Spiel 50 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Open Up | Sieg des Flötenspielers

  • Xaver mhm da passt mir Entes Post noch nicht ganz rein zu Tayro/Skabar/Michael und auch das er sich quasi für Ente/Circia opfern würde...

    Hmm, Ente habe ich aktuell noch nicht so richtig auf dem Schirm. Muss mir den mal genauer anschauen.

    Also ich hab mich nur an den letzen Spielen orientiert und auch nur an denen, die bis ~Tag 2 gehen, und da war in fast jedem Post ein ugly^^

    Aber du meinst schon Spiel 40 (weil außer 40 und 19 hatte Tayro sonst keine Wolfspiele). Und da war, selbst wenn man nur die ersten 20 Posts betrachtet, nur in jedem 4. Post ein Ugly und das ist weit in fast jedem entfernt (außer ich bin blind, aber das halte ich für unwahrscheinlich).

    Ja das verstehe ich, aber da sowieso die Leute mehr nach Wölfen lynchen, ist das auch egal oder?

    Erfahrungsgemäß findet sicher immer irgendwer, der lieber nach der Drittpartei sucht als nach den Wölfen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wunderschönen Vormittag nochmal :D

    Ok, dass Michael da einfach so mitgeht finde ich nicht ok...

    Von Ente bin ich es ja nicht anders gewohnt, aber dass da Michael einfach drauf einsteigt, das ist eher so mäh :/

    Ich habs mir schon fast überlegt nicht zu machen, weil mir schon klar ist, dass das Futter für Ente ist, aber ist mir egal. Ich weiß nicht weiter, weswegen ich einfach mal die vorherigen Spiele durchgelesen habe. Wenn man mich dafür lynchen will, kann ich damit leben :D

    Mir hat es geholfen, zumindest Circia und Tayro bisschen besser einschätzen zu können :)

  • Zum thema Buch, kann mir gut vorstellen, dass ihre Motivation usw alleine wegen dem Thema des Spiels schon höher ist.

    Also dass ich in einem Spiel motivierter bin nur wegen des Themas des Spiels finde ich fast so absurd wie manche Matheaufgaben die ich in meinem Leben so gesehen habe ^^

  • Aber du meinst schon Spiel 40 (weil außer 40 und 19 hatte Tayro sonst keine Wolfspiele). Und da war, selbst wenn man nur die ersten 20 Posts betrachtet, nur in jedem 4. Post ein Ugly und das ist weit in fast jedem entfernt (außer ich bin blind, aber das halte ich für unwahrscheinlich).

    Wirklich? I don't know, ich hab nicht nachgezählt, hatte aber den Eindruck, dass da extrem viele waren :P Aber ist ja auch egal, weil ich nicht nach der Smiley-Menge Gesinnungen einschätze, war ja sowieso nur halbherzig gemeint, sonst hätte ich da mehr drauf geachtet ^^

  • Ich habs mir schon fast überlegt nicht zu machen, weil mir schon klar ist, dass das Futter für Ente ist, aber ist mir egal. Ich weiß nicht weiter, weswegen ich einfach mal die vorherigen Spiele durchgelesen habe. Wenn man mich dafür lynchen will, kann ich damit leben :D

    Mir hat es geholfen, zumindest Circia und Tayro bisschen besser einschätzen zu können :)

    Das finde ich gerade auch eher so meh. Es ist ja nicht das nachlesen, sondern deine Analyse, die du als Dorfi so nicht bringst (vllt. Bringen kannst) mMn.

    Bahhhhh8o

  • Ok, dass Michael da einfach so mitgeht finde ich nicht ok...

    Von Ente bin ich es ja nicht anders gewohnt, aber dass da Michael einfach drauf einsteigt, das ist eher so mäh :/

    Sorry, aber ich hatte den Gedanken bei dem Post wirklich auch, nur bin ich heute wohl bis zum Abend etwas im Stress, weshalb ich das wohl vergessen habe.

    Und dass es Ente dann so angesprochen hat war für mich in dem Moment ein recht starker Dorfmoment für ihn.

