Dann Rolle ich auch das restliche Feld nochmal kurz auf.
LB aktuell ziemlich weit im Dorf. Shadow und Fayks mit kleinen Abstrichen ebenso. => Aktuell meine 3 Dorfis.
Maro fand ich vor allem gestern ziemlich dorfig. Heute schießt er sich schon bisschen ein, mir kommt es aber eher so vor, als hätte Dorf Maro hier einen wirklichen Verdacht, den ich so auch verstehen kann.
Wegen dieser Aussage von Maro, bei seinem letzten Post bevor er sich auf Mai etwas eingeschossen hat, würde ich ihm sein Einschießen außerdem eher nicht wolfig anrechnen:
Marceldavis schießt sich doch stark auf Amanda ein. Hast du sonst noch einen Kandidaten? Oder würdest du jemanden ausschließen?
Ansonsten würde ich das jetzt eher nicht dorfig werten.
Maro Was hast du gestern konkret bei Xaver dorfig empfunden? Hast du bei Amanda zumindest eine leichte Tendenz in eine Richtung?
Dahinter folgt dann aktuell eigentlich schon Ente. Da hatte ich eh schon angegeben, was ich da als dorfig empfunden habe.
Bei Torge hatte ich völlig ungewohnter Weise auch schon an 2-3 Stellen ein dorfiges Gefühl bekommen. Paranoia bleibt natürlich, aber dennoch schon eher dorfig.
Xaver finde ich bislang auch leicht dorfig. Hatte das gestern schon erwähnt, auch heute das mit seinem tollen Traum hatte ich instinktiv als recht dorfig empfunden. Ebenso mit Abstrichen das mit dem tollen nicht vorhandenen Aluhut bei Mar und in der kleinen Diskussion, die wir dort hatten.
Blacktooth finde ich an vereinzelten Stellen ein bisschen dorfig.
Bei dieser zB:
Hier auch, es wäre mMn. leichter für Lark gewesen Michael und Noira verdächtig zu finden als gleich Beide ins Dorf zu stellen.
Insgesamt ist es aber dennoch etwas wenig aktiver Inhalt und wirkt auf mich auch nicht so sonderlich suchend bislang. Würde ihn deshalb doch eher bei neutral hinpacken aktuell.
Alo habe ich auch leicht dorfig. Kann ihr Spiel zwar nicht einschätzen, würde dieses aber auch eher dorfig werten und der NK passt auch wirklich nicht so ganz zu ihr.
Melody Maxime komm mal her.
Amanda kann man denke ich nur abwarten. Teilweise finde ich ihn bisschen wolfig, gefühlt geht er das Spiel so offensiv gegen quasi jeden aber eher als Dorfi an. Da habe ich deshalb auch einige schwache TAs wo Amanda dabei ist, würde ich also aktuell auch eher im Dorf sehen
Lark dürfte nicht mit Noira im Team sein, da hat sich mein TA durchaus verfestigt. Finde sie in ihren letzten Posts wieder etwas Dorfiger, macht sich auch Mühe, Inhalt zu generieren, auch wenn sie weiterhin nicht so viel Angriffsfläche bietet.
MalloN kann ich bislang nicht wirklich einschätzen, weiß nicht so recht, woran das genau liegt. Er schwankt bei mir recht stark und häufig zwischen schwacher Wolftendenz und schwacher Dorftendenz. Würde in also zu neutral packen, da ich ihn in Relation zu Blacktooth eine Spur weniger dorfig empfinde.
Zu Mai, Noira und Marcel habe ich ja erst vor kurzem meine Meinung erläutert. Wobei da vor allem hinter Mai ein Fragezeichen steht, weil ich da noch gerne abwarten möchte, was heute noch so von ihr kommt.
Dorf: LB, Shadow, Fayks
Dorfig: Maro+, Ente, Torge, Alo, Lark, Amanda, Xaver
Neutral: Blacktooth, MalloN
Leicht wolfig: Mai (?), Noira, Marcel
Meine Lynchempfehlung an euch wäre aktuell also jemand aus Noira/Marcel/MalloN/Blacktooth. Mai würde ich erst nach weiteren Posts von ihr lynchen wollen, sehe das da ähnlich wie Shadow vorhin.