Fayks , ich hoffe wir interagieren mal wieder, auch wenn ich dich eiskalt abschießen wollte. xD
na klar doch
Fayks , ich hoffe wir interagieren mal wieder, auch wenn ich dich eiskalt abschießen wollte. xD
na klar doch
Ich sag ja ich verkacke das endgame immer
Aber als jeremias überlebe ich den fraß
Ergo data frisst mich, fraß scheitert ich erfahre data und mich
Nächster tag, je nachdem wer den hd Titel hat gewinnt
(je nach Wahl des endes)
Alles andere dann
Gw data
Sorry raphii
Alles anzeigenIch sag ja ich verkacke das endgame immer
Aber als jeremias überlebe ich den fraßErgo data frisst mich, fraß scheitert ich erfahre data und mich
Nächster tag, je nachdem wer den hd Titel hat gewinnt
(je nach Wahl des endes)
Alles andere dannGw data
Sorry raphii
naja spielende war Showdown da hätte dir der hd auch nichts gebracht
Armer raphii...
Das war so obv dass er Dorf / Geschwisterchen ist, und Tayro war doch schon Wolf - wie sollte data das geändert haben xD
Danke übrigens an alle fürs mitspielen und es freut mich, dass euch meine Story und die Bilder gefallen haben
Sunset und Xaver jetzt klar warum ich die Rolle hasse? Sie kommt bei mir nicht zum Tragen.
Ja sorry, nächstes mal lose ich das Setting neu aus, wenn jemand eine Rolle bekommt, die ihm nicht passt
Ja sorry, nächstes mal lose ich das Setting neu aus, wenn jemand eine Rolle bekommt, die ihm nicht passt
Gut
So ist brav
danke und sry dass du gefressen wurdest war meine schuld
Data danke fürs einspringen ohne dich hätte ich wahrscheinlich nicht mehr gewonnen.
du bist als wolf so miserabel, das ich dir das nicht zugetraut habe
Bitte keine Beleidigungen!
etzt klar warum ich die Rolle hasse? Sie kommt bei mir nicht zum Tragen.
Hätte passieren können, ist halt auch vom Spiel abhängig...
ach kure frage was war eigentlich xaver 2´s bezahlung dafür das wir ihm geholfn haben? XD
Bitte keine Beleidigungen!
Damit das klar ist
Data und ich haben auch auf discord wchon gesprochen und wissen das ist nicht beleidigend unter uns
Zum anderen. Ja klar. Nur leute mit wenig zeit werden potentiell seltener Opfer von nachtaktionen, weil sie nicht so gefährlich sind
Und das ist bei mit halt leider Dauerzustand
ach kure frage was war eigentlich xaver 2´s bezahlung dafür das wir ihm geholfn haben? XD
Ähm Katzenbilder?
Alles gut als Dorfbewohner 2x als Seherin gefressen zu werden, ist doch das beste was man machen kann.^^
Wobei wie kamt ihr auf Seherin bei mir?
Also ich hab es dann gemerkt, das einige die Vermutung hatten, das erste mal glaube ich als Fayks gesagt hat, das ich wie im Sonderspiel bin, aber ich war doch überhaupt nicht wissend offensichtlich.^^
Alles gut als Dorfbewohner 2x als Seherin gefressen zu werden, ist doch das beste was man machen kann.^^
Wobei wie kamt ihr auf Seherin bei mir?
Also ich hab es dann gemerkt, das einige die Vermutung hatten, das erste mal glaube ich als Fayks gesagt hat, das ich wie im Sonderspiel bin, aber ich war doch überhaupt nicht wissend offensichtlich.^^
ja mir gings eben genau wie Fayk und das vom Anfang des Spiels an.
das du lix versucht hast zu verteidigen hätte durchaus auf einen verfälschten can hindeuten können und die Aussage zu lark nach nacht 2deutete für mich ziemlich eutlich auf einen larkscan hin
Ähm Katzenbilder?
find ich gut
@Elena Rossi ahhh okay das verstehe ich, aber so ganz offensichtliche Sachen bekomme ich auch ohne Seher Fähigkeiten hin.^^
Übrigens hatte ich dann wegen deinen Aluhüten auch etwas aufgehört dich zu verdächtigen zwischenzeitlich, dachte als du gesagt hast, das du aufpassen musst, das du nicht zu viele Alu hüte bekommst, das du vielleicht die Seherin bist, so nach dem Motto, nicht zu viele Alu Hüte = Leider hab ich nur Dorfis gescant.^^
Ich hatte erst zwischen dir und Lark als Heilerin geschwankt, dann aber dir die Seherin gegeben und Lark die Heilerin.^^
Du siehst, wir hatten uns bis zum LB Lynch gegenseitig als mögliche Seherin, danach warst du Wolf.
@Elena Rossi ahhh okay das verstehe ich, aber so ganz offensichtliche Sachen bekomme ich auch ohne Seher Fähigkeiten hin.^^
Übrigens hatte ich dann wegen deinen Aluhüten auch etwas aufgehört dich zu verdächtigen zwischenzeitlich, dachte als du gesagt hast, das du aufpassen musst, das du nicht zu viele Alu hüte bekommst, das du vielleicht die Seherin bist, so nach dem Motto, nicht zu viele Alu Hüte = Leider hab ich nur Dorfis gescant.^^
Ich hatte erst zwischen dir und Lark als Heilerin geschwankt, dann aber dir die Seherin gegeben und Lark die Heilerin.^^
Du siehst, wir hatten uns bis zum LB Lynch gegenseitig als mögliche Seherin, danach warst du Wolf.
passt
ja der lb lynch war riskannt, aber da data für uns gewonnen hat die richtige entcheidung
Damit das klar ist
Data und ich haben auch auf discord wchon gesprochen und wissen das ist nicht beleidigend unter uns
Ja ich weiß, dass du das nicht böse meinst, aber ich wollts dennoch erwähnen
GW an die Wölfe
Mein Bruder Raphii hat mir auch sehr leid getan im Endgame, der Sieg fürs Dorf wäre drin gewesen, hat aber wohl einfach nicht sein wollen^^
Ich mochte dein Endgame-Spiel aber obwohl du sichtlich genervt warst Raphii