Spiel 33 | Classic | Opnu | von Opnu für euch | 3/9 |Wolfssieg

  • Warum jetzt schon?

    Hatte Michael eigentlich PGPs?

  • So ich hab es jetzt versucht grob zu überblicken.

    Ente unlynchbar

    Shaty zu viele scans

    Alo lynch ich tag 1 nicht und zu viele scans.

    ...

    Mist MalloN vergessen zu schreiben, les ich gleich noch nach bis dahin erst einmal das.

    Bin essen...

    Michael: trotz witzigen Einstieg kommen direkt im Post 3 erste Einschätzungen und Tendenzen.

    (eher unvorteilhaft für einen Wolf)

    Ich fand nich das negativ, sondern deine rechtfertigende Art bei deiner Reaktion. Zumindest ein bisschen, deine letzten Posts finde ich aber auch tendenziell dorfig.

    Das steht hier für einige Posts, ich finde er überlegt und erklärt ehrlich, er hat Dorf und Wolftendenzen, seine bisherigen Lynchmöglichleiten kann ich verstehen (außer mich natürlich)

    Bemerkenswert finde ich, dass er MalloNs Dorftendenzen immer weiter zurück nimmt aber auch weiter fest betont, dass er heute keine Option ist.

    (teammöglichkeit mit MalloN, finde ich übrigens auch wahrscheinlicher als mit Xaver)

    Alles in allem, will ich ihn heute nicht lynchen, Tendenz eher Dorf.

    Torge:

    Am Anfang ist da der Einstieg, von einigen auch als nicht im Dorf wahrgenommen. Also nicht wölfisch sondern keine dorf Sachen.

    Kann natürlich am Trolleinstieg der anderen liegen.

    Er ist auf jeden Fall gewohnt aktiv.

    Manche seine Unterhaltungen empfinde ich als unnötig (das war aber im letzten Spiel auch so)

    Negativ finde ich auch, dass er sehr reaktiv ist. Also seine Posts sind meist nur kurze Antworten oder Einwürfe zwischen einem Haufen Zitaten.

    Gefühl ist neutral, es fiel mir letztes Spiel schon schwer, da nichts böses zu sehen.

    Ich möchte ihn heute aber noch nicht lynchen.

    LB.

    Da brauch ich nicht extra Lesen, den Inhalt finde ich wie immer eher dünn, seine Aktivitäten heute waren ok, einziges Warnzeichen heute sind die kaum vorhandenen Interaktionen (war im letzten Spiel mehr) ich hoffe da kommt noch was

    In Ermangelung an Alternativen aber immer lynchbar. (gerade zum Thema Ungewissheit ausschließen).

    Xaver:

    Die Punkte hatte ich ja schon geschrieben, positiv gibt es eigentlich nicht wirklich was anzumerken.

    Auch die Teammöglichkeit mit Shatala schwebt mir da im Kopf.

    Ich kann seinen lynch heute also durchaus vertreten.

  • Hatte Michael eigentlich PGPs?

    glaub nicht

    Shatala Hättest du MalloN letzte Runde an Tag 1 oder 2 auch wolfig gehabr? Falls nein: Was ist der Unterschied zu seinem jetzigen Spiel?

    letztes Spiel war ich SL

    Xaver wäre glaub ich jetzt bei dem Stand sinnvoll

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich finde es übrigens äußerst bemerkenswert, dass Melody behauptet, heute nur Leute zu lynchen, die kein PGP sind, aber trotzdem kein Problem damit hat, mich zu lynchen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Shatala

    MichaelCR97 (2): Xaver, MalloN

    Xaver (5): MichaelCR97, Torge, Melody Maxime, Ente, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:54:11

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ich komm kicht mehr on, akku leer. Notfalls wenn ihr keinen plan habt könnt ihr mich lynchen, da ich mirgen samstag nicht so viel zeit habe und stuss spiele.

  • Michael, du wirst nicht gelyncht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • wie wäre es mit VOTE:LB123 oder VOTE:MalloN ?

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Shatala

    MalloN (1): Alohomora

    MichaelCR97 (2): Xaver, MalloN

    Xaver (4): MichaelCR97, Torge, Melody Maxime, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:39:55

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Melody Maxime ich glaube nicht, dass Michael mit seinem letztem Post Wolf ist und LB mag ich auch nicht Tag 1 lynchen.

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Shatala

    MalloN (1): Alohomora

    Melody Maxime (1): Xaver

    MichaelCR97 (1): MalloN

    Xaver (4): MichaelCR97, Torge, Melody Maxime, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:39:39

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • wieso genau die beiden?

    Das M macht den Unterschied.