War für mich eigentlich nicht mal ein Outing xD
Beiträge von Michael97
-
-
Mein Wolfteam wackelt. Das gefällt mir weniger.
Sind Akira und Alohomora so gemein, dass sie ein Phantom mit einem Wolf kreuzen?

Du glaubst ihm das Outing?^^
-
Also ich habe mir auf nem Zettel aufgeschrieben, was ihr so ungefähr von euch gebt, damit ich euch auseinanderhalten kann. Und da viele meinten er wäre dorfig, dachte ich ich kann bei ihm nicht so viel falsch machen
Ich weiß nicht mehr wer mir das geschrieben hat, aber so hab ich das gemeint mit dem Mitläufer :p
Aber meinst du, sie würde das als Wolf dann so offen aussprechen?
-
-
Amanda : Egal ob zwei Rollen oder nicht, über Rollen wird nicht diskutiert!
Kurzer Einwurf: Es ist Outing aktiv. Liest sich für mich nämlich so, als wäre dir das nicht bewusst

-
Ich muss dazu gestehen. Ich weiß gar nicht,ob ich außer diesem ein Spiel mit ihm als Wolf hatte. Wäre auf jeden Fall nett. Ich erinnere dich daran. Nenne mir ruhig mal die Zahl des Spieles, wenn du was findest.
Seine letzten Wolfsspiele (außer eben Spiel 42) sollten 41, 36, 34, 32 gewesen sein. Kannst mich gerne erinnern, falls ich es vergesse^^
-
Ich habe ein Wolfsteam:
Michael, Fayks und Ente.
Wenn es vier sein sollten... Muss ich noch überlegen. Mal sehen, ob es am Ende stimmt
Beeeep! 33% davon sind definitiv falsch

Also hast du Fayks mittlerweile doch wolfig - wieso konkret? Finde sie bislang nämlich mit am dorfigsten.
Ente weiß ich selbst noch nicht so recht.
Hast du außer iirc Doubter und Skabar schon andere Dorftendenzen?
-
Tatsächlich kenne ich das Gefühl. Hab ich sehr oft bei ihm. Außer in seinem Wolfsspiel letztes mal. xD Da fand ich ihn sehr nachvollziehbar und weniger random...
Hmm, wobei ich sein letztes Wolfspiel halt auch ganz anders empfunden habe, als die frühereren Wolfsspiele die ich von ihm kenne. Vlt les ich da mal nach, wie nachvollziehbar ich seine Tendenzen da empfunden habe.
Ich hab ja gar keine Obsession für Michael

Egal was es ist oder wie man es nennen mag - ich mag es

einen Mehrwert hat das Spiel dadurch vermutlich nicht, aber man kann wie gesagt Reaktionen hervorrufen - mir taugt es generell auch, dass man nicht einfach mit der Masse mitzieht und Dinge hinterfragt, deshalb würd ich dich neben Doubter und Amanda auch eher im Dorf sehen
Du hast Doubter und Amanda (auch) im Dorf? Wieso konkret - hattest du das schon erwähnt?
-
Jewel gefällt mir gerade.
Sunny tendenziell auch, aber da hatte ich jetzt auch nocht nichts explizit Dorfiges gesehen (also aktuell ca. neutral mit nem kleinen Plus oder so^^)
ich glaube tayro ist wirklich dorf, irrc hat er das letztesmal auch gemacht andee Leutes verhalten auf sich zu projezieren
Hmm, macht er das als Wolf nicht? Mir geht es bei Tayro ähnlich wie Sunny - weiß noch nicht wirklich, wie ich ihn einschätzen soll/kann.
-
MichaelCR97 du wolltest kein Hd werden ?
Doch sicher. Nur langsam gebe ich die Hoffnung auf

