Circia Deine Stimme geht mir gerade auch bisschen ab ![]()
Beiträge von Michael97
-
-
Fayks Für wen würdest du aktuell stimmen, wenn du ohne Stimmenabgabe sterben würdest?
-
Circia gefällt mir gerade wieder ganz gut, weil er wohl Bewegung in den Lynh bekommen möchte. Muss da noch überlegen, ob das ein bisschen gegen ein Tayro+Circia Team spricht - würde man so nurz vor Lynchende noch in der Form versuchen den Mitwolf zu verteidigen, anstatt einfach zu leveln?
Und deine Lynchtstimme ist auf Lark, weil...?
Gute Frage.
Was hindert dich denn daran, dies auch direkt zu tun?
Ich glaube, das hat die mein Post vorhin beantwortet. Ansonsten kann ich das ggf. nochmal ausführen bin nur am Handy.
MichaelCR97 : Wieso genau jetzt Ente?
er hat in meinen Augen weiterhin nichts Dorfiges gemacht und ist mir für ihn bisher auch nicht präsent und spieltreibend genug.
komische frage iwie

Wieso? Die Antwort würde mich halt zml interessieren. Wollte das eh irgendwie anders formulieren, aber wusste nicht so ganz wie^^
-
Buchzauber OK, ja, weiß schon was du meinst. Verstehe ich dann soweit. Hättest du abseits von Tayro und Skabar jemanden eher wolfig? Was ist deine Tendenz zu Ente bisher?
Ich wäre aktuell noch eher für Ente als Tayro Lynch. Hab zwar beide ähnlich negativ, aber Tayro dürfte ich noch schlechter als Ente einschätzen können
Deshalb bin ich mir bei ihm einfach bisschen unsicherer. -
LB123 Was wären deine letzten Worte, solltest du diese Nacht gefressen werden?
Und was ich auch interessant fände: Wen würdest du heute lynchen?
-
-
Alles anzeigen
Buchzauber Wen würdest du denn aktuell so lynchen wollen?
Aktuell irgendwie am ehesten VOTE:Tayro weil ich seinen einen Post halt echt irgendwie wolfig fand. Aber Skabar wäre auch eine Alternativ
-----------
Stand Tag 2
Circia (1): Daro
Ente (1): MichaelCR97
Lark (1): Skabar
Skabar (1): Doubter
Tayro (4): Xaver, Lark, Buchzauber
Xaver (1): Ente
Verbleibende Zeit: 01:11:52
Welchen post von Tayro meinst du denn genau und was konkret war da deiner Meinung nach wolfig und wieso Skabar?
-
Ente - Lark btw auch kein Team
da würde ich jetzt mal mitgehen, lieber Daro

Aber bzgl. Michael. Bei seinem Wolfsspiel mit Kjeks hat er auch extra die ganze Zeit dieses hin und herspringen und die Paranoia voll gefaked.
Weil das in diesem Spiel grade so extrem ist habe ich da schon langsam Paras, wie echt das alles nun wirklich ist.
Ja das stimmt schon, aber was mir diese Runde aufgefallen ist: Wenn ich als Dorfi so schwanke, bin ich selbst recht schnell davon genervt und versuche es abzustellen, als Wolf macht es mir eher fast schon spaß, weil ich es da ja auch bewusst mache.
Was ich mit Fayks machen soll, weiß ich weiterhin nicht so recht
Finde sie heute aber fast schon zu entspannt für ihr Wolfspiel.Bei meinem Dorf bleibe ich ansonsten auch, nur dass ich meinen mehr oder weniger Dorf-Aluhut zu Ente wieder verworfen habe und er jetzt wieder wie gestern Abend bei leicht negativ bin. Daro packe ich ins Dorf (gefällt mir auch heute zml gut und spieltreibend), Lark eher dorfig reicht mir fürs Erste.
Leicht negativ habe ich also Tayro und Ente.
Fayks, LB, Circia und Buch in Summe ca. bei neutral, wobei ich darunter Circia ein bisschen dorfiger finde als den Rest.
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 2
Circia (1): Daro
Lark (1): Skabar
Tayro (3): Xaver, Lark
Xaver (1): Ente
Verbleibende Zeit: 01:20:32
-
Fayks Wen hast du aktuell eigentlich wolfig oder habe ich das übersehen?
-
Ach komm, jetzt finde ich Fayks nicht mehr wirklich wolfig (ihre Reaktionen auf die Anschuldigungen) und Ente rutscht bei mir durch den umvote gerade wieder bisschen ab xD
Ich melde mich später nochmal, wenn ich mich dann entschieden haben sollte xD
Circia mag ich heute wohl micht mehr lynchen. Tayro ist für mich weiterhin einer der Lynchfavoriten.
-
ich meinte alle. gefühlt hat sich deine Meinugn 180° gedreht nur um jetzt doch wieder z.t. auf ursprung zurückzugehen. und wie erwähnt fand ich das sogar ungewöhnlich extrem für dich. und wieso aufhängen lol ist ja nciht so als würde ich dich gleich voten..
Sehe ich nicht so. Bis auf Ente und Lark (die ich jetzt wieder dorfig habe) musste ich eigentlich wirklich gar nichts verändern zu gestern Abend^^ Bei dir hatte ich ja seit dem Jewel-Post schon Paranoia.

