Danke für das spontane Spiel, Opnu. Und für meine tolle Rolle.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Und hallo Michael!
Hallo zurück ![]()
Ich beanspruche einen TA zwischen uns für deine explizite Begrüßung an mich.
Und Hallo Torge.
Danke für das spontane Spiel, Opnu. Und für meine tolle Rolle.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Und hallo Michael!
Hallo zurück ![]()
Ich beanspruche einen TA zwischen uns für deine explizite Begrüßung an mich.
Und Hallo Torge.
Noch ein Dank an Shaty auch hier!
Schönes Setting, schöne Story, mit viel Liebe zum Detail! Ich hoffe, die restlichen Rollen kommen auch noch hier.
Dem kann ich auch nur zustimmen. Danke Shatala !
Torge ja ich weiß nicht, Michael hatte ich heute den ganzen Tag nur im Hinterkopf. Vielleicht ist es auch vom Kopf her besser, wenn ich Xsi wähle
Eine Bitte für's nächste Mal.
Sag das vlt schon am Tag. Dann können wir drüber reden. xD
alles kurz vor knapp machen ist zumindest spannender xD
Außer dem MalloN Dorfpunkt (eher als LB) und meiner super tollen Aluhut Theorie konnte ich bei Buch auch nuchtd rausfinden.
Wieso denn MalloN-Dorfpunkt?
Ihre doppelte Nachfrage ging ja iirc an Einschätzungen zu MalloN und LB. In meiner womöglich naiven Denkweise bedeutet, dass eher nen Dorfpunkt für MalloN als LB, weil MalloN eher negativ im Gespräch war (Sammeln an Lynchgründen) und LB eher positiv. Vor allem ging das ja auch an deinen Posts hervor und die 2. Nachfrage ging direkt an dich, obwohl sie davor nachgelesen hat.
Hättest ja mich fragen können.
Hatte auch nicht so mega viel. Pluspunkt für LB glaube ich. Wegen der Nachfrage an Alo, warum der denn nun dorfig sein sollte, weil ich das sage.
Aber sonst nichts Dramatisches iirc.
Ja das fand ich halt auch. Ist ja auch obvious, dass in 7 Posts da nicht so viel zu lesen ist
Außer dem MalloN Dorfpunkt (eher als LB) und meiner super tollen Aluhut Theorie konnte ich bei Buch auch nuchtd rausfinden.
@Michael Wieso hast du dann nach Teams gefragt und nicht nach allgemeinen Einschätzungen? Ich habe zwar keine Übersicht, welche TAs existieren oÄ, aber die hätten ja das Ganze verfälscht, wenn nur einer zusätzlich zu Xsi oder Ente Wolf wäre.
Weil ich ein paar andere Teamalternativen zu Ente+Xsi hören wollte, weil ich von Ente + Xsi in einem Team auch ein kleines bisschen abgekommen bin. Und deine aktuellen Einschätzungen denke ich ganz gut zu kennen.