Weil mein kleines Herz zur Zeit,
meiner künstlerischen Ader mehr Kraft verleiht.
Weil mein kleines Herz zur Zeit,
meiner künstlerischen Ader mehr Kraft verleiht.
Mhm ok aber das bringt es uns so schön wie es ist, nicht viel im Spiel weiter
Ja ich finde Zulixe ziemlich dorfig, aber Fayks und Zulixe kann ich mir nicht vorstellen
Wieso nicht?
Ja ich finde Zulixe ziemlich dorfig, aber Fayks und Zulixe kann ich mir nicht vorstellen
Wieso nicht?
Ich hab da einen TA, kann ich dann morgen zeigen, falls dann überhaupt noch notwendig
Wieso nicht?
Ich hab da einen TA, kann ich dann morgen zeigen, falls dann überhaupt noch notwendig
Und warum kannst du ihn nicht jetzt zeigen?
Ich will halt nicht auf Meliha wechseln, weil ich weiterhin Fayks+Zulixe (oder Zulixe+Meliha) am wahrscheinlichsten finde
Aber das Meliha nicht abstimmt ist halt auch gar nicht dorfig?
Außerdem scheinen ja alle mit dem Lynchstand zufrieden zu sein. Entweder, weil sich Ninja ausgeht (dann wäre das Team Meliha+Zulixe) oder weil Meliha nicht Wolf ist. (dann wäre das Team Fayks+Zulixe).
Dann sollte man wenigsten Fayks+Meliha ausschließen können und imo sollte dann Zulixe vermutlich Wolf
das war quatsch..
Außerdem scheinen ja alle mit dem Lynchstand zufrieden zu sein. Entweder, weil sich Ninja ausgeht (dann wäre das Team Meliha+
ZulixeFays) oder weil Meliha nicht Wolf ist. (dann wäre das Team Fayks+Zulixe).[Neu:]
Damit könnte man ggf. Zulixe+Meliha ausschließen können und imo sollte dann Zulixe vermutlich Wolf
Quatsch die 2.... sorry xD
das war quatsch..
Außerdem scheinen ja alle mit dem Lynchstand zufrieden zu sein. Entweder, weil sich Ninja ausgeht (dann wäre das Team Meliha+
ZulixeFays) oder weil Meliha nicht Wolf ist. (dann wäre das Team Fayks+Zulixe).[Neu:]
Damit könnte man ggf. Zulixe+Meliha ausschließen können und imo sollte dann
ZulixeFayks vermutlich Wolf sein
Guten Abend
Alles anzeigenwas denkst du denn sagen die [L]ynchungen über [L]arks Gesinnung aus.
Lixys Einschötzungspost kam grade bisschen überrasxhend viel, also mehr Text als sonst xD bin mir noch unschlüssig
Ich denke man kann daraus wie Lark mit den Personen redet die sie lyncht ein bisschen was lesen. das jetzt genau zu erläuertn wäre aber ja schön blöd von mir
Vergiss nicht Fayks, ich hab einen FF und WA WW-Stil (bekomm ich einen preis für viele tolle Abkürzungen), Zitate liegen mir eigentlich fremd
Inwiefern unschlüssig?
Fayks sucht immer einen Grund mich wolfig zu finden, sie hat da wie Arduinna immer sehr viel Paranoia bei mir. kA wieso
Das hier und die ganze Diskussion rund um die Blacky-Einschätzung.
Aber ihr wisst ja, dass man in dieser Runde gar nichts auf meine Einschätzungen geben kann
@Michael, meinst du also, dass es am schlausten wäre Fayks zu lynchen?
Das hier und die ganze Diskussion rund um die Blacky-Einschätzung.
Aber ihr wisst ja, dass man in dieser Runde gar nichts auf meine Einschätzungen geben kann
Hmm, bei dem TA würde ich nicht ganz mitgehen. Einfach auch, weil ich bei anderen Teams wohl etwas mehr habe, was dagegen spricht.
@Michael, meinst du also, dass es am schlausten wäre Fayks zu lynchen?
Weiß ich nicht was das akuelle "nichts passieren" bei der Lynchung betrifft schon.. aber dass Meliha nicht abstimmt, spricht halt auch nicht für Dorfi denke ich.
VOTE: Fayks
-----------
Doubter (1): Zulixe
Fayks (1): Meliha
Meliha (2): Fayks, Lark
Zulixe (2): Doubter, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 00:13:14
Meliha Hälst du Doubter nicht mehr für einen Wolf?
Hmm, bei dem TA würde ich nicht ganz mitgehen. Einfach auch, weil ich bei anderen Teams wohl etwas mehr habe, was dagegen spricht.
nur weil du ihn nciht nachvollziehen kannst ist er random? ich sehe nämlich nciht wo er einfach random gesgat hat die und die ohne einen itneraktionspunkt zu nennen
Das hab ich auch noch in meinen Zitaten gefunden.
Jaah sag ja, hoffentlich werde ich gefressen, ne hilfe bin ich grade echt nicht
Das stimmt wirklich nicht
Ich sehs schon auf mich zu kommen, am Ende sind du und Doubter Wolf
Und Zulixe Helferin
Ich sehs schon auf mich zu kommen, am Ende sind du und Doubter Wolf
Ich wünschte das wäre so
Bin für Fayks oder Zulixe Lynch, eher Zulixe. Aber Meliha mit dem Vote gerade eher weniger.
wie kommst du denn auf den eindruck?
Naja, ist bei deinen letzten Posts imo schon so durchgeklungen, aber vlt täusche ich mich da auch.
Wieso weichst du der Frage aus?
Lark Hmm, ok. Zulixe findest du also etwas zu dorfig? Dann müsste ich mich ggf. noch umentscheiden
weil ich so unnötige fragen nich beantworten muss
Das stimmt wirklich nicht
ja