Beiträge von Michael97
-
-
-
nd was ist das überhaupt für eine Frage?!
So mal eben den höchsten Kandidaten Jopnu einfach still unter den Tisch fallen lassen?Und stimmt :o lustigerweise hatte ich Jopnu statt Chrono gelesen, weil das in meinem Kopf einfach so sinngemacht hätte.
Hmm

(Ich muss jetzt dann wieder weg, schaffe es vor der Lynchung wsl nur noch einmal kurz on).
-
-
Den Post fand ich eher Dorf-Bobbie.
Ich glaub ich brauch auch ne Read-Liste (sollte es stimmen
)Man merkt, dass es Nia ein wenig besser geht. Vom Eindruck her würde ich sie mit ihren Beiträgen ins Dorf stellen.
Hmm, woraus genau leitest du das ab?
Nachtregen finde ich schwierig einzuschätzen. Hier fehlen mir noch mehr Beiträge/Aussagen -> erstmal neutral.
Du kennst ihre Spielweisen ja, richtig?
- was sagst du zu den Unterschieden ihrer Einschätzungsposts von diesem und letztem Spiel?
- Du findest ihre Schlussteile der Einschätzungen also nicht dorfig? Kannst du nachvollziehen, warum es dorfig gewertet wird? Falls ja, warum nicht bei Nachtregen?
Falls du das schonmal wo erläutert hast, brauxhst nicjt antworten. Such ich dann am Abend raus.
-
mhm und dann den einfachtsen Ausweg nehmen....
jetzt müsst ich nur wissen, wie der Dorf Michi normal handeln würde, zu lang her 😐Was ist meine Alternative? Auf Rock ins Abseits?
Ne aber Mut zeigen und teotzdem mitmischen. Das hätt ich iwie erwartet
Verstehe. Hätte Bock, aber dafür fehlt mir die Zeit bis zum Abend/Nacht. Und anderes Spiel läuft ja auch noch.
-
-
Hmm, weiß nivht ob ich das teamig finden soll, deshalb Aluhut auf Leon kriege, oder es nicht werten soll.
Die ersten beiden Optionen wäre schlecht für Leon.
Jopnu viel Spaß mit der Family

-
-
Alles anzeigen
Ah, Leute. Cool, Alex und Akira waren Wolf. Gar nicht mal so schlecht geraten. Das macht für mich Torge jetzt aber wirklich Dorf.
(Sorry, hab morgen Prüfung).
Erklärung folgt noch.
VOTE: Xaver
--------
Stand Lynchung - Tag 11
Sareon (13): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Leon, Stilzchen, Fredo, Tayro, Raphii, Xsí, Noira, Xaver
Xaver (3): Jopnu, SheWolf, Meliha
Jugolas (1): Lumpi
Naws (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 00:05:24
Interessantester Post von Meliha.
Gehört sie zu den Glücklichen einen Read auf Torge zu haben?
Warum Xaver?
*blickt böse zu Xaver*

-
Also Jugolas hat noch keinen Post geschrieben. Das heißt, es gibt nichts, was uns hilft ihn irgendwie einzuschätzen. Das Level 0 Ding ist mir zu einfach. warum sollte man dann durch einen Shadow-Fraß zum jetzigem Zeitpunkt einen Mitwolf in Gefahr bringen. Und auch weil es potentiell sehr viele aktive Seher geben kann, böte mir der Lynch eines Mitwolfs zu viele Nahclesemöglichkeiten.
Interessanteste Stelle von LB mMn.. kann halt aucz gut beides sein..
-
-
Ich werde übrigens nicht Leon voten. Ich ging nur wieder auf ihn zurück, weil ich schsuen wollte, ob Jopnu dann auch wieder auf Leon geht (hätten dann wsl nen TA gegeben) oder nicht.
Muss aber noch nachdenken wen ich lynchen mag. Mit Jopnu und Chrono bin ich auch nicht so happy, aber bei Rock findet sich niiie ne Mehrheit.
Notfalls ggf. VOTE: Bobbielinchen
--------
Verbleibende Zeit: 01:00:53Stand Lynchung :( - Tag 2
MichaelCR97 (4): Fayks*2, Tayro, Leon
Chrono Trigger (2): Jopnu, Sky
Jopnu (2): Chrono Trigger, Bobbielinchen
Leon (1): Helena
Bobbielinchen (1): MichaelCR97 -
-
-
Lange nichts gehört

Ich bin etwas abgelenkt. Ist Xaver der aktuelle Messias?
Ich bin der Ur-Messias und ich glaub meine Gelehrten sehen das auch noch so.
Allerdings habe ich das Zepter an Xaver übergeben, da ich dem Druck nicht mehr standhalten konnte.
Er votet Rock, weil Rock sich seitdem er von Xaver beschuldigt wurde, nicht mehr gemeldet hat.
Die Bibel der Messias, "NewMetaKnight", prophezeit nämlich, dass wir mit Glück überschüttet werden, wenn wir zuerst die Spieler lynchen, die weniger Posts als NewMetaKnight haben. Deshalb die Votes auf zuerst Data und dann Rock.
-
-
@Tayro linkey Nia Sunset Merry Lamb Rock LB123 ChunkShark Data
Lange nichts gehört

Wer Lust hat kann gerne die Analyseaufgabe von Xaver an Jewel (auf dieser Seite zu finden) versuchen zu lösen, so als Einstieg
-
-