Findest du Entes Einschätzungen sonst nachvollziehbarer?
Joa, es geht - manche Überschneidungen haben wir immer (auch hier mit Doubter Dorf zB) Aber mir ging es ja auch eher darum, dass er 4 Wölfe/Wolfstendenzen (?) hinwürfelt und ich den Sinn dahinter nicht ganz verstehe^^
-
-
So aktuell ohne zu lesen, Sunny, Fayks , Bratsche und Tayro Wolf. Wuhu Das Spiel ist gelöst. Nicht zu vergleichen mit Wuhang
Also bist du dafür einfach die Spielerliste durchgegangen und hast gewürfelt? Falls ja - wozu?
Doubter, Jules würde ich gerade ins Dorf einordnen.
Wie kommst du auf Jules Dorf?
Mag den Post von Ente irgendwie nicht so.
Wie jetzt? Sollen die Wölfe nun von sich aus rauskommen oder findest du sie auch so? Entscheide dich mal.
Das findest du am Post von Ente am relevantesten? Was nützt dir die Antwort darauf?
Sondern man würde eher auf andere Sachen eingehen bspw, auf die Tendenzen am Ende aufgeführt. Außer du stimmst Ente dembezüglich zu
Stimmst du Ente diesbezüglich zu?
Ich finde es gut, dass Ente auch Wolf-Vibes bei Michael hat.
Hat er das? Ich glaube, du hast seinen letzten Satz falsch verstanden. Oder ich^^
-
-
Jules wie kommst du auf den Unsinn?
Ich hab nunmal was gegen leichtfertige Dorfstellungen da viel zu oft wegen sowas verloren...da irgendwie mehr reininterpretieren zu wollen entbehrt jeder Grundlage und ist def nicht dorfig.
Und das ich meine Dorfstellungen mir zusammenklaue ist def ne dreiste Lüge...
Du solltest def mal paar Spiele von mir lesen...
Jules mit dem Spiel def kein Dorfi...
Meine Doubter-Dorftendenz ist exponentiell steigend xD
-
Nah das kannst ned machen haha, auch die Grundstimmung kann man easy anpassen
Das kann sicher nicht jeder perfekt imitieren. Auch bei mir gibt es da definitiv Unterschiede je nach Gesinnung.^^
Schließt du hier von dich auf andere - also glaubst du, dass du deine Grundstimmung sehr gut anpassen bzw. gleichstellen kannst?
Bist du eigentlich lieber Dorf, Wolf oder ist es dir ziemlich egal?
Hat diese ungewohnte Ruhe auch was damit zu tun?
Naja, nicht wirklich. Ich bin als Wolf und Dorf ähnlich aktiv.

ich glaub mit dir hab ich noch nicht wirklich gespielt? Aber zumindest manchmal was von dir gelesen bzw. Leute scheinen dich als guten Spieler anzusehen, korrekt?
Hi Jules

Nein, wir haben noch nicht miteinander gespielt. Habe auch noch kein Spiel von dir gesehen oder gelesen. Kennst du ansonsten die meisten aus der Spielerliste? -
Was bedeuted TA?^^
Teamausschluss. Also dass beide nicht zusammen Wolf sind bzw. sein sollten.
Viele von euch schließen auch auf Grund von vorigen Rollen und Spielstile auf die Gesinnung anderer. Ich finde man kann sich gerade hier online easy verstellen und würde da vorsichtig sein. Deshalb auch von Spiel zu Spiel sehen, sonst rennt man sich fest und irrt sich am Ende gewaltig.
Ja, vor allem in der Anfangsphase wird das eher häufig gemacht. Wenn man andere Spieler gut kennt, kann man da durchaus auch recht solide zu leichten Tendenzen bezüglich Gesinnung kommen. Manche Spieler haben als Wolf zB eine leicht andere Grundstimmung als wenn sie Dorfi sind. Muss natürlich nicht immer stimmen, aber vor allem für erste Tendenzen nehme ich das gerne her.
-
Omg, Michael ist da und er spricht mir einfach mal wieder aus der Seele
(wobei ich es zugegebenermaßen langsam schon gruselig finde)

Also ehrlich gesagt ist das hier mein erstes Spiel hier. Offline habe ich Werwolf schon sehr oft gespielt, aber nie online. Mein letztes Spiel muss so Februar gewesen sein
Ok, hast du vlt schon 2-3 Personen, die du dir bisher gut als HD vorstellen könntest?
aber klar doch *Hebt Bier erneut *
Yaaay VOTE:Fayks for HD!
mhm nö
kriegst du ncihtWieso denn nicht?
was sagst du zu lark/Skabar?
Also TA sehe ich da noch keinen. Du schon?

