Hat er die nicht so ziemlich jedes Spiel? [Marcel, Anti-Konsens-Meinung]
Wenn ich mich recht erinnere, hatte er die in Spiel 25 (sein letztes Wolfspiel) nicht.
Ist für mich also durchaus ein kleiner Dorfpunkt für Marcel.
Ich dachte Amanda ist für dich auch Dorfi? Was hat sich geändert? Bei Marcel sagst du ja schließlich auch, dass du ihn eher dorfig hast, bei Amanda dann aber nicht mehr. Der Nachsatz mit Marcel passt da einfach nicht, entweder du erwähnst dass du trotzdem beide eher dorfig hast oder lässt es ganz.
Sag ich doch auch nicht. Ich finde es nur wie gesagt unnötig/komisch es nur bei einer Person nochmal zu erwähnen, wenn es doch bei beiden der Fall ist. Also die Formulierung.
Weil meine These lautete, dass ich mir Armanda gut als Wolf vorstellen könnte, falls Marcel Wolf sein sollte (nicht umgekehrt, dazu habe ich mir noch keine Gedanken gemacht bzw. ist mir nichts aufgefallen). Der Ausgangspunkt ist also Marcel, weshalb es für mich da relevant war zu erwähnen, dass ich Marcel ansonsten aber eher dorfig finde.
Ziemlich viel Text für eine Nullaussage. Warum war die Erwähnung davon jetzt so wichtig?
Die Aussage ist mehr oder weniger im Moment entstanden. Ich hatte zuerst den wolfigen Eindruck bei Fayks aufgrund ihrer letzten beiden Posts. Dann habe ich sie nochmal nachgelesen und wurde dadurch daran erinnert, dass ich sie anfangs eher als dorfig empfunden habe.
Ist zwar in Summe ziemlich bei Null, für mich aber dennoch relevant, wenn ich später wissen möchte, wie ich Fayks anfangs eingeschätzt habe => dann kann ich das dort nachlesen.
Ich glaube deshalb versuche ich in diesem Spiel auch bewusst recht viel zu schreiben und auch meine Tendenzen/Eindrücke sofort niederzuschreiben, damit ich wegen der großen Runde später darauf besser zurückgreifen kann, falls notwendig.
MichaelCR97 Was für Dorfvibes hast du eigentlich von mir empfangen? Hast du schon mal etwas über mich geschrieben? Sorry, falls ich das dann überlesen habe.
Ich finde dich ziemlich suchend, in die Tiefe gehend und auch mit guten Ansätzen/Gedanken. Deshalb Dorfvibes.
Na ja, aber bei 17 Spielern sind ne Handvoll Dorftendenzen jetzt auch nicht mega viel. Ich finde du relativierst schon recht viel und gehst ins defensiv-beschwichtigende vom Ton her.
Kann schon sein, dass es mir einfach aus Gewöhnung viel vorgekommen ist. Und: ich relativiere immer recht viel 
Wie stark sind die denn? [meine Dorftendenzen]
Und warum das in der Klammer, wenn du sie selbst für noch gar nicht stark hältst?
T0 Tendenzen halt, die ich schon morgen ggf. wieder großteils ignoriere. Reicht mir aber für eine erste grobe Übersicht.
Und das in Klammern kam auch daher, dass ich von den für mich schwer einschätzbaren Spielern bisher kaum Vibes empfangen habe und vom Rest hauptsächlich dorfige. Deshalb würde ich aktuell vermuten, dass sich eher dort die Wölfe verbergen.
ich hab ein bisschen das Gefühl, dass Noira versucht, ein gewisses Bild zu erfüllen, das man von einem Dorfi hat/haben will
Gehe ich zu Teilen mit, habe auch kein gutes Gefühl bislang bei Noira. Kann aber auch daran liegen, dass es mich an mein iirc vorletztes Spiel mit Noira erinnert (sie Wolf, ich Dorf), wo sie mich auch sehr früh wolfig hatte.
Ihr spammt mir hier zu viel, so werde ich ja nie mit nachlesen nachkommen...
Einschätzung:
Dorf: LB123, Ente, Alo, Michael
Xaver beschwert sich über Spam 
Wie kommt denn deine Dorfstellung bei Alo zustanden?
Melody: da finde ich die ersten beiden Posts schon eher wolfig. Den 2. sogar noch eher wie den 1. Auf den 1. wurde ja schon eingegangen mit dem PS und dem nicht nachlesen wollen. Aber irgendwie noch verdächtiger finde ich den 2. Da werden schnell ein paar Namen genannt und ein paar Gegenfragen gestellt, so in der Hoffnung, man kommt damit erstmal wieder aus dem Fokus. Nachdem man merkte auf Post 1 haben sich mehrere User eingeschossen
Finde den Gedanken recht gut und ist mir einen leichten TA Maro und Melody wert.