Mit dem Aufhängen meinte ich auch nicht, dass du mich deshalb voten könntest etc., sondern dass ich einfach gerade nicht ganz verstehe, warum du dich damit so beschäftigst und nicht mit anderen Dingen.
-
Auch ihre neueste Reaktion imo eher leicht dorfig.
Möchte Lark heute damit nicht mehr lynchen
Nein Michael, das verbiete ich dir
Du wertest meine Reaktion nicht, weil ich einfach wirklich grantig war. Hätte ich in jeder Gesinnung mit jeder Rolle so gesagt, also bitte keine Wertung davon. 
Na gut, möchte dich aber trotzdem heute nicht lynchen

Gibt es sonst noch Meinungen zu Fayks?
-
Aso, vlt meint Fayks auch zu Ente. Aber ich hatte Ente ja auch nur leicht wolfig

Finde es irgendwie seltsam, dass du dich darauf jetzt so zu fokussieten scheinst, obwohl du wissen solltest, dass es ja zml gewöhnlich bei mir ist, vor allem zu beginn?
Was hat sich daran jetzt geändert?
naja, nicht viel. Habe ihn noch leicht positiv, aber sehe halt nicht mehr so den Kontrast zu seinem letzten Spiel.
Dass er nicht Flöte sein dürfte, stimme ich dir zu. Die vielen (leichten) TAs sprechen vlt auch eher für Skabar Dorf, aber dafür ist es noch zu früh.
Nochmal für die etwas langsameren von uns bitte.
naja, LB kann halt alles sein xD
öh bin ich blind oder wer ist die zweite Person die geflötet wurde?
Xaver und Lark.
Jewel?? how? Sie jetzt zu den obersten dorfis zu packen finde ich mega weird von dir
Wieso denn nicht? Ich könnte ggf. noch Daro dazupacken

Fand den gestrigen langen Post von Jewel halt schon zml dorfig.
-
Btw hab ich Lark nochmal grob durchgelesen => hatte da paar Dorfmomente, die ich scheinbar schon verdrängt hatte. Auch ihre neueste Reaktion imo eher leicht dorfig.
Möchte Lark heute damit nicht mehr lynchen

Fayks Welcher meinungswechsel oder meintest du zu Lark? Dann naja, hatte sie ja gestern jetzt auch nicht soo dorfig.
-
VOTE:Fayks
Weiß nicht, finde sie beim Nachlesen echt nicht so dorfig, stimme da Jewel auch zml zu.
Unter anderem dass sie einerseits angibt, so Paranoia zu haben, andererseits aber zu viele Dorfis hatte (wobei sie nicht mal so viele Dorfis hatte, aber mMn hat man als Wolf logischerweise eher den Eindruck, dass es einfach zu viele Dorfis gibt, falls fas verständlich ist^^)
-----------
Stand Tag 2
Fayks (1): MichaelCR97
Lark (2): Skabar, Ente
Tayro (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 08:15:12
-
Ok, dass Michael da einfach so mitgeht finde ich nicht ok...
Von Ente bin ich es ja nicht anders gewohnt, aber dass da Michael einfach drauf einsteigt, das ist eher so mäh

Sorry, aber ich hatte den Gedanken bei dem Post wirklich auch, nur bin ich heute wohl bis zum Abend etwas im Stress, weshalb ich das wohl vergessen habe.
Und dass es Ente dann so angesprochen hat war für mich in dem Moment ein recht starker Dorfmoment für ihn.
Also dass ich in einem Spiel motivierter bin nur wegen des Themas des Spiels finde ich fast so absurd wie manche Matheaufgaben die ich in meinem Leben so gesehen habe

Hast du anfangs nicht selbst gesagt, dass du dich deshalb umso mehr aufs Spiel freust oder habe ich das falsch interpretiert?
Grob meine Einteilung, auch für mich zur Übersicht:
Sehr dorfig: Doubter, Jewel, Ente
Dorfig: Daro, Xaver
Leicht positiv: Skabar, Buch,
?: LB
Leicht negativ: Lark, Tayro, Circia, Fayks
=> Irgendwo da werde ich heute reinlynchen.
-----------
Stand Tag 2
Verbleibende Zeit: 08:17:10
-
Alles anzeigen
Ich finde Larks Analysepost so hochgradig wolfig, weil sie das als Dorfi normalerweise nicht macht, aber schon ein paar mal in ihren Wolfspielen genau so gebracht hat.
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 2
Verbleibende Zeit: 08:58:18
Ich glaube, Ente ist Dorfi. Der Lark Post hat mir nämlich auch leichte Zweifel gegeben^^
Wie sicher seid ihr euch bei Fayks Dorf?
-
-
Fand die Aussage von Tayro, dass ich entweder Wolf oder DP sei, nicht sehr dorfig.
Stimmt, ich erinnere mich. Wobei er gesagt hat, dass du das sein könntest -also zml relativiert.
Vlt sollte ich doch schon Tayro voten.
Doubter Mit der einen Aussage zu LB wollte ich nur sagen, dass er alles sein kann also eig wollte ich damit nichts sagen^^
Und was meinst du mit dem Ente Post konkret, dass er dir da nicht rein passt?
Skabar Ich hatte halt irgendwie einen leicht hektischeren Eindruck von dir als diese Runde. Ist aber gut möglich, dass ich meine übliche leichte Wolfshektik da auf dich projiziert habe xD
-