Beiträge von Michael97
-
-
@Elena Rossi weißt du wer da alles auf sich gegangen ist?
wer alles auf den Xaver Zug aufgesprungen ist?
Naja Sky un ich hatten die Vermutung ja bereits vor dem Lynchpost geäußert, dann haben wir noch Amanda dann später du, Michael, laomedon und Kjeks.
Zumindest wenn ich jetzt niemanden übersehen habe...
H gut das scheinen ja jetzt auch doch hauptsächlich dorfis zu sein. Ich glaube ich werde paranoid

Ich komme gerade nicht ganz mit. Worüber redet ihr genau?
-
Damit wird Raphii zur WWO-Geburtstagsparty eingeladen herzlichen Glückwunsch! Und nicht vergessen an der Garderobe dein Stimmrecht abzugeben.
Xaver nimmt die Einladung als Partygast dankend an. In der guten Gesellschaft von Michael und Raphii vergisst er glatt sein Recht abzustimmen.
j aber doch eigentlich erst am nächsten Tag dann
Nö. Siehe Zitate,
Sobald man zur Party eingeladen ist, verliert man das Stimmrecht => da Amanda und Elena heute bis zum Lynchende noch nicht eingeladen waren, haben ihre Stimmen heute schon noch gezählt.
Die Stimmen von Raphii und Xaver haben an den Tagen ihrer "Lynchung" ja auch nich gezählt.
-
Ich schätze mit dem Nachtpost bekommen wir weitere Erklärungen. Keinen Grund zur Sorge
ich denke es ist nur Xaver der böse, sollte es wirklich der Fall sein, dass Amanda die Stimme entzogen worden ist, dann ist sie ins Dorf zu stellen. Oder glaubt ihr die hauseigenen Wölfe entziehen da einem mitwolf das Stimmrecht?Darüber sollen wir nicht spekulieren, wir wissen ja auch nicht, welche Gesinnung hier die Stimmmanipulation durchführt.
Ihr wisst schon, dass die Leute, die gewählt worden, automatisch ihre Stimme verlieren, oder übersehe ich was?
j aber doch eigentlich erst am nächsten Tag dann
Jap.
-
-
Alles anzeigen
*ihn
Aber die Diskussion, wen wir morgen wähleb wollen, sollten wir bitte erst morgen führen..
Aluhut-Notiz.
Ja Xaver und/oder Lao Wolf auf der Party.
Bei Xaver bin ich mir eig schon recht sicher, bei Lao aktuell weniger.
lao ist doch gar nicht auf der party?
Ups, stimmt xD
Dann bin ich auch bei xaver und/oder Raphii, aber viel eher Xaver.
Sky Eig hab ich bei Raphii auch keine Ahnung, hab da auf andere Spieler vertraut xD
-
Ich packe einfach mal Kjeks auch zu meinen Dorfis. Vermutlich würde ich sie morgen auch wählen.
*ihn
Aber die Diskussion, wen wir morgen wähleb wollen, sollten wir bitte erst morgen führen..
Aluhut-Notiz.
Ja Xaver und/oder Lao Wolf auf der Party.
Bei Xaver bin ich mir eig schon recht sicher, bei Lao aktuell weniger.
-
-
Also wegem Bleigießen würde ich nicht hundertprozentig sagen, dass alle safe sind, wenn die Prüfung sagt, dass alle gute Forenuser sind. Ich bin bei sowas misstrauisch, wenn potenzieller Scanschutz einer bösen Rolle auch da schützt.
Wäre halt die Frage.
Deswegen war ich vorhin auch misstrauisch, als Lao auf einmal doch auf die Party wollte trotzt Ansage, anderen den Vortritt zu lassen.
Ja das stimmr, aber dann wird es eh sehr schwer, wenn wir uns darauf nicht verlassen können.
Wie findest du denn Elena - wäre sie eine Alternative für dich bei der 1. Lynchung zu Lao?
Und was ist deine Meinung zur Meliha/Amanda Lynchung?
-
Ja, seh ich auch so. Ich möchte auch lieber Amanda als Meliha. Irgendwie hat auch immernoch niemand wirklich Gründe für Mel-Dorf geliefert.

Ich seh bei dieser Wahl die Gefahr, dass es durch 2 Votings für die Wölfe viel leichter ist mal jemanden durchzupushen und dadurch dass die Melihavotes so plötzlich kamen, obwohl sie vorher gar nicht zur Debatte stand bereitet mir Bauchschmerzen.
Ja, sehe ich auch zu.
Das einzigwe Argument bisher war, dass Meliha ja dorfig sei^^
Feles findet mich also doch nicht dorfig