-----------
Stand Tag 1
Fayks (1): MichaelCR97
Jules (1): Sunset
Lark (1): Doubter
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 10:28:10
-
Hi - freue mich schon auf mein erstes Siam und vor allem auch auf die neuen Mitspieler

HD würde ich auch gerne mal wieder machen, zeitlich sollte es gut passen.
Mhm wieder keiner da? Wette sind alle wieder da, wenn ich keine Zeit hab...
Im ersten Moment habe ich mich bei dem Post gefragt, ob er damit seinen Dorfenstieg letzte Runde imitieren wollte oder ob es "echt" ist. Anhand seiner weiteren Posts dürfte mMn eher zweiteres zutreffen^^
Heißt also, du hast nicht so viel Zeit die nächsten Tage?
Ente Lark Euer Eindruck zu Doubter bislang?
call me in *hebt Bier *
Hättest du Bock auf HD?

Ich bin auf jeden Fall für dieses Spiel mega motiviert und hab auch Zeit
Klingt schonmal gut
(also nur, wenn du dir richtige Gesinnung hast)Alles anzeigen*Aluhut:
TA Bratsche und Lark
Sunset - könnte böses im Busch sein
Doubter dorfig-Gefühl
Teile das Gefühl von Lark bezüglich Skabar.
Fayks sehr kurz angebunden.
Der TA zwischen Bratsche und Lark nur wegen der Reaktion von Lark zum Usernamen von Bratsche? Würde ich dann nicht mitgehen.
Kannst du die - vermutlich leicht negativen - Eindrücke zu Sunset und Fayks ggf. konkretisieren?
Wie findest du Lark bislang?
TA hätte ich eher einen zwischen Skabar + Doubter. Denke nicht, dass Doubter in der Form mit einem Mitwolf interagieren würde. Aber vlt les ich nochmal das eine Wolfspiel von Doubter durch, wie er da interagiert hat. Aber spontan finde ich das Team eher unwahrscheinlicher als andere.
ich glaube amanda ist dorfig
Wie kommst du darauf?
pff
Nennt mich naiv, aber finde die Reaktion leicht dorfig und erinnert mich von ihrer Einstellung gegenüber (kleineren) Anschuldigungen an letzte Runde.^^
lark dorfig, was sagt ihr?
Muss ich mir noch überlegen. Negativ war jedenfalls noch nichts

Skabar Hast du denn schon erste Tendenzen oder musst du dich noch einfinden?
Bratscheistcool Wann hattest du dein letztes Spiel?
Und an euch beide: Seid ihr lieber Dorf oder lieber Wolf?
-
Danke für Ente ans Leiten!Danke an Ente fürs Leiten!
Hast du doch gut gemacht, hast Michael als Dorfi erkannt, meine Scans gefunden usw, was willst du denn noch mehr?
Sehe ich auch so

Btw war das - ausgenommen Classic 45b - der erste Dorfsieg nach 6 Wolfssiegen in Folge xD
-
Und ja Michael, weil du mich derartig verunsichert hast bei Mel
darum war ich ja so sauer über deinen Ninja, weil ich extra die Taube von Doubter auf Mel geändert habe *facepalm*Achso
Hättest dann aber (zumindest mMn) trotzdem auch eher noch umstimmen sollen, denn ansonsten kann man die Friedenstaube halt nicht mehr wirklich zuordnen. Aber wäre dann halt auch auffällig und für dich verdächtig gewesen so spät von Meliha wegzustimmen. Also kA was da besser ist in so einer Situation^^Und sorry für den Ninja.. mache ich aber wirklich (fast) immer bei UEs (nur nicht so spät) und in dem Moment hatte ich die Friedenstaube auch nicht bedacht