Spiel 32 | Standardspiel (Ausbildungsspiel) | Shatala (Ausbilder: Jugolas) | Campingplatz am See | 5/11 Sieger: Dorf

  • Das war der lynchstand vor 20 Minuten. Hast du etwas zu dem jetzt zu sagen?

    Aus dem Bauch raus, glaube ich, dass amm ehesten Buchzauber, Wolof ist auch wenn sie mir nicht explizit wolfig vorkommt.

    Würde ich ihm ein bisschen wolfig anrechnen, falls Buch Wolf.

  • MalloN lass erst mal Buchs Rolle abwarten, die könnte Wolf sein, keine Ahnung, hab ihre Posts kaum gelesen heute.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Nachdem diese Aufregung nun durch ist (wtf! ich hoff, das ist morgen nicht mehr so kurz vor knapp), geh ich wohl schlafen.

    In der Vote-Statistik nicht aufgeführt sind meine gescheiterten Vote-Versuche. Aber die sind vermutlich auch nicht so wichtig.

  • War klar, dass der MalloN Wolf sich jetzt raustraut. Erst das Opfer spielen und jetzt das

    Ähhhm...

    Das kann doch nicht sein, dass man mich wieder Tag 1 lynch?

    Eurer ernst?!

    Ich gebs auf. Ihr könnt mich einfach nicht einschätzen. Arg

    Danke torge. Ich war gerade dabei, genau diese Post zu verfassen, aber am Handy ist es so schwer, die Zitate ordentlich zu sammeln xD

    Das M macht den Unterschied.

  • Ist ja auch schon etwas her, dass Ente T1 gelyncht wurde - oder erinnere ich mich da falsch?

    Ja - weil er immer wieder das Argument zieht, dass wir ihn ja alle nur nicht erkennen können und dass er deswegen sowieso nicht gelyncht werden sollte xD

    Das M macht den Unterschied.

  • Ähhhm...

    Hm?!

    Ich schob es wenigstens nicht auf einen Easy-Lynch und bei MalloN war die ganze Zeit absehbar, dass man ihn lyncht. Oder hab gesagt, dass die bösen Wölfe mich gerade lynchen.

    Nun ja, du hast dich trotzdem ziemlich in eine Richtung: "Ey, was soll das. Ihr könnt mich einfach nicht einschätzen. Der Lynch ist eine Frechheit." bewegt.^^

    Ist ja auch schon etwas her, dass Ente T1 gelyncht wurde - oder erinnere ich mich da falsch?

    War das nicht dein erstes Spiel? Also nicht so unendlich lange her.

  • Ist ja auch schon etwas her, dass Ente T1 gelyncht wurde - oder erinnere ich mich da falsch?

    Ja - weil er immer wieder das Argument zieht, dass wir ihn ja alle nur nicht erkennen können und dass er deswegen sowieso nicht gelyncht werden sollte xD

    Und jetzt schau mal welche Gesinnung ich das war.

    Aber ich hab mir vorgenommen sowas zu ignorieren, weil ich sowas gar nicht so häufig mache.

    Bahhhhh8o

  • 022.jpg


    Ihr versammelt euch am Segelclub um den Schuldigen zu finden, der die letzten Ereignisse erklären soll. Viel wird hin und herdiskutiert und manchmal lautstark manchmal kleinlaut. Ihr erinneret euch, dass einBüchlein auch böse Geschichten beinhalten kann und somit lyncht ihr Buchzauber.

    Sie war Werwolf

    Wohnort: Bier-Steige

    Der Weg wurde so benannt, weil es von der Gaststätte an der Anmeldung recht kräftig bergauf geht und mancher es wegen „dem berühmtberüchtigten letzten Bier, was bekanntlich schlecht war,“ nicht ohne Unterbrechung schafft. Du bist Werwolf – Viel Spaß

    069.jpg

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

    Einmal editiert, zuletzt von Shatala (19. Januar 2020 um 21:10)