Ente Was ist eigentlich mit MalloNs Frage?
Wer aus Xsi, siL und mir ist Wolf?
Sil...
Ente Was ist eigentlich mit MalloNs Frage?
Wer aus Xsi, siL und mir ist Wolf?
Sil...
Mel/LB TA xD
VOTE:Ente
-----------
Ente (2): Xsí, siL
MichaelCR97 (1): Ente
Xsí (6): Torge, MichaelCR97, MalloN, LB123, Melody Maxime
Verbleibende Zeit: 00:03:39
Ich sage, Ente hätte niemals Buchzauber so früh in den Fokus gestellt, wenn beide Wolf wären. Die Schwächung des Wolfsrudels wäre sehr groß, das wäre es für meine Begriffe niicht wert.
Haha in den Fokus? Buchzauber war irgendwie der drittwahrscheinlichste Wolf von Ente oder so.
Wegen Michaels Vote gestern. Den fand ich mega seltsam. Ein bisschen wie ein Versuch von nem Wolf, noch bisschen Dorfigkeit abzufassen, jetzt, wo der Mitwolf eh gelyncht wird.
Aber wieso sollte der als Dorfi nicht kommen? Stichwort UE-Vermeidung.
Alles anzeigenVOTE:Ente
-----------
Stand Tag 3
wasn das jetzt schon wieder
VOTE:siL dann setz ich mich da wenigstens auch hin.
-----------
siL (1): Ente
Verbleibende Zeit: 00:02:56
Alles anzeigenVOTE:Ente
-----------
Stand Tag 3
Spontan
Torge ja ich weiß nicht, Michael hatte ich heute den ganzen Tag nur im Hinterkopf. Vielleicht ist es auch vom Kopf her besser, wenn ich Xsi wähle
Wegen Michaels Vote gestern. Den fand ich mega seltsam. Ein bisschen wie ein Versuch von nem Wolf, noch bisschen Dorfigkeit abzufassen, jetzt, wo der Mitwolf eh gelyncht wird.
Als ob ich nicht gewusst hätte, dass ich mir damit nicht Dorfigkeit, sondern das Gegenteil abhole.
Haha in den Fokus? Buchzauber war irgendwie der drittwahrscheinlichste Wolf von Ente oder so.
Naja, wie gesagt, er hat klar gesagt, dass Buchzauber ihn an das Wolfspiel erinnert. Deutlicher geht es für mich nicht.
Naja, wie gesagt, er hat klar gesagt, dass Buchzauber ihn an das Wolfspiel erinnert. Deutlicher geht es für mich nicht.
Dann muss siL bei dir nach ihrem Start ja mindestens dorfig bis zum Mond sein.
Torge ja ich weiß nicht, Michael hatte ich heute den ganzen Tag nur im Hinterkopf. Vielleicht ist es auch vom Kopf her besser, wenn ich Xsi wähle
Eine Bitte für's nächste Mal.
Sag das vlt schon am Tag. Dann können wir drüber reden. xD
naja, bis zum Mond nicht, aber ich habe siL im Dorf.
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Ente (2): Xsí, siL</p><p>siL (1): Ente</p><p>Xsí (6): Torge, MichaelCR97, MalloN, LB123, Melody Maxime</p></woltlab-spoiler>
ja ich war heut bisschen verplant.
-----------
naja, bis zum Mond nicht, aber ich habe siL im Dorf.
Und was ist mit mir? Immerhin habe ich zwei Mal Buch reingeworfen. (und wirklich in den Fokus gebracht. Mit Votes! Deutlicher geht es jawohl nicht. Lol)
Weil ich dann bis zum Nachtpost wohl nicht mehr on komme, vlt schon aber vlt auch nicht:
Wenn Xsi Dorf rät mir mein Bauchgefühl gerade zu nem Lynch aus Torge, ggf. auch Ente.
Wenn Xsi Wolf haben wir noch etwas Zeit
alles kurz vor knapp machen ist zumindest spannender xD
Wenn Xsi Dorf rät mir mein Bauchgefühl gerade zu nem Lynch aus Torge, ggf. auch Ente.
Warst du nicht dabei, dass zu Ente nur Xsi passt und wenn Xsi Dorf, Ente wohl Dorf?