    Also dass ich in einem Spiel motivierter bin nur wegen des Themas des Spiels finde ich fast so absurd wie manche Matheaufgaben die ich in meinem Leben so gesehen habe ^^

    Hast du anfangs nicht selbst gesagt, dass du dich deshalb umso mehr aufs Spiel freust oder habe ich das falsch interpretiert?

    Grob meine Einteilung, auch für mich zur Übersicht:

    Sehr dorfig: Doubter, Jewel, Ente

    Dorfig: Daro, Xaver

    Leicht positiv: Skabar, Buch,

    ?: LB

    Leicht negativ: Lark, Tayro, Circia, Fayks

    => Irgendwo da werde ich heute reinlynchen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): MichaelCR97

    Lark (2): Skabar, Ente

    Skabar (1): Doubter

    Tayro (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 08:17:10

  • VOTE:Fayks

    Weiß nicht, finde sie beim Nachlesen echt nicht so dorfig, stimme da Jewel auch zml zu.

    Unter anderem dass sie einerseits angibt, so Paranoia zu haben, andererseits aber zu viele Dorfis hatte (wobei sie nicht mal so viele Dorfis hatte, aber mMn hat man als Wolf logischerweise eher den Eindruck, dass es einfach zu viele Dorfis gibt, falls fas verständlich ist^^)

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): MichaelCR97

    Lark (2): Skabar, Ente

    Skabar (1): Doubter

    Tayro (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 08:15:12

  • Ich habs mir schon fast überlegt nicht zu machen, weil mir schon klar ist, dass das Futter für Ente ist, aber ist mir egal. Ich weiß nicht weiter, weswegen ich einfach mal die vorherigen Spiele durchgelesen habe. Wenn man mich dafür lynchen will, kann ich damit leben :D

    Mir hat es geholfen, zumindest Circia und Tayro bisschen besser einschätzen zu können :)

    Das finde ich gerade auch eher so meh. Es ist ja nicht das nachlesen, sondern deine Analyse, die du als Dorfi so nicht bringst (vllt. Bringen kannst) mMn.

    Alles was ich dazu noch sage ist, dass das

    1.)komplett unterschiedliche Dinge sind

    2.)es als Wolf wahrscheinlich genauso getan hätte wie als Dorf, das kommt einfach nur auf die Zeit an

    3.)die letzen paar Male Helfer war und das nicht so gemacht habe, das heißt ich hab das in einem aus 3 Wolfsspielen gemacht und außerdem auch die letzen Dorfsspiele. Z.b. im anonymen.

    Und jetzt schreibe ich einfach nichts mehr, weil sogar mich das schon ziemlich aufregt. Und es geht wirklich nicht darum, dass du mich lynchen willst, mir ist es relativ egal, ob ich sterbe, vor allem weil ich eh verzaubert bin, sondern, dass das der Grund ist, den du dir nun aussuchst.

    Ja, egal.

    VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 2

    Fayks (1): MichaelCR97

    Lark (2): Skabar, Ente

    Skabar (1): Doubter

    Tayro (3): Xaver, Lark

    Verbleibende Zeit: 08:03:21

  • Hast du anfangs nicht selbst gesagt, dass du dich deshalb umso mehr aufs Spiel freust oder habe ich das falsch interpretiert?

    Ja klar finde ich das Thema cool und freue mich deswegen darauf aber das würde auch nichts an meiner Motivation ändern wäre ich allgemein nicht so motiviert (macht das Sinn!?)

  • naja tatsächlich sagt allein diese Liste schon ein bisschen was aus, wenn man mal davon ausgeht, wenn das einzige Spiel, wo er am Anfang mega aktiv ist, das ist, wo er Rabe war ^^ aber das müssen wir jetzt nicht unbedingt weiterverfolgen.

    Skabar / Doubter auch eher kein Team, nach diesem Dialog über alte Spiele + harsche Worte

    Hm, für mich wird Skabar auch immer eher zum Dorfi. Aber ich hatte ihn anfangs ja auch noch nicht leicht wolfig, sondern eben auch leicht positiv.

    Was hat sich daran jetzt geändert?

    Besonders freue ich mich über Daro. :) Hallo. Hoffentlich kriegen wir diesesmal unseren Plan aus dem chat hin.

