Armer Doubter ![]()
Du bist damit an einem ziemlich ähnlichen Punkt wie ich, nur dass ich LB da mit rein werfen würde und behaupten würde, dass wir da maximal einen Fehllynch drin haben.
Könntest du dir auch ein Wolfsteam außerhalb der Gruppe vorstellen? Eventuell sogar ganz ohne Wolf aus der Dreiergruppe oder wäre das für dich kaum denkbar? ![]()
Im Gegensatz zu dir, Iroh xD Auch wenn ich ihn momentan eher dorfig hab, ich finde halt dieses ab Post 1 von Sky, Sky wolfig finden irgendwie komisch.
Das verstehe ich nicht ganz - hast du Iroh eher wolfig oder dorfig? Und würde er dir zu Sky Wolf passen oder meinst du das unabhängig von Sky Wolf?
Und was genau fandest du da komisch?
Uh das ist kompliziert eigentlich möchte ich sie dorfig finden aber meine Paranoia hindert mich dran.
Dann hab ich auch Sky positiv und sie hat halt genau gegensätzliche Meinung iirc
Magst du mir vlt mal so wie Kaeru versuchen, alle noch lebenden Spieler von Dorf bis Wolf zu sortieren (grob)?
Wie findest du Zulixe gerade?
interessant finde ich auch das Michael gefühlt von einem auf dem anderen schlag dorfig war und noch interessanter finde ich das ich nicht mal eine Paranoia dabei habe.
Schließt du daraus etwas? Hast du vielleicht keine Paranoia, weil du Wolf bist? ![]()
(Das darf Raphii jetzt zwar noch nicht lesen, aber finde diese Aussage von ihm gerade leicht dorfig^^)
Sky haut halt Dinge raus die ich nicht von einem Wolf erwarte xD
Oder ich bin einfach zu leichtgläubig. who knows
Hast du dafür eventuell 1-2 Beispiele? ![]()