Der Vote auf dich hat nichts mit meinen Posts davor zu tun. Grundsätzlich wollte ich von dir eine Reaktion provozieren, von der aus ich gehofft hatte, dich besser einschätzen zu können. Bin mir aber noch nicht sicher, wie ich deinen Beitrag nun bewerte. Und ich hab mir vorgenommen, dich diese Runde nicht zu schonen (oder zu verteidigen, wie in der letzten Runde, wo du dann Wolfsjunges warst). Und ja, möglicherweise bin ich da noch etwas nachtragend / emotional.
OK, diese Reaktion schwächt meinen Verdacht wegen dem Vote wieder etwas ab, finde ich ehrlich/authentisch.
Bei Michael hatte ich den Eindruck, dass er sich seine Begründungen zu den Finger raussaugt.
Auch die Stimme gegen Mallon dünkt mich, als greife er hier eine Meinung auf, die bereits etwas im Raum steht (da Torge sich zB mal äusserte, dass er Mallon wolfig hatte).
Joa, diesen Eindruck habe ich bei mir auch häufig, vor allem Tag 1 (machmal auch Tag 2) ![]()
Das Gefühl bei MalloN hatte ich gestern auch schon recht frühzeitig.
Hast du denn schon Tendenzen zu MalloN? Buch ist bei dir also neutral oder wie kann man das deuten?