    Ich bin da diesmal ziemlich optimistisch ^^

    MichaelCR97 Bist du traurig, dass Lark dir jetzt mit Doubter fremdgeht? Meinst du das wird sich auf das Spiel auswirken? :/ Ich hab dabei kein gutes Gefühl. Die machen bestimmt Wolfbabys.

    Kommen die Wolfsgene jetzt von Doubter oder von Lark?

    Kann diesen Wechsel von, Frage, zu noch einer Frage- zu Selbstbeantwortung leider gar nicht nachvollziehen hier. Finde es irgendwie merkwürdig. Generell finde ich Fayks.. sehr forsch.... Was ich merkwürdig finde, da ich sonst so gar nicht den Eindruck von ihr hatte, dass sie eine solche Spielweise hat.

    Auch frage ich mich, wenn sie den Eindruck hat, warum sie nicht nennt warum, sonst kommentiert sie zumindest immer ein Zitat und begründet es damit. Hier fragt sie sogar noch nach, ob andere es teilen, aber der eigentliche Grund bleibt offen.

    Das hier klingt nicht nach Fayks / Jewel Team

    Kann ich so nicht teilen, stört dich die Wortwahl?

    Im Grunde kommen solche Begründungen ja durchaus öfter. Also mit aktiv etc. gerade, wenn es darum geht jemanden zum Hd wählen zu wollen.

    Das an sich schon, aber ich glaub hier ging's mehr um das Fragen für andere beantworten und das kommt glaub ich generell nicht so gut an.

    siehe unten

    als Person? Wofür sollte das sprechen? Kann mir nicht vorstteln, dass du ein Spieler bist der meint aktivität = Dorf

    Hm, verstehe schon was du meinst. Ich hab ja auch nicht alle der genannten dorfig. Das ganze war mehr so eine Art Lob für Motivation / spielförderndes Verhalten.

    Tatsächlich neige ich sehr stark dazu unterbewusst Leute, die aktiv sind, ins Dorf zu stellen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da nicht der einzige bin, dass das kein direkter Zusammenhang ist, ist aber richtig und es passiert gar nicht so selten, dass ich deswegen ziemlich auf die Schnauze fliege, weil ich nicht nach Gesinnung, sondern nach Aktivität lynche.

    Wobei sich Wölfe tatsächlich überdurchschnittlich oft im hinteren Mittelfeld der Beiträge finden lassen, also wenn ich gar keinen Plan habe, dann pick ich mir da oft mal jemanden raus, das wäre aktuell so die Kategorie in die Ente, Circia, Buch und ich reinfallen.

    warum genau? Was ist daran dorfig?

    lol, beim Nachverfolgen ist mir aufgefallen, dass ich einen anderen Zusammenhang hatte, als ich ihn im Kopf hatte.

    Naja, was ist denn der Gedanke dahinter?

    Lark sieht hier, wie ein Erwartungshorizont an Circia aufgebaut wird. Wenn sie diesen erfüllt, gilt sie als Dorfi. Wenn nicht, dann nicht.

    Wenn Circia sich danach richten sollte, dann verfälscht das einerseits ihr Spiel, andererseits wenn sie es nicht tut, dann gibt es einen Vorwand gegen ihr Spiel.

    solche Begründungen kommen auch häufiger von Dorfis, das stimmt schon und ich habe mich auch gefragt, ob Tayro sowas tatsächlich als ihr Mitwolf schreiben würde (auf der anderen Seite, warum auch nicht). Allerdings halt meist erst rückblickend auf das was der Spieler gemacht hat und nicht schon im Voraus.

    btw finde ich diese Aussage von Tayro jetzt trotzdem nicht wölfisch oder sowas, aber wenn sowas in der Art Larks Gedanke gewesen sein sollte, dann finde ich das eher dorfig.

    Sehe das ähnlich wie lar. Finde es aber auch schwerer zu sagen, wann ist ein lb für dich aktiv und wann nicht? Er bringt immer länger posts, aber unterschiedlich aktiv.. Weiß nicht.

    Wonach würdest du denn gehen, um LB einzuschätzen?

