Wie schmeichelnd, ich werde ganz rot 
Beim Nachlesen fand ich vor allem die 3er-Interaktion Sky-Torge-einhorn recht interessant. Würde da jedenfalls daraus schließen, dass Torge und Sky nicht beide Mitwolf zu einhorn sind und vermutlich auch dazu tendieren, dass Sky und Torge beide Dorfis sind (was mit meinen Tendenzen konform wäre).
Also ich hab das letzte Runde auch gemacht, als es sich zwischen Lark und mir entschieden hat, aber ehrlich ist es mir in jeder Gesinnung egal, ob ich gelyncht werde, außer es ist halt der letzte Tag, bzw der Tag an dem wir durch einen Fehl lynch verlieren würden.
Also das würde ich glaube ich gar nicht groß werten, zumindest wenn sie da ähnlich ticken sollte.
Fand das beim Nachlesen erstmal leicht dorfig von Sky, weil er davor ja schon etwas gegen einhorn geschossen hat, hier aber einen Wolfspunkt gegen sie nichtig macht. (Also weil ich mir halt denke, dass wenn er als Wolf schon levelt, dann hier ja nicht einhorn in Schutz nehmen muss. Aber bei dem Lynchstand als Sky die Einschätzung gemacht hat, kann man das halt wohl nicht mehr wirklich als leveln bezeichnen^^)
Joa, aber sie wundert sich nicht einmal, dass sie plötzlich Konsenslynch ist.
Dabei gab es ja nicht gerade viele total nachvollziehbare Argumente.
Was dafür spricht, dass sie sich selbst durchaus wolfig findet, was bei einer Dorfrolle unwahrscheinlicher ist.
Den Gedankengang von Torge mochte/mag ich und finde ich trotz des Lynchstandes auch leicht unteamig zu einhorn. Hoffe mal, dass Torge damit nicht genau darauf abgezielt hat.
einhornlasagne Bei Sky ist deine Einschätzung aktuell ja "Weiß ich nicht genau". Hast du da Ansätze? Denn aktuell finde ich auch euch und eure Interaktion durchaus spannend.
Was meintest du hier mit "durchaus spannend"?
Ich finde seinen letzten Post eher dorfig, von der Herangehensweise, dass ihm der Lynch eigentlich auch nicht wirklich taugt, aber der beste im Moment ist. Warum soll er mir, wenn er Wolf ist, denn erklären, dass ja eh einer sterben muss, anstatt sich Gründe für meine Wolfigkeit aus den Fingern zu saugen oder gar nichts zu sagen?
Torge um den Lynch auf mich zu festigen wären Argumente nicht schlecht (wenn auch etwas unnötig
) ich fand den Post auf jeden Fall dorfig 
[2 Aussagen über Sky]
Würde einhorn, die hier mit ihrem Leben wohl bereits abgeschlossen hat, so über ihren Mitwolf Sky sprechen, der aktuell eh schon im Dorf ist, nachdem sie sich ja schon sehr nett abgemeldet hatte? Meine Tendenz geht da recht stark zu nein, wäre halt hoch gepokert mMn (LB würde ich das zB zutrauen, so wie hier die Formulierungen waren, aber auch dann weniger) 
Und warum erwähnst du nur den Buch-Wolf, für den die Wahrscheinlichkeit steigt, aber nicht den LB-Wolf, wenn es dir nur um Wertigkeit geht?
Ich fände sowas wie Sky+einhorn+LB schon sehr fancy, aber das ist schon sehr weit hergeholt.^^
[zu Sky]
Kann man sich auch im Hinterkopf behalten. Sky-Buch TA gehe ich deshalb mit und theoretisch mögliches Team LB+Sky. Glaube ich aber nicht wirklich, weil ich bei beiden eigentlich ne (leicht) positive Tendenz habe.
Weiterhin dorfig habe ich: Torge, Michael, Kjeks und wahrscheinlich Buchzauber (durch die eine Aussage von einhornlasagne und den Lynchverlauf)
Wahrscheinlich nicht wolfig habe ich: Sky, Jewel und LB123
Wölfe könnten sein: Doubter/Elena Rossi
Jewel könnte etwas absinken. Das müsste ich mir genauer anschauen. Finde beim Lynchverlauf recht spannend, dass es doch so eindeutig war und die Wölfe das wohl relativ schnell abgenickt haben. Trotz Wolf-Sonderrolle.
Bin schon gespannt, was du aus dem Lynchverlauf schließt.
Wieso könnte Jewel bei dir etwas absinken?
Hm ich kannmir irgendwie nicht vorstellen, dass die Wölfe ihren Shamanen für einen anderen Wolf eopfert haben, also habe ich mich bei Buch wohl geirrt...
Oder das ist der krasseste Versuch einen TA zu erzwingen den ich gesehen habe. ich schau mir Einhorn ann morgen an für heute bin ich raus
Finde ich dorfig von Elena.
