Ich kann dadurch besser einschätzen, ob es an mir liegt oder da wirklich etwas zu sehen ist, was aber vlt weniger bedeutet. Dann kann ich besser einschätzen, was vielleicht doch rollenunabhängig ist.
Und außerdem ist es als Wolf mMn sehr schwierig, bei dem Thema gut zu lügen.
Und schafft dieses Gespräch zwischen uns nicht noch mehr Pseudoinhalt als das eben?
Wie fandest du dann meine Reaktion auf deine Frage? Wolfig oder dorfig?
Du bist von der Argumentation ganz schön flach unterwegs, MalloN, kann das sein?
Sehe ich auch so.
Frage mich, ob er das als Wolf dieses Spiel wieder riskieren würde.
Ich hätte zumindest darauf gedrängt, dass einer der beiden Wölfe nen PGP hat. Vielleicht wurde es aber ja eh gemacht.
Was ich meine:
- Wenn mein Michael Peak korrekt ist, war ich objektiv der beste Fraß (Peak von Michael, MalloN und Ente, der das aber auch grandios versemmelt hat)
- Shaty mit totem Peak Xaver ist keine Gefahr, mit nur einem potentiellen Wolfspeak, der aber absehbar auf Michael oder MalloN gehen wird, weil yolo
- es gab einen expliziten Grund für den Shaty Fraß. a) Falscher Peak von mir, b) mind. 1 Wolf unter meinen Peakern, c) Wölfe wissen, wie Shaty tickt.
Ok, verstehe. Aber ich hatte dich nicht als PGP, sondern Ente - du hattest meines Wissens nach dann also auch "nur" 2.
Aber verstehe was du meinst.
MalloN fand ich beim ersten Nachlesen jetzt sowieso leicht wolfig, Torge ebenso. Könnte mir auch vorstellen, dass MalloN nach dem letzten Spiel ggf. wollte, dass einer der Wölfe nen PGP bekommt (ggf. sogar gegenseitig).
Melody und Alo fand ich am dorfigsten, der letzte Post von LB ist auch volll in Ordnung und hat bei mir dorfige Tendenz.
Ente bin ich mir noch unsicher.
Unter Vorbehalt, dass ich nochmal genauer nachlesen werde, sehe ich die letzten beiden Wölfe gerade unter MalloN/Torge/Ente, wobei ein Aluhutgefühl mich da zu MalloN+Torge führt.
VOTE:MalloN
-----------
Stand Tag 3
MalloN (2): Alohomora, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 21:00:02