Beiträge von Michael97
-
-
-
Torge Findest du Fayks gerade auch wolfig oder keine Tendenz dazu?
Hä? Sie ist top Wolf bei mir
Ich meinte nur auf ihr Spiel jetzt nach dem Lynch bezogen.
Btw hat sie schon auf deine Nachfrage zu ihrem Vote geantwortet..
-
-
Torge Findest du Fayks gerade auch wolfig oder keine Tendenz dazu?
-
Fayks Was meinst du? Ich war nämlich zwischendurch auf LB und bin dann wieder zu Mai zurück.
Verstehe btw nicht, wieso ein so auffälliger Selbstvote kurz vor Lynchende wolfig sein soll?
-
Alles anzeigen
Wait, wer wurde jetzt eigentlich gelyncht? Wie macht man eigentlich einen Stand?

LB.
-----------
Stand Tag 2
Fayks (1): Glokta
Lark (1): Lark
LB123 (4): Fayks, Mai Mitternacht, Sunset
Mai Mitternacht (3): Daro, Torge, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 23:55:13
Für Fayks.
-
Dass mich die ganzen Paranoia-Tanten soweit ins Dorf stellen, ist schon etwas weird.

Fühle mich gar nicht angesprochen

(Wollte das aber immer mal machen und fühlt sich gut an

) Spielst halt bislang wirklich ziemlich dorfig finde ich.Sunset Danke btw für deine ausführliche Meinung zu Daro. Also kannst du ihn dir Stand jetzt als beides gut vorstellen, tendierst aber eigentlich schon eher zu Dorf?
-
-
Finde das gerade leicht wolfig..
mhm ja

Ich glaube das "leicht" würde ich sogar streichen.
da stellst du mri eine Frage die meinen Kopf grade überfordert

Finde ich ne Spur dorfig. Generell auch die Spontanität von Fayks gerade, lässt sie bei mir weiter Richtung dorf wandern -ist aber schon noch einiges an Weg zu gehen

-
-
-
-
-
Und wenn Mai Dorfi ist?
Eher für nen Wolf denke ich. Hab gerade aber nicht viel Zeit.
Lark Was hälst du denn vom Post von Mai?
-
Hm, ich hab auch allmählich Zweifel, ob Sunny fürs Dorf spielt.
Wieso?
Falls Mai wirklich nicht mehr on kommt (Ansonsten werde ich je nach Gefühl zu ihren Posts entscheiden.):
Eher VOTE:LB123 als Fayks. Fayks hatte ich letztes Spiel zu Beginn aber schon etwas dorfiger als diesmal.
Fayks Wen findest du denn neben LB noch wolfig und wen hast du dorfig?
-----------
Stand Tag 2
Fayks (2): Glokta, Torge
LB123 (2): Fayks, MichaelCR97
Mai Mitternacht (1): Lark
Verbleibende Zeit: 00:50:41
-
Wenn ich Wolf wäre, würde ich gerne einen Inaktiven opfern um ein sehr gutes Standing unter den Rest der Dorfbewohnern zu erhalten. Aber Mai ist sowieso heute ein Fehler.
Selbst wenn Mai Wolf wäre haben wir nichts an Infos gewonnen. Zwar Zeit aber keine Infos. A shot in the dark.
Wenn Mai Wolf wäre, hätten wir aber dennoch den richtigen Lynch gemacht.
Und Formulierungen wie diese hier zu Beginn lösen bei mir immer leicht mulmige Gefühle aus
Aber das kann halt auch einfah der Spielstil sein, wie anfangs von Glokta erwähnt^^ -
Da könnte man aber wenigstens Rückschlüsse ziehen weil sie schon im Gespräch waren und andere Spieler ihre Meinung zu ihnen geäußert haben.
Ja, das stimmt. Bisschen mehr Infos würde man unter Umständen schon erhalten.
Glaube aber nicht, dass diese für mich so hilfreich wären, dass ich zB Fayks nur deswegen lynchen sollte. LB vielleicht ja, aber sonst geben meine Tendenzen da aktuell nicht viel her.
Wie siehst du denn Lark und Torge bislang? (Ich glaube Lark hattest du noch nicht wirklich erwähnt und Torge hattest du gestern dorfig? )
-
Mai würde ich heute unter keinen Umständen lynchen.
Bringt uns Dorfbewohner einfach 0 voran. Was für Infos erhälst du von einem Mai lynch?
Wäre ein verschwendeter Tag.
Naja, zB von nem Fayks oder LB Dorf Lynch würde man ja auch keine/sehr wenige Infos erhalten?
Wenn Wolf gelnycht wird, sieht das natürlich anders aus. Da könnte man zB bei Fayks womöglich schon eher auf den Mitwolf schließen, wegen TAs oder ähnlichem.
-
Habe irgendwie nach wie vor Bocj, Michael zu lynchen, aber kA... xD
Finde das übrigens auch dorfig bei Torge.
Das meinte ich auch vorhin schon: Imo würde er das als Wolf bisschen anders spielen. Wieso bringt er kaum bzw. sehr wenige Argumente für seinen Lynch? Das bzw. sein Spiel generell passt mir einfach nicht wirklich in sein Wolfspiel irgendwie. (Endlich mal keine Torge-Paranoia?
)Torge Wer wäre denn deine Alternative nach mir? Hab das nicht im Kopf.