Gerade habe ich die Runde noch einmal überfolgen. Nach jetzigem Stand, macht das Wolf-Team: einhornlasagne, Jewel und Doubter am meisten Sinn für mich.
Magst du uns dazu deine gedanklichen Hintergründe erläutern? 
Also Tayro sollte man im Dorf behalten können durch seine Erststimme.
Elena finde ich vom Spielstil bislang dorfig. Wenn Buch Dorf ist, macht ihr Meinungsumschwung zu Buch als Wolf jetzt nicht wirklich Sinn, weil sie den Buch-Lynch gestern ja quasi schon vorbereitet hätte. Also könnte ich mir Elena Wolf gerade nur mit Buch (und einhorn) vorstellen - und das sehe ich halt überhaupt nicht. Deshalb packe ich Elena auch mal ins Dorf bzw. behalte sie dort.
Dann kommt mit etwas Abstand wohl Sky, den ich oben ja schon erläutert habe. Passt mir eifnach nicht so zu einhorn aktuell.
Wenn du konkrete Fragen zu der Tendenz hast Torge (weil du ja gemeint hast, dich würden Meinungen zu ihm zml interessieren), kann ich gerne versuchen darauf einzugehen.
Ca. auf gleicher Ebene wie Sky habe ich Torge anzubieten, da sollte ich das Meiste auch schon erwähnt haben. Finde ihn zudem auch bemüht ohne zu sehr beeinflussend zu wirken. So zumindest mein Gefühl derzeit.
Jetzt geht es schon in den leicht positiv bis neutralen Bereich...
Kjeks: Ich hatte zwar noch immer keine großen Dorfmomente, was mich weiterhin verunsichert, aber halt doch schon einige kleine und vor allem seine folgende Aussage zu einhorn finde ich recht unteamig:
Buch und einhorn finde ich momentan beide lynchbar. Buchs Spiel erinnert sehr an letzte Runde. einhorn erinnert mich irgendwie an die beiden Spiele die ich mit ihr hatte, da war sie beide Male Helferpartei und das Gefühl ist super weird im Anbetracht der Tatsache, weil ich da ja Wolf war xD
Prinzipiell wäre sein Lynchverhalten aber schon auch passend zu Buch Dorf (mit ihr und einhorn ist er def nicht Wolf) und Kjeks Wolf. Unsicherheitsfaktor bleibt also definitiv.
Dann wäre da noch LB. Hat einhorn noch verteidigt, obwohl es eig schon aussichtslos war... Ist LB nicht ein Wolf, der hin und wieder gerne das wolfige in seinen Mitwölfen sieht? Fand seine letzten Posts jedenfalls ganz in Ordnung und eine kleine Spur dorfig (wie schonmal erwähnt).
Ich denke, es würde die ersten Wähler in ein schlechteres Licht rücken.
[darüber, welche Infos ein Buch-Dorflynch bringen könnte]
Die Aussage von ihm finde ich zB auch einen Hauch dorfig irgendwie.
Meine Tendenz zu ihm ist natürlich auch noch sehr wackelig, aber heute wohl kein Lynchkandidat für mich, sollten die noch folgenden Spieler nicht doch noch dorfiger für mich werden.
Mit Buch weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Manche Aussagen sind halt schon leicht teamig zu einhorn gewesen imo, aber der Lynchablauf + das Ergebnis? Ich weiß nicht so recht.
Dann bleiben für mich - wie wohl auch für Tayro - noch Doubter und Jewel übrig, die ich beide leicht negativ habe.
Doubter ist bei mir stark abgesunken, was teilweise leider auch einfach nur an dessen zuletzt mangelnder Aktivität liegt. Sein Lynchverhalten passt naja als Wolf, würde ihn aber eher nicht mit einhorn und Jewel im Team sehen.
Und Jewel hatte mir ja schon anfangs nicht ganz so toll gefallen. Könnte mir da theoretisch Buch+Jewel+einhorn auch ganz gut vorstellen. Das fände ich nämlich zumindest nicht so toll passend, sollte Buch Dorf sein und Jewel Wolf (da gab es schon Buch vs einhorn beim Lynch):
Buch möchte ich heute eigentlich nicht so gerne gelyncht sehen ,fand ich auf den letzten Seiten besser. Reicht mir für heute erstmal. 
Dorf: Tayro > Elena
Dorfig: Sky > Torge
neutral: Kjeks, LB
eher negativ: Doubter, Buch, Jewel (ohne Prio aktuell)
Meine Lynchkandidaten wären aktuell also Buch/Jewel/Doubter >>> LB/Kjeks => Stimme wird also wohl bei jemandem aus Buch, Jewel, Doubter landen.
VOTE:Buchzauber ? 
-----------
Stand Tag 3
Buchzauber (1): MichaelCR97
Doubter (2): Tayro
Verbleibende Zeit: 21:06:52