Endlich hab ich wieder Zeit 
Sehr interessante Lynchung gestern.
Verlauf-Lynchung
Lynch-Zwischenstände
MalloN (3): MichaelCR97, Ente, Torge
Melody Maxime (1): siL
MichaelCR97 (3): Alohomora, Melody Maxime
------
Buchzauber (2): Ente, Torge
Ente (2): Alohomora, MalloN
MalloN (1): MichaelCR97
Melody Maxime (1): siL
MichaelCR97 (2): Melody Maxime
------
Buchzauber (5): Ente, Torge, Melody Maxime, MichaelCR97
Ente (3): Alohomora, MalloN, siL
Hier meine aktuellen Tendenzen, nachdem ich jetzt endlich alles nachlesen konnte:
Xsi:
Fand ich bei der Lynchdiskussion gestern eher dorfig und authentisch. Vor allem #299 und bisschen auch #310 + #250.
Buch angeschaut. Ich habe gehört, diese Runde darf man auch "mal schauen, wie ähnlich unsere Notizen sind"
- ich sehe einen ganz interessanten Zweierhinweis. Ihr auch?
Komplett nachlesen mache ich dann, wenn für die menschliche Spezies Bettzeit ist, aber ich bin da, und morgen dann vernünftig am Nachmittag.
Xsí Was meisnt du mit diesem Zweierhinweis bei Buch? Auch ansonsten bin ich auf deine Tendenzen gespannt, damit bist du bislang ja recht spärlich umgegangen.
LB:
Hat bei mir weiterhin eine ziemlich starke Dorftendenz. Kann da gerne Zitate raussuchen, aber kann ihn mir aktuell nicht als Wolf vorstellen.
LB123 Hast du denn eine Tendenz bei Torge, da du zB einige seiner Gedanken nicht nachvollziehen kannst?
siL:
Schwierig. Finde ihre Spielweise zumindest leicht dorfig, aber habe weiterhin siL+Buch - Paranoia. Bin mir bei ihr noch sehr unsicher, das Nachlesen ihrer Beiträge zur gestrigen Lynchung brachte mir gemischte Gefühle.
Torge , nachdem ich Buchzaubers Beiträge noch einmal durchgegangen bin, bin ich mir nicht mehr so sicher. Was spricht denn aus deiner Sicht gegen sie?
Mir scheinen ihre Gedankengänge dorfig zu sein - finde es auch in Ordnung, dass sie meine Aktion hinterfragt, aber da ist jetzt keine übertriebene Panik dabei, weil ich mich so auf sie fokussiere.
Das einzige, was mich bei ihrer Einschätzunggestört hat, war, dass sie einige Personen namentlich nennt, und dann "Zum Rest" kommt, aber dann Mallon und LB123 rausgreift - aber zum Beispiel nicht Michael (oder Xsi) nicht rausgreift.
Dann wiederum stellt sie die Fragewegen Mallon und LB123 ein zweites Mal - die Einschätzung dort ist ihr also nicht egal, was ich wiederum dörfisch finde.
siLenCe_w Womit warst du dir bei Buch nicht mehr so sicher? Du hattest sie davor doch nie wolfig? Welche Gedankengänge von ihr fandest du konkret dorfig, die dich zu diesem Umdenken bewegt haben?
MalloN:
Auch sehr schwierig, da sein Spiel wohl auch wegen Zeitmangel bislang ziemlich anders ist.
MalloN Was fandest du an Ente gestern wolfig, dass du gegen ihn gevotet hast?
ich glaube, Ente will gerade unbedingt mich als Wolf sehen und deutet dann alles so, dass es darauf passt.
Aber ich fände es sinnvoll, Ente für heute erstmal ins Dorf zu schieben
Warum findest du es sinnvoll, Ente erstmal ins Dorf zu schieben? Nur wegen der Lynchdynamik gestern?
Insgesamt habe ich ein leicht dorfiges Gefühl bei ihm. Könnte aber nicht konkret sagen, woran das liegt. Ist aber auf sehr wackeligen Beinen.
MalloN Könntest du mir vielleicht mal die Spieler nach Dorfigkeit sortieren?
