du nennst mir jetzt was und ich gib dir einen Post aus einem seiner Wolfspiele und aus einem seiner Dorfspiele und du sagst mir dann, welches welches ist anhand deines Arguments. (ich wir meine Auswahl dahingehend auch anpassen.)

    heh, das is witzig

    Gibt es Meinungen zu Blacky bei seiner Interaktion mit mir?

    iwie weird das du das fragst. Fand es von euch beiden nich so prickelnd.

    Den Buch-Vote auf mir verstehe ich nicht. Was findest du nicht so positiv?

    saaame fand den mega weird.

    Elena wirkt übrigens erstmal dorfig.

    wieso?

    Ente wertet nur die fast nur die Stile der Personen, inhaltlich geht er mir da etwas zu wenig, auf Spieler ein, sonst halt der nichtssagende LB Vote bisher.

    Blacky + dich, weil ich mir da bei eurer Interaktion Theoretisch ein Team vorstellen kann.

    Ente finde ich bisher iwie auch nicht so prickelnd.

    Mir fehlen iwie meht Meinungen und Interaktion?

    Datas und Ente Beziehung ist in dem Spiel sehr merkwürdig. Folgt bald die Hochzeit? Sehr häufige Verteidigung gegenseitiger sachen- Teamig

    +1

    Ente als Mitwolf

    uh Interesant, erzähl mal mehr

    Lark nicht mir Raphii Wolf

    +1

    Sag mal, was halten wir davon, wenn wir echt VOTE:Lark lynchen?

    besser als Michi

    Schade das ich auf den einen comment zu Maro keine Reaktionen bekommen hab :(

    Ich bin mir nocv unschlüssig aber Intuotiv fand ich Jewel mal dorfig :o

    :katze:

  • uh Interesant, erzähl mal mehr

    Mal mehr. :D

    Ich glaube Ente war bereit als Mitwolf gegen einen Michael Zug zu hüpfen. Jedenfalls sahen seine Post nach einer Vorbereitung dazu aus. Inzwischen entscheiden sich die Meisten ja aber gegen Lark, wobei ich auch nichts gegen hätte.

  • Jewel

    bzgl. deines langen Posts:

    Habe FMLii nicht vorgeworfen, ein Fähnchen im Wind zu sein. Ich habe ihn gefragt ob er es dorfig findet wenn Leute wie ein Fähnchen im Wind spielen.

    Und ja. Bei deiner Einschätzung bin ich wohl das Fähnchen im Wind. Von eher Dorf, zu eher Wolf und wieder zurück.

    Aber ansonsten habe ich schon versucht eine klare Linie reinzubringen.

    Lark, Sky, Michael sind auch weiterhin meine Wolfskandidaten. Evtl. auch Raphii

    1. Alternative zu einem Lark-Lynch wäre für mich Sky. Aber da ich nun eine realistische Chance sehe Lark gelyncht zu kriegen, bleibt mein Vote

    Lark

    Damals war ich Wolfshelfer, oder wie sich das hier schimpft

  • VOTE:Lark

    Wolf Michael geht heute eh nicht durch, dann secure ich lieber den Wolf Lark.

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Elena Rossi (3): Samaraner, Schlendrian, einhornlasagne

    Lark (6): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data, Blacktooth

    Maro (2): FMLii, Lark

    MichaelCR97 (1): Buchzauber

    Sky (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 01:48:42

  • Wolf Michael geht heute eh nicht durch, dann secure ich lieber den Wolf Lark.

    Ich würde ja auf Michael mitgehen, wenn ich mir sicher wäre, dass ich ihn nicht nur wolfig finde, weil mich die ganze Fillerposts und Gegenfragen nerven...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover