VOTE:Meliha
-----------
Stand Tag 5
Doubter (1): Zulixe
Fayks (1): Meliha
Meliha (3): Fayks, Lark, MichaelCR97
Zulixe (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:00:03
VOTE:Meliha
-----------
Doubter (1): Zulixe
Fayks (1): Meliha
Meliha (3): Fayks, Lark, MichaelCR97
Zulixe (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:00:03
Bin für Fayks oder Zulixe Lynch, eher Zulixe. Aber Meliha mit dem Vote gerade eher weniger.
Naja, du kennst meine Prinzipien, ich stimme jetzt nicht mehr um, aber bist du dir echt sicher bei Mel Dorf?
Nein, bin mie nur bei dir und Doubter "sicher" ![]()
weil ich so unnötige fragen nich beantworten muss
Du findest die Frage, wieso du jemanden votestx also unnötig? xD
Bin für Fayks oder Zulixe Lynch, eher Zulixe. Aber Meliha mit dem Vote gerade eher weniger.
Ich sehs schon auf mich zu kommen, am Ende sind du und Doubter Wolf
Ich wünschte das wäre so ![]()
Jaah sag ja, hoffentlich werde ich gefressen, ne hilfe bin ich grade echt nicht
Das stimmt wirklich nicht ![]()
Meliha Hälst du Doubter nicht mehr für einen Wolf?
Das hier und die ganze Diskussion rund um die Blacky-Einschätzung.
Aber ihr wisst ja, dass man in dieser Runde gar nichts auf meine Einschätzungen geben kann
Hmm, bei dem TA würde ich nicht ganz mitgehen. Einfach auch, weil ich bei anderen Teams wohl etwas mehr habe, was dagegen spricht.
@Michael, meinst du also, dass es am schlausten wäre Fayks zu lynchen?
Weiß ich nicht
was das akuelle "nichts passieren" bei der Lynchung betrifft schon.. aber dass Meliha nicht abstimmt, spricht halt auch nicht für Dorfi denke ich.
Quatsch die 2.... sorry xD
das war quatsch..
Außerdem scheinen ja alle mit dem Lynchstand zufrieden zu sein. Entweder, weil sich Ninja ausgeht (dann wäre das Team Meliha+
ZulixeFays) oder weil Meliha nicht Wolf ist. (dann wäre das Team Fayks+Zulixe).[Neu:]
Damit könnte man ggf. Zulixe+Meliha ausschließen können und imo sollte dann
ZulixeFayks vermutlich Wolf sein
das war quatsch..
Außerdem scheinen ja alle mit dem Lynchstand zufrieden zu sein. Entweder, weil sich Ninja ausgeht (dann wäre das Team Meliha+
ZulixeFays) oder weil Meliha nicht Wolf ist. (dann wäre das Team Fayks+Zulixe).[Neu:]
Damit könnte man ggf. Zulixe+Meliha ausschließen können und imo sollte dann Zulixe vermutlich Wolf
Außerdem scheinen ja alle mit dem Lynchstand zufrieden zu sein. Entweder, weil sich Ninja ausgeht (dann wäre das Team Meliha+Zulixe) oder weil Meliha nicht Wolf ist. (dann wäre das Team Fayks+Zulixe).
Dann sollte man wenigsten Fayks+Meliha ausschließen können und imo sollte dann Zulixe vermutlich Wolf![]()
Ich will halt nicht auf Meliha wechseln, weil ich weiterhin Fayks+Zulixe (oder Zulixe+Meliha) am wahrscheinlichsten finde ![]()
Aber das Meliha nicht abstimmt ist halt auch gar nicht dorfig?
Ja ich finde Zulixe ziemlich dorfig, aber Fayks und Zulixe kann ich mir nicht vorstellen
Wieso nicht?
Am liebsten wäre mir weiterhin Zulixe, notfalls würde ich aber zwecks Absicheung auch bei Fayks > Meliha mitgehen.
Warum Fayks? Sie ist genauso wie in ihren Dorfspielen
Finde ich nicht. Die ersten beiden Tage ja, aber die letzten 2 (vor allem heute und gestern Abend) sehe ich da nicht ganz ihr Dorfspiel aktuell.
Fayks Wieso konkret hast du nun Meliha aus Mel/Zulixe/ich gevotet? Laut meinem Eindruck von deinen posts müsstest du mich nämlicj wolfiger haben und TA hast du unter den 3en ja auch keinen oder?
wie kommst du denn auf den eindruck?
Naja, ist bei deinen letzten Posts imo schon so durchgeklungen, aber vlt täusche ich mich da auch.
Wieso weichst du der Frage aus? ![]()
Lark Hmm, ok. Zulixe findest du also etwas zu dorfig? Dann müsste ich mich ggf. noch umentscheiden ![]()
Der Lynchstand ist ja nicht so toll ![]()
Also bei Lark und Doubter bin ich heute def nicht dabei.
Am liebsten wäre mir weiterhin Zulixe, notfalls würde ich aber zwecks Absicheung auch bei Fayks > Meliha mitgehen.
Lark Würdest du sehr gerne auf Fayks bleiben? Falls nein, wer wäre deine eheste Alternative?
Fayks Wieso konkret hast du nun Meliha aus Mel/Zulixe/ich gevotet? Laut meinem Eindruck von deinen posts müsstest du mich nämlicj wolfiger haben und TA hast du unter den 3en ja auch keinen oder?
Naja, denkst du denn ich würde das so an T1 mit meinem einzigen Mitwolf machen?
ja
Hmm, so bösartig bin ich nun aber wirklich nicht, dass ich meinen (einzigen) Mitwolf an T1 per Ninja lynche :o
Letztes Classic war ich ja mit LB Wolf, da habe ich an T1 auch sehr lange gezögert, bis ich ihn mitgelyncht habe (zu lange).
iwie erinnert mich das grade an michaels wolfsspiel, iirc hat er da auch hingestellt wie er was nciht als gemacht hätte Oo
Naja, denkst du denn ich würde das so an T1 mit meinem einzigen Mitwolf machen?
Mel wäre wie gesagt eher ungewöhnlich...also falls Micha Wolf ist evt alleine oder mit Helfer... 3 Wölfe wären evt auch too much...
Bitte nicht xD Wenn es nur einen Wolf im Rudel gibt, war meine ganze Teamsuche vlt ganz umsonst ![]()
Doubter Wie findest du Zulixe ganz unabhängig von Teams etc.? Würdest du das eher ihrem Dorf oder Wolfsspiel zuordnen?
Ich bin heute zugegebenermaßen etwas außerhalb meines Kopfes, aber den Schritt von ich bin dein sicherster Dorfi zu du lynchst mich hab ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen können. Könntest du mir da auf die Sprünge helfen?
Bin mir halt sehr unsicher xD
Aber zuerst ist Lark dann sicher ins Dorf gerückt und hat alle überholt
Dann habe ich mittlerweile auch Doubter wieder dorfig, was sich auf sein heutiges Verhalten und das Nachlesen von Lark von Spiel 23 stützt. Deshalb ist er seitdem mein Nr. 2 Dorfi.
Dann bleiben für mich eben Fayks, Meliha und du übrig. Dabei habe ich einen leichten/mittleren TA zwischen Fayks und Meliha => als Teams bleiben demzufolge Zulixe+Meliha oder eher Zulixe+Fayks übrig.