Beiträge von Michael97
-
-
-
Siehst du das denn ähnlich? Wieso erst jetzt?
mir ist es davor nicht aufgefallen. Weil es eigentlich so ne Standardsache ist. Aber Ente hat schon Recht: Michael scheint schon zu erstaunlich vielen Leuten erstaunlich deutliche Tendenzen zu haben. An Tag 1 ungewöhnlich
Dabei habe ich es extra mit "T0-Tendenzen" gekennzeichnet, sodass diese Tendenzen nicht zu stark interpretiert werden. Manno.
Andere Schreibweise wäre gewesen (vlt kommt es so eher rüber, wie ich es meine):
eher dorfig > Fayks/Ente/Maro/Armanda/Lark(/Shadow/Marcel) > MalloN/Noira > neutral (LB/Xaver/Torge/Alo/Blacktooth) > Mai/Melody > eher wolfig
-
-
Mich stört hier etwas, dass man durch Stellungnahme zu Amandas kontroversen Meinungen ziemlich einfach Inhalt generieren kann, da es sich leicht widersprechen lässt. Das ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen und bei Ente jetzt irgendwie stärker, weil nicht so viel zum Rest kam.
Finde den Gedanken gut (stimme da also zu) und werte das für Noira wohl auch leicht dorfig.
-
Ich find man kann gut Michael lynchen, ich bezweifle irgendwie stark, dass du dir zu allen schon so genaue Tendenzen aufschreiben kannst. Erinnert mich an mich selbst als Wolf manchmal, wo ich dann meine produktiv sein zu müssen. Wie kannst du die Leute so genau einsortieren?
Ahja, btw würde ich als Wolf nicht durch eine hingeklatschte Einschätzung produktiv wirken wollen. Du würdest also gerade onehin an falscher Stelle suchen

-
Shadow Wie findest du denn Melody bislang?
-
Ich find man kann gut Michael lynchen, ich bezweifle irgendwie stark, dass du dir zu allen schon so genaue Tendenzen aufschreiben kannst. Erinnert mich an mich selbst als Wolf manchmal, wo ich dann meine produktiv sein zu müssen. Wie kannst du die Leute so genau einsortieren?
Es schwankt bei einigen eh recht stark. Zumindest Fayks, Ente und Maro habe ich aktuell aber schon recht ordentlich im Dorf. Ich kann mir unter meinen dorfigen Spielern aktuell halt nur max. 1 Wolf vorstellen (=> eventuelles Gelächter in der Wolfskonvi?..)
Außerdem sind solche Gesamteinschätzungen zu allen Spielern (auch an Tag 0) Teil meines Spielstils und dementsprechend wohl gesinnungsunabhängig. Ist auch eher als Aufhänger für mich gedacht.
Ente Findest du Mai auch bisschen wolfig oder einfach nicht dorfig?
Ich weiß nicht, was ich mit Noira momentan anfangen soll. Bauchgefühl findet sie auch verdächtig, aber der Kopf sagt mir, dass ich bei sowas
a) paranoid bin
b) schnell tunnele, weswegen ich den Verdacht erstmal abgelegt habe bzw. in den Hinterkopf verschoben
Finde das dorfig.
-
-
Lark Wie findest du eigentlich Torge, Maro und Marcel bislang?
-
-
Fayks Könntest du mir aktuell deine 3 dorfigsten und 3 wolfigsten Spieler nennen?
-
Viel Wind für wenig Inhalt.
Und das mit Alo-Amanda wirkt so gewollt, wenn erst gesagt wurde: Wenn ihr so weiter macht, glaube ich echt an das Team.
Dann aber immer weiter zurückgefahren wird: Aber bestimmt doch einer unter den beiden.
Und es gibt für mich kaum schlimmere Aussagen als mind. 1 Wolf unter zwei Spielern, wenn man dafür wenig Gründe hat.
Gehe allerdings davon aus, dass wenn Marcel Wolf, diese Aussage eher wahr ist (also mit Alo oder Amanda).
Ok, da würde ich zu Teilen mitgehen.
Wie kommst du aber auf die letzte Aussage? Ich habe ihn als Wolf in dem Punkt nämlich anders in Erinnerung, da hatte er sogar ziemlich selten Schnittpunkte mit seinen Mitwölfen (Shatala und mir) und noch seltener levelnde Momente (erst, als es für ihn eng wurde). Ist der Kontext hier ein anderer, also denkst du, dass ein Mitwolf die Diskussion Alo+Amanda gut dafür ausnützen könnte? Was würde es ihn als Mitwolf dann aber bringen, angenommen er würde mit seiner Meinung halbwegs Anklang finden? Oder denkst du eh nicht, dass er das möchte?
-
Wie liest sich dMn denn eine Dorf-Dorf-Unterhaltung Tag 0 und wo sind die Unterschiede?
Finde Marcel gerade nicht so dorfig wie sonst. Wieso finden den so viele dorfig (iirc)?
hatte ihn nur wegen letztesm spiel im dorf, aber du hast recht den letzten post fand ich auch net so dolle
Was konkret findet ihr an seinen letzten Posts wolfig?
-
-
-
Machst es dir ja auch wieder einfach. xD Einfach immer Dorf. Kann nicht schaden. (Also bei mir, nicht bei Alo)
Was waren für dich die Dorf- bzw. die Wolfpunkte bei Blacktooth, die dir am meisten in Erinnerung geblieben sind?
Wenn ich einfach nichts habe, muss ich es mir ja irgendwann einfach machen xD
Den Einschätzungspost zu Beginn plus dessen Reaktionen darauf von Blacktooth werte ich weiterhin leicht wolfig. Dann fand ich die ersten paar Posts (auch die länger) ziemlich nichtssagend bzw. wenig hilfreich.
Der letzte Post (#168) hat bei mir aber einen leicht dorfigen Eindruck hinterlassen. Einerseits die Begründung zu Alo dorfig, andererseits die Reaktion auf meine (weit hergeholte) These zu ihm.
Wo wir gerade dabei sind:
Letzten Post von Fayks finde ich dorfig. Leichter TA Fayks+Marcel für mich. Marcel weiter dorfiger für mich, stimme Fayks in den Punkten zu ihm zu, hatte das ähnlich gesehen.
Wieso kommst du (auch wegen diesem Beitrag) nicht drumherum, in mir einen Wolf zu sehen?
-
Natürlich beschwere ich mich über Spam in Spielen. Ich bin nicht die Person, die regelmäßig über 100 Posts hat oder es schafft in 3 Minuten drei Posts zu schreiben, weil sie zu faul ist, eine halbe Minute lang nachzudenken, ob ihr noch etwas einfällt, was sie schreiben will, bevor sie ihre Posts abschickt.

Naja, zum Lesen ists ja gleich viel
-
-
Ist es bei ihm unüblich, dass er am ersten Abend nur eine Gesamteinschätzung postet? Ich könnte zu ihm bislang noch gar nichts sagen...
Habe ja bei weitem nicht nur die Gesamteinschätzung gepostet. Habe Gesamteinschätzungen aber sehr gerne

MichaelCR97 was heißt "neutral" bei deiner Einschätzung? Kannst du nicht einschätzen? Willst du nicht einschätzen? Hast du gleichermaßen Dorf- wie Wolfpunkte?
Das hängt von der neutralen Person ab.
LB: Möchte ich noch nicht einschätzen.
Xaver: Kann/will ich noch nicht einschätzen.
Blacktooth: Dorfpunkte und Wolfpunkte gleichen sich ziemlich aus.
Torge: Kann ich noch nicht einschätzen.
Alo: Kann ich noch nicht einschätzen.