Spiel 61 | Standard-/Ausbildungsspiel | Xaver (bei Sunset) | Xaver 2 | Wolfsieg!

  • Ich sag ja ich verkacke das endgame immer

    Aber als jeremias überlebe ich den fraß

    Ergo data frisst mich, fraß scheitert ich erfahre data und mich

    Nächster tag, je nachdem wer den hd Titel hat gewinnt

    (je nach Wahl des endes)

    Alles andere dann

    Gw data

    Sorry raphii

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Lark ich werde sehr oft dauer wolfig gesehen

    Es gibt aber ein paar die mich einschätzen können

    Data du bist als wolf so miserabel, das ich dir das nicht zugetraut habe

    Raphii das war mein problem. Du hattest ein spiel das guter wolf oder dorfi sein konnte

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • naja spielende war Showdown da hätte dir der hd auch nichts gebracht :P

  • Als ich den post schrieb war mir das nicht mehr bewusst.

    Aber ja, so ist die Regel klar definiert

    Sunset und Xaver jetzt klar warum ich die Rolle hasse? Sie kommt bei mir nicht zum Tragen.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Armer raphii...

    Das war so obv dass er Dorf / Geschwisterchen ist, und Tayro war doch schon Wolf - wie sollte data das geändert haben xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Danke übrigens an alle fürs mitspielen und es freut mich, dass euch meine Story und die Bilder gefallen haben :hug:


    Sunset und Xaver jetzt klar warum ich die Rolle hasse? Sie kommt bei mir nicht zum Tragen.

    Ja sorry, nächstes mal lose ich das Setting neu aus, wenn jemand eine Rolle bekommt, die ihm nicht passt :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja sorry, nächstes mal lose ich das Setting neu aus, wenn jemand eine Rolle bekommt, die ihm nicht passt :ugly:

    Gut :ugly:

    So ist brav

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Jopnu (23. Juli 2020 um 22:00)

  • Hey also ich hatte meine Lieblingsrolle :love:

    Zulixe, @Elena Rossi, FMLii und vor allem an Comander Data Herzlichen Glückwunsch.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hey also ich hatte meine Lieblingsrolle :love:

    Zulixe, @Elena Rossi, FMLii und vor allem an Comander Data Herzlichen Glückwunsch.

    danke und sry dass du gefressen wurdest war meine schuld ;(

    Data danke fürs einspringen ohne dich hätte ich wahrscheinlich nicht mehr gewonnen.:schmieg::love:

  • du bist als wolf so miserabel, das ich dir das nicht zugetraut habe

    Bitte keine Beleidigungen!

    etzt klar warum ich die Rolle hasse? Sie kommt bei mir nicht zum Tragen.

    Hätte passieren können, ist halt auch vom Spiel abhängig...

  • ach kure frage was war eigentlich xaver 2´s bezahlung dafür das wir ihm geholfn haben? XD

  • Bitte keine Beleidigungen!

    Damit das klar ist

    Data und ich haben auch auf discord wchon gesprochen und wissen das ist nicht beleidigend unter uns

    Zum anderen. Ja klar. Nur leute mit wenig zeit werden potentiell seltener Opfer von nachtaktionen, weil sie nicht so gefährlich sind

    Und das ist bei mit halt leider Dauerzustand

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • danke und sry dass du gefressen wurdest war meine schuld ;(

    Alles gut als Dorfbewohner 2x als Seherin gefressen zu werden, ist doch das beste was man machen kann.^^

    Wobei wie kamt ihr auf Seherin bei mir? :D

    Also ich hab es dann gemerkt, das einige die Vermutung hatten, das erste mal glaube ich als Fayks gesagt hat, das ich wie im Sonderspiel bin, aber ich war doch überhaupt nicht wissend offensichtlich.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • danke und sry dass du gefressen wurdest war meine schuld ;(

    Alles gut als Dorfbewohner 2x als Seherin gefressen zu werden, ist doch das beste was man machen kann.^^

    Wobei wie kamt ihr auf Seherin bei mir? :D

    Also ich hab es dann gemerkt, das einige die Vermutung hatten, das erste mal glaube ich als Fayks gesagt hat, das ich wie im Sonderspiel bin, aber ich war doch überhaupt nicht wissend offensichtlich.^^

    ja mir gings eben genau wie Fayk und das vom Anfang des Spiels an.

    das du lix versucht hast zu verteidigen hätte durchaus auf einen verfälschten can hindeuten können und die Aussage zu lark nach nacht 2deutete für mich ziemlich eutlich auf einen larkscan hin

    ach kure frage was war eigentlich xaver 2´s bezahlung dafür das wir ihm geholfn haben? XD

    Ähm Katzenbilder?

    pasted-from-clipboard.png

    find ich gut :joy:

  • @Elena Rossi ahhh okay das verstehe ich, aber so ganz offensichtliche Sachen bekomme ich auch ohne Seher Fähigkeiten hin.^^

    Übrigens hatte ich dann wegen deinen Aluhüten auch etwas aufgehört dich zu verdächtigen zwischenzeitlich, dachte als du gesagt hast, das du aufpassen musst, das du nicht zu viele Alu hüte bekommst, das du vielleicht die Seherin bist, so nach dem Motto, nicht zu viele Alu Hüte = Leider hab ich nur Dorfis gescant.^^

    Ich hatte erst zwischen dir und Lark als Heilerin geschwankt, dann aber dir die Seherin gegeben und Lark die Heilerin.^^

    Du siehst, wir hatten uns bis zum LB Lynch gegenseitig als mögliche Seherin, danach warst du Wolf. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • @Elena Rossi ahhh okay das verstehe ich, aber so ganz offensichtliche Sachen bekomme ich auch ohne Seher Fähigkeiten hin.^^

    Übrigens hatte ich dann wegen deinen Aluhüten auch etwas aufgehört dich zu verdächtigen zwischenzeitlich, dachte als du gesagt hast, das du aufpassen musst, das du nicht zu viele Alu hüte bekommst, das du vielleicht die Seherin bist, so nach dem Motto, nicht zu viele Alu Hüte = Leider hab ich nur Dorfis gescant.^^

    Ich hatte erst zwischen dir und Lark als Heilerin geschwankt, dann aber dir die Seherin gegeben und Lark die Heilerin.^^

    Du siehst, wir hatten uns bis zum LB Lynch gegenseitig als mögliche Seherin, danach warst du Wolf. :)

    passt :rofl:

    ja der lb lynch war riskannt, aber da data für uns gewonnen hat die richtige entcheidung ^^

  • Damit das klar ist

    Data und ich haben auch auf discord wchon gesprochen und wissen das ist nicht beleidigend unter uns

    Ja ich weiß, dass du das nicht böse meinst, aber ich wollts dennoch erwähnen ;)

  • GW an die Wölfe ^^

    Mein Bruder Raphii hat mir auch sehr leid getan im Endgame, der Sieg fürs Dorf wäre drin gewesen, hat aber wohl einfach nicht sein wollen^^
    Ich mochte dein Endgame-Spiel aber obwohl du sichtlich genervt warst Raphii :D