    Und das ist sie als wolf nicht?

    Ich hab sie selbst fast nur als Helfer erlebt, da war sie auch schon immer gut dabei. Als Wolf habe ich nur ihr erstes Spiel als Wolf als SL miterlebt, da war es fast schon ein bisschen too much gewesen.

    Diesmal fällt mir das sogar noch stärker auf als in ihren restlichen Dorfspielen. Aber ich fand auch einige ihrer Überlegungen recht gut, daher tendiere ich trotzdem weiterhin zu nem Dorfi.

    Jewels Post fand ich ziemlich gut, weil er ziemlich deutlich auch hinterfragt hat und sozusagen auch unter die Oberfläche ging. War gar nicht so leicht, ihr zu antworten.

    Ich find aktuell halt sowohl Tayro als Circia dorfig. Dass du beide als Wolf hast, find ich daher nicht so schön, denke aber nicht, dass du das als Wolf machst.

    Warum findest du Circia und Tayro dorfig und warum sollte ich als Wolf die beiden nicht wolfig haben?

    öh, ich mag es, dass LB immerhin vier klare Dorfeinschätzungen bringt.

    Echt, genau das fand ich wie letztes Spiel, da ist er auch eher gegen den Strich geschwommen.

    Wie habt ihr ihn letztes Spiel eigentlich erkannt, mal doof gefragt?

    Also so völlig unvoreingenommen, erschien mir sein Verhalten auch untypisch für einen Wolf, aber seine Schlussfolgerungen passen mir auch nicht wahnsinnig gut in mein eigenes Bild von diesem Spiel.

    Ich glaube auch nicht, dass Lark und Jewel Wolf-Wolf ist, weil ich Diskussion zwischen den beiden sehr authentisch fand.

    Also ich habe es vage im Kopf, dass eh kein gutes Zeichen ist, wenn Ente nicht einer Meinung mit mir ist, andererseits finde ich seine Gedanken diesmal nachvollziehbarer als das letzte Mal, wo er dann Wolf war.

    LB: Super dorfig. Kann gut Wolf sein.

    Nochmal für die etwas langsameren von uns bitte.

    Jewel nicht mit Fayks im Team. Oder levelt Jewel gerne?

    Sie kann es zumindest. Dass sie es jetzt übermäßig oft tut, wäre mir bislang nicht aufgefallen.

    Buchzauber: Finde ich bislang eine Spur dorfig denke ich. Ich kann sie aber sicher nicht annähernd verlässlich einschätzen.

    +1

    Daro Hast du außer Circia und Tayro noch jemanden explizit eher wolfig bzw. besteht deine Tendenz zu den beiden überhaupt noch?

    Gute Frage, zumal ich mir nach wie vor nicht sonderlich sicher bin, wie gut Circia und Tayro zusammenpassen. Aber gut, kann ja auch einer von denen Flöti sein.

    Den Wolf bei Circia hab ich weiterhin gefühlt. Ich bin seit Jewels Beiträgen hart am Fayks überlegen.
    LB und Buch hab ich diesmal beide nicht so wahnsinnig wolfig. Skabar Wolf fände ich vorstellbar, aber ich kenne ihn auch kaum und einen Lynch heute fände ich da auch sehr unpassend.
    Doubter, Lark und dich habe ich im Dorf. Xaver sehe ich bislang auch nix was gegen nen Dorfi spricht.
    Und dann ist da noch Ente, der genau die Leute ins Dorf stellt, die ich als Wölfe habe und das ganze ist gefühlt noch nicht mal Zufall.

    Hat Ente eigentlich schon Wölfe benannt? Wenn nein, dann würden die mich auch mal ziemlich interessieren.

    Lark Hab mit dem Flötenspieler jetzt auch nicht so wahnsinnig viel Erfahrung, ich weiß aber, dass er den recht schwierigen Balanceakt hinkriegen muss nicht zu dorfig zu sein, damit er nicht gefressen wird und nicht zu wolfig, damit er nicht gelyncht wird. (womit er sich von allen anderen unterscheidet, die eigentlich dorfig sein wollen)

    öh bin ich blind oder wer ist die zweite Person die geflötet wurde?