Melody:
Finde ihr Spiel bislang doch recht dorfig. Verstehe nur nicht ganz, wieso sie sich zeitweise ziemlich auf meinen siL+Buch-Gedanken gestützt hat, obwohl sie mich votete und wolfig hatte? Ein Unsicherheitsfaktor bleibt natürlich bestehen und habe sie nicht so weit im Dorf wie LB, sehe da aber aktuell keinen Wolf.
Ente:
Fand den Einstieg von Ente sehr dorfig, gestern bis zum Lynchabend dann neutral bis sogar leicht wolfig. Am Lynchabend und danach finde ich ihn dann wieder dorfig.
Ich hab gerade das erste mal seit einer Ewigkeit das Gefühl im Spiel drin zu sein und jetzt will man mich lynchen. Habs vermisst.
Das löst bei mir auch einen kleinen Dorfpunkt aus. So eine Aussage würde mir generell eher zu einem Dorfspiel als Wolfspiel passen.
Torge:
Bei ihm stellt sich bei mir seine übliche Dorfigkeit nicht so ganz ein (was ich mir nur teilweise erklären kann). Werde aus seinem Spiel nicht ganz so schlau wie sonst.
Hatte recht viele Schnittpunkte mit Buch:
Hier 2 Aussagen von ihm zu Buch, welche er etwas relativert (was an T1 aber ja nicht so unüblich ist^^):
VOTE:MalloN vor Buch gerade.
Aber gefühlt möchte ich aktuell mehr als die halbe Liste lynchen.
Bloß, dass es noch nicht klick gemacht hat und sie noch nichts Neues eingebracht hat.
Würde sie aber heute sowieso ungern lynchen.
Diese Aussage stört mich ein bisschen, weil er da mMn zu viel in meine Aussage davor hinein interpretiert und ich auch damals schon nicht ganz verstanden hatte, wieso:
Ich dachte, Buch willst du auch nicht lynchen, jetzt schwächst du das irgendwie wieder ab. xD
Gucke mir gleich generell noch ein bisschen mehr an. Aber ja. Hatte schon bei vielen zwischenzeitlich Wolfs- oder einfach fehlende Dorfzeichen. Mag daran liegen, weil das Spiel noch nicht in Fahrt isr und deshalb manche (wie Xsi, Buch oder teilweise Alo) noch nicht in der Lage waren, dorfig zu spielen.
Wieso nennst du hier in Klammern ausgerechnet diese 3? Da hätte es meiner Meinung nach auch noch andere Kandidaten (MalloN, ich) gegeben.
Ich finde ja, dass Torge trotz seines Votes auf Buch schon recht gut zu ihr passen würde.
Wieso dann Mel im Dorf, wenn Ente im Dorf?
Da gibt es bei mir eigentlich keinen direkten Zusammenhang zwischen den beiden. Wie kommst du darauf?
Wieso eigentlich "würde"? Warum hast du es nicht gleich gemacht, sondern abgewartet, was passiert?
Weil ich mir selbst einfach sehr unsicher war und kurz auch mit dem Gedanken eines Enty-Lynch gespielt habe. Ich hatte aber noch Hoffnung auf MalloN-Lynch, da ich zu dem Zeitpunkt meine Meinung zu ihm noch nicht verändert hatte.
Tendenzen:
Dorfig: LB
Leicht dorfig: Mel, Xsi, Ente
Neutral: MalloN(+), siL(+), Torge(-)
(Alo hatte btw siL, MalloN und LB im Dorf.)
Ich hätte gerne neben LB noch jemanden im Dorf - will sich wer anbieten? 
Insgesamt habe ich aktuell also tatsächlich bei Torge das mulmigste Gefühl, wo mir vor allem seine Aussagen zu Buch beim Nachlesen besonders aufgefallen sind, da ich teilweise nicht verstehe, warum er sie an bestimmten Stellen genannt hat. Ist vielleicht nicht viel, aber den Rest habe ich zumindest tendenziell dorfig.
VOTE:Torge
-----------
Stand Tag 3
Ente (1): Torge
Torge (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 09:51:07