Okay, du wartest meistens ab....und wählst dann gleich darauf Fayks....? o.o
Ist die Ironie in dem Post beabsichtigt? Also, weil sich das ja etwas widerspricht.
Ja, das war Absicht.^^
Jewel Wie hättest du es denn gewertet, wäre es keine Ironie gewesen? Und wertest du das durch die beabsichtigte Ironie anders?
Ich hab gelesen, dass du ihren Einstieg dorfig fandest....aber was genau war an dieser wenigen Info dorfig?
Weil ich ihren Einstieg so spontan und ungehemmt empfunden habe. Ist für mich recht häufig ein Dorfzeichen bei Fayks, aber jetzt halt auch nur eine erste Tendenz.
Nur, weil du sie unbedingt zwingen möchtest Hd zu werden?
Nein, auch weil ich sie anfangs eben eher dorfig fand. Habe mich mit dem Vote auch noch nicht entschieden, eigentlich hätte ich noch nicht gevotet, wollte aber dann die Ironie einbauen xD
Irgendwie hab ich das Gefühl ich interpretiere zu viel in euer frühes gevote... xD
Wieso hast du das Gefühl bzw. in welche Votes hattest du da was hineininterpretiert?
Würde selbst auch gerne mal wieder Hd werden (Allerdings rechne ich mir keine großen Chancen in dieser Runde aus )
Wieso rechnest du dir keine großen Chancen in dieser Runde aus?
MichaelCR97 Was meinst du welche Spiele laufen bislang sicherer für dich wolf oder dorfspiele?
Was meinst du hier mit sicherer? 
Udn wieso sollte man seinen Mitwolf nicht zum Hd wählen, wenn man gerade liest, dass er viel Zeit hat?
Ja, kann man schon machen, aber ich empfand das halt als sehr spontan, als hätte Fayks den Vote einfach quasi instantly gemacht, nachdem sie den Post von Lark gelesen hat. Vielleicht zu viel Interpretation von mir, hat aber so auf mich gewirkt.^^
Michael mit einem Babyblau
Beste Wahl 

Aaaaaw.....ich glaub ich hab in Jewel den ersten Mitbewohner des Dorfes gefunden. :3
Mir gefällt wie sie von Anfang an sehr fokusiert auf das Spiel ist und Dinge hinterfragt.
Bis jetzt war es ja eher so bisschen Smalltalk und amüsantes Dahin-Geplätscher von den Gesprächen her....aber, dass sie wirklich von Beginn an damit beschäftigt ist das Spiel voran zu treiben gefällt mir. ~
Da bin ich ja direkt gewillt meine Stimme als HD an sie abzugeben.
Den Absatz möchte ich eine Spur dorfig. Vor allem, dass er anmerkt, dass das Spiel bisher nur so dahin geplätschert ist. Ich glaube als Wolf hat man die Tendenz, auch das "Dahinplätschern" vom Spiel etwas "angespannter" bzw. ernster zu sehen (trifft zumindest auf mich manchmal zu) - vor allem wenn man länger kein Wolf war.
ich mag ihn zwar unglaublich und liebe seinen Spielstil, kann ihn aber gar nicht einschätzen...
Das mit dem Einschätzen kriegst du außerdem schon ganz schön oft hin 
achja und bei Xaver hatte ich auch n Dorfgefühl
Woher kommt das?
Stellst du eigentlich jedem der neu ist diese Frage?
Ziehst du daraus irgendwelche Schlüsse oder ist das eher so OT?
Nein, nicht immer. Da habe ich keinerlei Schema. Und Intention war es hauptsächlich den Spieleinstieg bisschen zu erleichtern (auch für mich
).
Den Einstieg von Sunny fand ich auch mal wieder ganz gut. Wenn ich mich entscheiden müsste eher dorfig als wolfig.