    Nächster TA mit mir :D hey ich glaub ich mach eine Sammlung draus haha

    Willst du deine Teamausschlüsse nochmal für uns auflisten? ^^

    Also sollte es den Flötenspieler wirklich geben, dann sollen die Wölfe den essen - das wäre ein vergeudeter fraß für sie und die dörflinge überleben alle eine nacht )

    Brauchst dich nicht überfordert fühlen, die wölfe machen das schon!

    Allerdings kann ich mir auch folgendes gut vorstellen: sollte es keine dritpartei geben ist es mehr als clever wenn lark als wolf einfach in den raum wirft es gibt einen - damit werden die dorfis nur verwirrt und die wölfe können in ruhe nachtmal essen :)

    Daher:

    VOTE:Lark

    Die ganze Theorie hat nur den Haken, dass es Xaver war, der damit angefangen hat :ugly:

    Skabar eher kein Flöti?

    Das beste, was den Wölfen passieren kann, ist verzaubert zu werden. Dann kommt nämlich niemand mehr auf die Idee sie zu lynchen, weil er glaubt sie wären der Flötenspieler.

    Ich lynche eigentlich bevorzugt geflötete Leute, weil das dem Flöti den Spiel schwerer macht :thinking:

    Lark versuche bei Tayro seine Aussage über sich, Ente, Circua und seinen Lynch einzuordnen. Die passt mir noch nicht sinnvoll rein.

    Hm, ja gerade das Verhältnis der drei zueinander ist doch etwas erstaunlich. Scheinen sich ja alle irgendwie eher positiv zu haben.

    Ich habs mir schon fast überlegt nicht zu machen, weil mir schon klar ist, dass das Futter für Ente ist, aber ist mir egal. Ich weiß nicht weiter, weswegen ich einfach mal die vorherigen Spiele durchgelesen habe. Wenn man mich dafür lynchen will, kann ich damit leben :D

    Mir hat es geholfen, zumindest Circia und Tayro bisschen besser einschätzen zu können

    Finde es an sich sehr cool, dass du dir die Mühe machst :) nur um das mal gesagt zu haben.

    Falls es dir weiterhilft, mich erinnerst du gerade eher an das Spiel, wo wir beide im Dorf waren und Michael Wolf war und ich auch Stunden mit Nachlesen beschäftigt war.

    egal, VOTE:Circia fürs Erste

    -----------

    Stand Tag 2

    Circia (1): Daro

    Fayks (1): MichaelCR97

    Lark (2): Skabar, Ente

    Skabar (1): Doubter

    Tayro (3): Xaver, Lark

    Verbleibende Zeit: 07:58:03

  • Also Leute zu lynchen, weil sie einen Analysepost gemacht haben, halte ich übrigens für hochgradig falsch. Wenn man mit dem Inhalt der Analyse oder wie sie gemacht wurde argumentiert, von mir aus. Aber "Sie hat eine Analyse gemacht, lyncht sie", ist einfach nur lächerlich.

    Ich lynche eigentlich bevorzugt geflötete Leute, weil das dem Flöti den Spiel schwerer macht

    Ich lynche bevorzugt wolfige Leute, weil man so das Spiel gewinnt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • könnt ihr bitte nciht 3 Seiten spammen wenn man schläft Oo

    Ich möchte weder Circia, noch Ente lynchen.

    wie kamst du zu Ente? wirkte auf mich doch eher recht konrtär und überraschend

    Dorf: Doubter

    Positiv: Daro, Circia, Buch, Jewel, Tayro (vermutlich aber doch ein Wolf unter denen, vllt. bei Jewel oder Circia(?))

