Spiel 54 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fredo (Ausbilder: Lexi) | Verschwörungswahnsinn | Sieg der Werwölfe

  • Mhmmm.

    Ich bin gerade ganz zufrieden keine Lynchstimme abgeben zu müssen. Sky und Zulixe werden wahrscheinlich nicht zusammen Wolf sein. Es gab keinen wirklichen Grund so früh gegeneinander zu wettern.

    Kaeru und Sky wären wohl etwas zu schmusig und würden sich fast nur miteinander beschäftigen.

    Raphii ist etwas kurz angebunden und ist diesmal nicht so schnell dabei Zulixe einzuschätzen, obwohl sie ähnlich spielt. Vielleicht ist er in dem Punkt zurückhaltend, weil er in der letzten Runde falsch lag.

    Bisher hat sich meine sonstige Meinung nicht geändert und wenn Zulixe kein HD werden möchte, würde ich wohl Kaeru oder Michael nehmen.

  • Also wenn du an der Stelle recht hast und das bewusst von Zulixe war, bin ich voll drauf rein gefallen.

    Warnung: ich manipuliere, auch als Dorf, ich manipuliere gerne ;)

    Hat jmd eine Meinung zu raphii?

    Nein, aber ich würde sehr gerne mehr von Raphii und MichaelCR97 lesen (von LB123 natürlich auch)

    Aber findest du wirklich, dass Zulixe spielt wie im Turbo? Ich finde nämlich schon das hier ein Unterschied zu sehen ist.

    Selbst wenn du einen Unterschied zum Turbo siehst, es ist ein vollkommen anderes Spielprinzip, da würde ich auch wenn ich Wolf bin jetzt wahrscheinlich anders spielen als da. Wenn du mir vertraust kannst du mir sagen was anders ist und ich sage dir ob das dann eher dorfig oder wolfig ist (ich lüge nicht über mich, versprochen)

    Quirrell, okay is wonderful

  • Nein, aber ich würde sehr gerne mehr von Raphii und MichaelCR97 lesen (von LB123 natürlich auch)

    Sorry hab heute länger arbeiten müssen...

    Melde mich dann an späteren Abend wieder :)

  • Zu Raphii hab ich ehrlich gesagt noch keine Meinung.

    Michael kann ich auch noch nicht wirklich was zu sagen.

    Doubter könnte auch Richtung Dorf tendieren, wobei mich die Meta Diskussion, mit Zulixe etwas stört, weiß nicht ob man dafür einen TA setzen könnte, wirkt aber etwas so, als wollte man versuchen, einen zu setzen. (Kann aber daran liegen, das ich das Prinzip mit den TA noch nicht so durchschaut habe.^^)

    Würde aber schon zum Dorf tendieren, von dem was ich bisher so von ihm kenne.

    Zulixe, eher Richtung Wolf.

    Kaeru und Iroh am ehesten Dorf würde ich aktuell sagen.

    LB kann halt noch alles sein.

    Sky ist Doof so viel kann ich schon mal mit Gewissheit sagen.

    (Fredo ist eh ein Wolf, nur 3 Beiträge und so viel ist mir da irgendwie nicht hängen geblieben. :D:facepalm:)

    Ja so in etwas sieht aktuell meine Einschätzung aus, auch wenn sie sich sicher noch ändert.

    Wäre halt gut, wenn noch das eine oder andere an Input kommt.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Selbst wenn du einen Unterschied zum Turbo siehst, es ist ein vollkommen anderes Spielprinzip, da würde ich auch wenn ich Wolf bin jetzt wahrscheinlich anders spielen als da. Wenn du mir vertraust kannst du mir sagen was anders ist und ich sage dir ob das dann eher dorfig oder wolfig ist (ich lüge nicht über mich, versprochen)

    Danke für das Angebot, aber ich halte nichts von Selbsteinschätzungen. Ich schätze es mehr, wenn ein Spieler andere Spieler einschätzt.

  • Danke für das Angebot, aber ich halte nichts von Selbsteinschätzungen. Ich schätze es mehr, wenn ein Spieler andere Spieler einschätzt.

    Also prinzipiell spricht glaube ich nicht viel dagegen, wenn der selbst einschätzende was falsches sagt, dann werden die anderen ihn schon korrigieren, was das Lügen schon eher unwahrscheinlich macht.

    Vorausgesetzt es gibt Spieler, die einschätzen können, ob die angaben der Wahrheit entsprechen, aber das scheint ja der Fall zu sein.

    Das nur mal so am Rande, wäre aber auch schön, wenn noch ein paar Einschätzungen kommen, so das wir das Angebot eh nicht brauchen. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Danke für das Angebot, aber ich halte nichts von Selbsteinschätzungen. Ich schätze es mehr, wenn ein Spieler andere Spieler einschätzt.

    Also prinzipiell spricht glaube ich nicht viel dagegen, wenn der selbst einschätzende was falsches sagt, dann werden die anderen ihn schon korrigieren, was das Lügen schon eher unwahrscheinlich macht.

    Vorausgesetzt es gibt Spieler, die einschätzen können, ob die angaben der Wahrheit entsprechen, aber das scheint ja der Fall zu sein.

    Das nur mal so am Rande, wäre aber auch schön, wenn noch ein paar Einschätzungen kommen, so das wir das Angebot eh nicht brauchen. :)

    mhm denke bis auf raphii, lb und evt michael wurden alle schon mehr oder weniger eingeschätzt

    Ja ich bin schuldig...