-
-
Darüber hinaus hat sie an Tag 1 Lark ins Dorf gewählt und an Tag 2 mich. Als Wolf gar nicht zu versuchen Wölfe auf die Party zu pushen fänd ich halt komisch. Insgesamt kann ich sie mir einfach nicht als Wolf vorstellen mit diesem Spiel. Dafür ist mir das alles auch viel zu spontan gespielt von ihr.
Ok, das ergibt gerade schon zml viel Sinn. Ich hatte sie ja auch überhaupt nicht wolfig, wäre also bereit auf VOTE:Elena Rossi umzustimmen^^
Auf Skabar ist sonst ja auch niemand.
Btw sollten wir wenn möglich die Lynchungen etwas deutlicher machen heute, damit meine ich vor allem die 2. Lynchung, weil zumindest mir hier Amanda schon viel lieber ist als Meliha.
-----------
Stand Tag 3
Elena Rossi (1): MichaelCR97
Ente (2): Feles, Ente
Laomedon (4): Laomedon, Sky, Shatala, Elena Rossi
Sky (2): Amanda, Kjeks
Verbleibende Zeit: 05:48:10
-
-
-
Finde ich tendenziell dorfig, wenn unter den 4 gewählten kein ww ist (oder höchstens einer)
Du findest mich tendenziell dorfig? Cool

Du solltest vllt mal genauer lesen
Da muss ich Amanda recht geben xD

Ne Skabar in dem Forum hier nicht. Hier geht es um etwas anderes siehe bspw: Feles.
Ähm Ziel ist es 5 dorfis zur Party zu laden (oder einen Wolf, je nachdem welcher Partei man angehört), oder hab ich was falsch verstanden? Wenn ja dann entschuldige mich bitte

Ziel ist es nicht, x Dorfis auf die Party zu laden, sondern dass am Ende kein einziger Wolf auf der Party ist. Die Anzahl der Dorfis auf der Party ist dabei egal^^
-
-
-
Stabd jetzt würden wir mit dem Event dann prüfen, ob unter Raphii, Xaver + (aktuell) Lao und Amanda ein Böser ist.
Das Event erst morgen auszulösen macht mMn gar keinen Sinn.
Naja ob sich das bei denen Spielern lohnt?
Raphii, Lao und ich sind gute und Xaver wohl ein Böser.
sehe aktuell dadurch keinen wahnsinnigen Informationsgewinn maximal eine Bestätigung meiner These.
Habe da gestern erläutert, wieso es morgen mMn jedenfalls eine schlechtere Option wäre als heute:
Alles anzeigenHab da eine Idee mit dem Event..
Wenn wir das morgen machen und die 3 prüfen, haben wir insofern gegenüber einer Prüfung am 4. Tag den Vorteil, dass man dann noch öffentlich darüber diskutieren kann, wer darunter Böse sein könnte, falls dies der Fall ist.
Bei der Prüfung am 4. Tag würde ja direkt die letzte (!) Nacht folgen..
Außerdem:
Angenommen wir prüfen dann morgen, dass die 3 eingeladenen alle gut sind.
Dnan könnte man den 4. Partygast noch immer gleich ausladen (wie auch immer) => dann haben wir auh nur einen Unbekannten Partygast auf der Party (den man aber eh immer hat, weil es danach ja keine Naht mehr gibt nach Tag 5)
Sollte doch ein Böser darunter sein, haben wir im Gegensatz zur Prüfung an Tag 4 wenigstens noch Zeit darüber zu diskutieren und auch mehr Chancen das zu lösen, weil es eben noch 2 Nächte zu dem Zeitpunkt gibt.
Ich kann da Details aber gerne nochmal genauer erklären, falls das so nicht verständlich ist.
Kurzfassung:
Wenn die Prüfung ergibt, dass kein Böser darunter ist => idealerweise wird der morgen eingeladene Gast dann sofort wieder ausgeladen (wie auch immer das möglich ist und falls es möglich ist, darüber können wir ja nicht spekulieren). Dann ist das einzige Risiko der Gast am letzten Tag 5 -der ist aber eh in jedem Fall ein Risiko, weil es danach ja keine Nacht mehr gibt.
Wenn die Prüfung ergibt, dass sich Böse unter den Partygästen befinden, haben wir morgen Zeit um das vor der letzten Nacht zu diskutieren. (Würden wir die Prüfung erst morgen machen, wäre direkt danach die letzte Nacht und wir hätten nur so 45 Minuten für diese Diskussion statt einem Tag)
-
Weißt du denn was bei dem Event: "Krawall und Remidemmi" passiert?
Ich bin mir gar nicht sicher ob ich das erleben will.
Es geht uns Bleigießen.. Das was du meinst ist ja heute schon automatisch aktiv (2 Lynchwahlen)
Stabd jetzt würden wir mit dem Event dann prüfen, ob unter Raphii, Xaver + (aktuell) Lao und Amanda ein Böser ist.
Das Event erst morgen auszulösen macht mMn gar keinen Sinn.
-
Event Status:
6x (MichaelCR97, Skabar, Ente, Laomedon, Sky, Kjeks)*rührt Werbetrommel fürs Event*
2 Stimmen würden noch fehlen, weiß aber nicht ob das von Shatala vlt schon mitzählt.
Weißt du denn was bei dem Event: "Krawall und Remidemmi" passiert?
Ich bin mir gar nicht sicher ob ich das erleben will.
Es geht uns Bleigießen.. Das was du meinst ist ja heute schon automatisch aktiv (2 Lynchwahlen)