Spiel 38 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Sandmännchen und die Märchenwaldbewohner | Dorfsieg

  • Hätte doch schon vorher wechseln können?

    Ich schaue nicht bei jedem, ob derjenige online ist.

    Ich auch nicht. Wie soll ich das auch sehen? Aber sie hatte ja lange nichts gepostet.^^

    Und warum sollte sie vorher wechseln, wenn der Lynch absolut legitim ist?

    Bekomme btw mehr und mehr Paranoia bei Daro.. Glotka finde ich außerdem weiterhin gar nicht dorfig.

    Daro ist tbh ein bisschen komisch, aber wolft jetzt auch nicht wirklich gerade mMn.

  • Du findest Mai bemüht? Muss wohl in der Wolfskonvi gewesen sein, hier ist sie das def. nicht.

    Und LB ist besser? Der war schon viel früher da und hätte aktiv Zeit gehabt mehr zu bringen. Hat er weniger. Mai wird kurz vor knapp aktiv und muss befürchten gelyncht zu werden? Ist das logisch als Wolf? :/

  • Sieht man das nicht im Profil? Habe keine Ahnung :D

    Aber wenn nicht, wie willst du wissen, dass sie nicht mitliest und auf dem einfachsten Target chillt, das am nächsten Tag dann niemand mehr hinterfragen wird?

  • Aber wenn nicht, wie willst du wissen, dass sie nicht mitliest und auf dem einfachsten Target chillt, das am nächsten Tag dann niemand mehr hinterfragen wird?

    Kann natürlich sein. Sie war ja zumindest in dem Moment offenbar auch schon online.

    Aber du sagst ja, dass sie es tut, ohne es genauer zu wissen (außer ihr seid beide Wolf).

    Finde, dass Glokta gerade schon etwas dorft. Wo ist da dein Problem, Michael?

  • und hat zumindest Infos dagelassen mit der Einschätzung, was als Wolf ja eher kontraproduktiv ist oder?

    naja, iwas sollte sie doch auch tun wenn sie jetzt schon nohc online kommt oder findest du net?

    wenn sie einfach nich da ist?:huh:

    ok also den post fand ich dann schon eher wolfig

    Was ist denn an dem Post wolfig? o_O

    ich mag diese anschuldigung an lark grad so gar net und das "für morgen schonmal angemerkt" auch nciht, als hätte er mehr infos

    mein argument ist, ich bin dorfi, wieso verteidigt sie mich als Wolf (ich weiß, seeeeehr einfacb gedacht)

    damit er dorfig dasteht?

    Bekomme btw mehr und mehr Paranoia bei Daro.. Glotka finde ich außerdem weiterhin gar nicht dorfig.

    was haben denn jetzt alle daro paranoia

    :katze:

  • Auch eine Enthaltung ist eine Entscheidung. ;) Nur eine, die man verstecken will.

    Daro Mache ich? Nein es geht mir nicht darum jemanden zu retten, sondern eher, dass ich den letzten Post gut fand und Tendenz gegen Wolf dadurch geht. Aber ahhh es ist grade so stressig zu entscheiden :(

  • ich mag diese anschuldigung an lark grad so gar net und das "für morgen schonmal angemerkt" auch nciht, als hätte er mehr infos

    Mag ich auch nicht, aber warum bringt ein Wolf so eine Aussage eher als ein Dorfi?

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Fayks (1): Glokta</p><p>Lark (1): Lark</p><p>LB123 (4): Fayks, Mai Mitternacht, Sunset</p><p>Mai Mitternacht (3): Daro, Torge, MichaelCR97</p></woltlab-spoiler>