  • mhm denke bis auf raphii, lb und evt michael wurden alle schon mehr oder weniger eingeschätzt

    Wieviel Wölfe siehst du unter den Dreien?

    Danke für das Angebot, aber ich halte nichts von Selbsteinschätzungen. Ich schätze es mehr, wenn ein Spieler andere Spieler einschätzt.

    Also prinzipiell spricht glaube ich nicht viel dagegen, wenn der selbst einschätzende was falsches sagt, dann werden die anderen ihn schon korrigieren, was das Lügen schon eher unwahrscheinlich macht.

    Vorausgesetzt es gibt Spieler, die einschätzen können, ob die angaben der Wahrheit entsprechen, aber das scheint ja der Fall zu sein.

    Das nur mal so am Rande, wäre aber auch schön, wenn noch ein paar Einschätzungen kommen, so das wir das Angebot eh nicht brauchen. :)

    Na gut, ich bin für Experimente offen. Zulixe hat ja schon mal eine Erklärung von mir verstanden, vllt tut sie es ja nochmal. Ich finde, du bist dieses Spiel selbstbewusster darin, dich zu verteidigen. In dem Turbo hat ich halt das Gefühl, dass du immer davon redest was du als Wolf machen würdest, in diesem Spiel sagst du warum du Dorfi bist. Das ist halt eine andere Denkweise und das fand ich dorfig.

  • Mhm schwer zu sagen..einen oder beide, mehr denke ich eher nicht, evt noch ein helfer...ausser ich irre mich mit meinen Dorftendenzen

    Ja ich bin schuldig...

  • Mhm schwer zu sagen..einen oder beide, mehr denke ich eher nicht, evt noch ein helfer...ausser ich irre mich mit meinen Dorftendenzen

    Es fühlt sich für mich gerade zu einfach zu sagen "alle Wölfe sind unter den weniger aktiven"

  • Ich finde, du bist dieses Spiel selbstbewusster darin, dich zu verteidigen. In dem Turbo hat ich halt das Gefühl, dass du immer davon redest was du als Wolf machen würdest, in diesem Spiel sagst du warum du Dorfi bist. Das ist halt eine andere Denkweise und das fand ich dorfig.

    Okay das finde ich sehr interessant, ich finde das was ich bisher gemacht habe ist nämlich nicht sagen warum ich Dorf bin, sondern eher allegmein sagen warum mich etwas nicht zum Wolf macht, bzw ob es etwas ist was ich gesinnungsunabhängig mache. Wo siehst du denn wo ich sage, dass ich Dorf bin? Weil groß verteidigt hab ich mich mMn nach nur gegen Doubter, was einfach allen klar machen soll, dass ihr ihm bitte nicht blind hinterher lauft und dann gegen Sky der mir aus meiner allgemeineren Ausdrucksweise einen Strick drehen will was ich jetzt nicht besonders wolfig für mich finde xD Ich rede gerne über mich, deswegen verteidige ich mich auch gerne.

    Gut aber zu dem was du festgestellt hast, einfach die Aussage "du bist selbstbewusster" deutet eher auf Lixy-Wolf als auf Lixy-Dorf hin. Aber Achtung, wie ich eben schonmal gesagt hab, wie ich spiele hängt stark mit meiner Psyche zusammen. Ja Wolf sein macht meine Psyche besser, aber wenn es mir generell grad was besser geht, spiel ich auch selbstbewusster (ich weiß gerade nicht welche Spiele, aber es gibt hier auch selbstbewusstere Dorfspiele von mir. Wenn du nachlesen willst kann ich sie raussuchen).

    Quirrell, okay is wonderful

  • Mhm schwer zu sagen..einen oder beide, mehr denke ich eher nicht, evt noch ein helfer...ausser ich irre mich mit meinen Dorftendenzen

    Es fühlt sich für mich gerade zu einfach zu sagen "alle Wölfe sind unter den weniger aktiven"

    Joa aber ist ja nicht zwingend falsch

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn du nachlesen willst kann ich sie raussuchen

    Das Problem ist, dass ich sie schon gerne nachlesen würde, mir ein Blick auf meinen Terminkalender für morgen (und Donnerstag) sagt, dass ich an diesen Tagen vermutlich keine großartigen Zeitreserven haben werde und ich jetzt nicht möchte, dass du dir umsonst da so einen Aufwand machst. Also, kommt ganz drauf wie aufwändig das für dich ist.

    Was ist der größte Unterschied zwischen Lixy-Dorf und Lixy-Wolf?

    Sky Meinung zu Zulixe ist unverändert, nehme ich an?

  • Momentan nichts neues an der Lixy Front, will halt noch so ein paar Einschätzungen abwarten, mal sehen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen. Mich treibt ironischerweise meine einzige weibliche Mitstreiterin gerade in den Wahnsinn. Dabei sollten wir zwischen den ganzen Männern hier doch zusammen halten. :(

  • Von dir kamen ja schon ein paar Einschätzungen, auch wenn die noch zu keinem Ergebnis gekommen sind, ist ja schon mal was, reicht auf jeden Fall für ne Dorf Tendenz bei dir, ist ja auch schon mal was. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen. Mich treibt ironischerweise meine einzige weibliche Mitstreiterin gerade in den Wahnsinn. Dabei sollten wir zwischen den ganzen Männern hier doch zusammen halten. :(

    ist das nicht immer so bei zwei Frauen? ^^

    Ja ich bin schuldig...