    Neutral: Fayks, LB, MichaelCR97, Lark(-) , Skabar(-), Xaver (-),

    Das gefiehl mir halt iwie gar nicht.

    iwie hatte ich (zum. bis suf diese Seite lol) das Gefühl das sich 2 Parteien gebildet haben die sich ineinander jeweils im Dorf hatten und das gefiehl mir gar nicht. vlt kriegt Ente noch dorfpunkte dafür der auslöser gewesen zu sein das aufzulösen, muss ich aber mal drüber nachdenken

    Sehr Ähnliche Einschätzungen gemacht, wie am Anfang seines Dorfspieles. Daher wäre ich bei Tayro eher Dorf :D

    mhm ich fand den post dne du zitiert hast halt iwie gar nicht passend zu der beschreibung die du zu seinem dorfsspiel davor gebracht hast xD

    Verstehe diesen Post nicht und finde ihn irgendwie auch echt nicht wirklich dorfig. Vor allem den Post „Ich rate Euch davon ab“, das klingt irgendwie sehr pseudodorfig. Ich kenne Tayro aber auch nicht wirklich. Hat da jemand noch eine Meinung zu?

    genau das war auch mein Gedanke. Buch wird auch zu einer Seelenverwandten lol xD

    Na du, Fayks und Michael natürlich :P

    langsam müssen wir unsern Teamnamen Layks, mal ein bisschen erweitern ;)

    Lark ja genau den und Entes Reaktion drauf verwirrt mich auch, auch weil seine Aussagen da für mich nicht ganz schlüssig/rund sind...

    Aber als Wölfe wärs entweder ein seltsamer Plan oder ganz komisch...aber als Dorfis check ichs auch noch nicht...weiss aber noch nicht ob ich da heute reinlynchen will...

    ich fände es jetzt als zwei wölfe tatsächlich komischer und würde daher mal ein Team da ausschließen

    ??!??!?!?? was ist den bei euch abgegangen

    Doubter erinnert mich sehr an sowas.

    ich finde da iste ein RIESEN unterschied zwischen beiden posts uff

    Ok, dass Michael da einfach so mitgeht finde ich nicht ok...

    Von Ente bin ich es ja nicht anders gewohnt, aber dass da Michael einfach drauf einsteigt, das ist eher so mäh :/

    +1

    Also dass ich in einem Spiel motivierter bin nur wegen des Themas des Spiels finde ich fast so absurd wie manche Matheaufgaben die ich in meinem Leben so gesehen habe ^^

    ok mehr Dorfpunkte für Buch :D

    Sehr dorfig: Doubter, Jewel, Ente

    Jewel?? how? Sie jetzt zu den obersten dorfis zu packen finde ich mega weird von dir

    Leicht negativ: Lark, Tayro, Circia, Fayks

    mhm wäre auch ein sehr tolles team:love: vlt sogar besser als mit dir :P

    bruh was ist grade vitte mit michael abgegangen? eig. würde ich ja sagen das ist dorfig, aber pfuuuuu das war schon ein echt krasser meinungswechsel sogar für ihn

    :katze:

  • Ich lynche bevorzugt wolfige Leute, weil man so das Spiel gewinnt.

    Nein, wenn du alle Wölfe gelyncht hast und dann der Flöti gewinnt, hast du auch verloren.

    Außerdem ging es hier um verflötete vs. nicht verflötete Leute und nicht verflötete Leute vs. wolfige Leute.

  • Btw hab ich Lark nochmal grob durchgelesen => hatte da paar Dorfmomente, die ich scheinbar schon verdrängt hatte. Auch ihre neueste Reaktion imo eher leicht dorfig.

    Möchte Lark heute damit nicht mehr lynchen ^^

    Fayks Welcher meinungswechsel oder meintest du zu Lark? Dann naja, hatte sie ja gestern jetzt auch nicht soo dorfig.

  • Aso, vlt meint Fayks auch zu Ente. Aber ich hatte Ente ja auch nur leicht wolfig :P

    Finde es irgendwie seltsam, dass du dich darauf jetzt so zu fokussieten scheinst, obwohl du wissen solltest, dass es ja zml gewöhnlich bei mir ist, vor allem zu beginn?

    Was hat sich daran jetzt geändert?

    naja, nicht viel. Habe ihn noch leicht positiv, aber sehe halt nicht mehr so den Kontrast zu seinem letzten Spiel.

    Dass er nicht Flöte sein dürfte, stimme ich dir zu. Die vielen (leichten) TAs sprechen vlt auch eher für Skabar Dorf, aber dafür ist es noch zu früh.

