Dorfig von der Formulierung oder vom Inhalt?
Von der Formulierung finde ich das auch. Aber dass man ansonsten gerne etwas falsches aus einem Seher rausliest, ist zuletzt (im Prinzip) im anonymen Spiel und auch sonst häufig genug bei Wölfen passiert.
Und das finde ich insgesamt nicht so stark wie zB Mais Dorfigkeit bisher (ich meine, du hast nur durch sie MalloN bis aufs Blut verteidigt und jetzt ordnest du sie hinter Blacktooth ein?)
Vom Inhalt. Die Situation beim anonymen Spiel war doch eine ganz andere, weil es dort um einen fixen Wolfscan ging, da muss man sich als einer von 2 möglichen Scans doch recht hart verteidigen.
Hier ging es um 1 Dorfscan und einen toten Dorfscan - aus welchem Mindset heraus sollte ein Wolf dann unbedingt wollen, dass man da 2 Dorfis als Wolfscan sieht, wobei man in der Wolfskonvi eh mitbekommen haben muss, wer die richtigen Scans sind und die sich da halbwegs einig sind.
Ich mag es nicht, wie du die Dorfstellung von Blacky gerade bisschen zu verhindern versuchst, verstehe da gerade deine Argumentation nicht ganz. Finde das auch leicht wolfig gerade, ja nicht zu viele im Dorf?
Wie gesagt, das war oben keine Reihenfolge. Also Mai habe ich schon noch eine Spur dorfiger als Blacky. MalloN habe ich dann auch wegen der (ausbleibenden) Lynchdynamik noch stärker verteidigt.
Und Fayks hattest du wolfig? Das war doch eher so eine Notfall-Alternative weil unbedingt nicht MalloN?
Und mich hattest du auch dorfig? o_O
Wenn für mich 2 mögliche Wölfe rausfallen (Blacky, Ente), es einen zusätzli hen Dorfscan (Alo) gibt, die ich auch auf dem Schirm als möglicher Wolf hatte, muss ich mich nach dem NK dann halt neu sortieren oder nicht?
Deshalb auch die Einteilung in recht sicheres Dorf.
Danach folgen die, welche ich durchgehend recht dorfig fand (Noira, Maro).
LB wäre für heute halt auch kein guter Lynch, auch wenn Dorfigkeit abflacht.
Dann bleiben nunmal nur ihr 4 übrig.