tanelmi Und wieso würdest du nicht Meliha lynhen wollen? Weil zu random?
Beiträge von Michael97
-
-
-
tanelmi Du hast dir über DP wohl auch schon Gedanken gemacht. Kannst du dir erklären, wieso MalloN Ente als DP bzw. Nekromant ausschließen kann?
-
-
-
Dachte nur, weil Xaver so gerne trollt^^
Nicht unbedingt keinen Fraß durchführen. Aber so zu fressen, dass man möglichst viel Verwirrung stiftet, wenn man zB annimmt, dass eine Hexe im Spiel ist, wäre das ganz gut möglich.
-
-
-
Alles anzeigen
Vorschlag: wir lynchen heute
VOTE:MichaelCR97
Wenn du Dorfi bist gibst du den HD an Ente weiter. Wenn nicht dann ist auch gut.
Ich will den HD gerade lieber auf Ente.
-----------
Stand Tag 4
MalloN (1): MichaelCR97
Meliha (1): Mad-Eye
MichaelCR97 (1): MalloN
tanelmi (1): Ente
Xaver (1): tanelmi
Verbleibende Zeit: 02:44:21
Dein Lynchargument ist also, dass du nen anderen HD willst? Da hab ich ja sogar noch ne bessere Basis^^
Könnte man Xaver als Wolf eigentlich Trollftaß zutrauen?

-
-
Also unser Stand ist jetzt:
Wir haben seit dieser Nacht einen Wolf, der neu dazu gekommen ist. Der hat nicht mitbekommen, dass er zwei mal killen darf (was Feles ihm natürlich auch nieee verraten hat), und sein einer Kill (den er aber doch abgegeben hat), ist geblockt worden. Aja stimmt, so ein Nekromant ist schon tausende Male unwahrscheinlicher

XD
Oder es gab 2 NKs die beide verhindert wurden.
Jedenfalls gibt es sicher noch einen Wolf und damit NKs, deshalb wüsste ich nicht, weshalb man random nach einer DP lynchen solltem.
-
tanelmi aber warum sollte ein neuer Wolf den Fraß ausfallen lassen? Das ist ja der Punkt, den ich nicht verstehe
Er muss ja nicht vom Wolf aus ausgefallen worden sein. So ganz habe ich es aber auch nicht durchschaut, vielleicht hat der neue Wolf übersehen, dass er 2 NKs hatte oder sowas in die Richtung^^ Es muss ja auch keine 2. heilende geben, welche NKs ausfallen lassen kann. (Gäbe ja auch andere defensive Rollen.)
-
Und ich schwanke sicher auch so sehr (sorry dafür, vermutlich sollte ich nicht immer so voreilig posten xD), weil ich im Spiel 26 meine Meinung/TAs zu lange mitgezogen haben und das Dorf im Endeffekt deshalb verloren hat. Seitdem sortiere ich mich vor allem im späteren Spiel gerne mal von grund auf neu.
Aber jetzt habe ich mich festgelegt, könnt also beruhigt sein

-
Und keine Ahnung, was die 4. WW-Rolle sein könnte. Ich gehe nicht davon aus, dass es einen 4. WW gibt

Und wenn, dann sicherlich nicht noch so einen starken wie den Traumwolf.
Du rechnest wirklich mit 2+1? Schließe ich definitiv aus.
Michael nachlesen
Auch wieder ein sehr guter Tipp

Also meine Lynchreihenfolge ist: MalloN > Meliha > Xaver.
-
tanelmi ja, diese Inkonsistenz hat er zu mehreren Spielern. Ich habe mich da nur exemplarisch rausgenommen. Es stört halt mein ego ein wenig, dass er sich so leicht von irgendwem anderen als mir an der Nase rumführen lässt

Ich denke nicht, dass mich Ente an der Nase rumführt^^
-
Traumwolf zB. Oder der Helfer der zum WW wird, wenn die anderen WW gestorben sind.
Auserwählte meinst du
Ja schön und gut, aber wieso sollte das so wahrscheinlich sein? Und wie erklärt es den doppelten Fraß Ausfall?
Welche Rolle fändest du denn als 4. WW-Rolle am wahrscheinlichsten?
Muss es ja nicht, dafür haben wir ja sicher genügend anderwertige Effekte, die NKs verhindern.
-
-
Wie genau stellt ihr alle euch das eigentlich vor mit dem "neuen WW" ?
Traumwolf zB. Oder der Helfer der zum WW wird, wenn die anderen WW gestorben sind.
-
-