    Nochmal für die etwas langsameren von uns bitte.

    naja, LB kann halt alles sein xD

    öh bin ich blind oder wer ist die zweite Person die geflötet wurde?

    Xaver und Lark.

    Jewel?? how? Sie jetzt zu den obersten dorfis zu packen finde ich mega weird von dir

    Wieso denn nicht? Ich könnte ggf. noch Daro dazupacken :)

    Fand den gestrigen langen Post von Jewel halt schon zml dorfig.

  • Mahlzeit euch allen :D

    Sorry, dass ich da bisschen gereizt war :hug: . Ignorieren wir einfach alle meinen Analyse-Post (will und wollte dafür nämlich nicht gewertet, weder pos noch neg, gewertet werden) und Ente such dir bitte einfach einen anderen Grund mich zu lynchen, aus den viele Posts davor, danke :P

    Das ganze war mehr so eine Art Lob für Motivation / spielförderndes Verhalte

    Ich finde das ersten pädagogisch sehr wertvoll und zweitens, die Art, wie er auf die Nachfrage von Jewel reagiert hat sehr dorfig:) Glaube meine Paras bezüglich Daro sind grade mit dem Post am schrumpfen^^

    öh bin ich blind oder wer ist die zweite Person die geflötet wurde?

    Xaver, falls es dir noch niemand gesagt hat :D

    mhm ich fand den post dne du zitiert hast halt iwie gar nicht passend zu der beschreibung die du zu seinem dorfsspiel davor gebracht hast xD

    Echt? Interessant, ich fand nämlich, dass er da genau das gemacht hat, wie in seinem Dorfspiel, also jemanden eingeschätzt, dann aber irgendwie relativiert :thinking: Aber wenn du meinst, dass das trotzdem anders ist, passt es wenigstens besser zu seinem Post heute Früh :)

    langsam müssen wir unsern Teamnamen Layks, mal ein bisschen erweiter

    Wahrscheinlich...aber kann man die noch halbwegs ästhetisch verschmelzen? :love:

  • Auch ihre neueste Reaktion imo eher leicht dorfig.

    Möchte Lark heute damit nicht mehr lynchen

    Nein Michael, das verbiete ich dir :P Du wertest meine Reaktion nicht, weil ich einfach wirklich grantig war. Hätte ich in jeder Gesinnung mit jeder Rolle so gesagt, also bitte keine Wertung davon. :/

  • Auch ihre neueste Reaktion imo eher leicht dorfig.

    Möchte Lark heute damit nicht mehr lynchen

    Nein Michael, das verbiete ich dir :P Du wertest meine Reaktion nicht, weil ich einfach wirklich grantig war. Hätte ich in jeder Gesinnung mit jeder Rolle so gesagt, also bitte keine Wertung davon. :/

    Na gut, möchte dich aber trotzdem heute nicht lynchen :P

    Gibt es sonst noch Meinungen zu Fayks?

  • Fayks Welcher meinungswechsel oder meintest du zu Lark? Dann naja, hatte sie ja gestern jetzt auch nicht soo dorfig.

    ich meinte alle. gefühlt hat sich deine Meinugn 180° gedreht nur um jetzt doch wieder z.t. auf ursprung zurückzugehen. und wie erwähnt fand ich das sogar ungewöhnlich extrem für dich. und wieso aufhängen lol ist ja nciht so als würde ich dich gleich voten....

    Glaube meine Paras bezüglich Daro sind grade mit dem Post am schrumpfen^^

    das hab ich auch überlegt:thinking:

    Wahrscheinlich...aber kann man die noch halbwegs ästhetisch verschmelzen? :love:

    bestimmt nicht xD

    Auch ihre neueste Reaktion imo eher leicht dorfig.

    Möchte Lark heute damit nicht mehr lynchen

    Nein Michael, das verbiete ich dir :P Du wertest meine Reaktion nicht, weil ich einfach wirklich grantig war. Hätte ich in jeder Gesinnung mit jeder Rolle so gesagt, also bitte keine Wertung davon. :/

    darf ich wenigstens das werten? :ugly:

    :katze: