Helena Wen findest du abseits von den Safe Dorfis/Wolf am wolfigsten bzw. dorfigsten?
Beiträge von Michael97
-
-
-
Alles anzeigen
Ah, Leute. Cool, Alex und Akira waren Wolf. Gar nicht mal so schlecht geraten. Das macht für mich Torge jetzt aber wirklich Dorf.
(Sorry, hab morgen Prüfung).
Erklärung folgt noch.
VOTE: Xaver
--------
Stand Lynchung - Tag 11
Sareon (13): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Leon, Stilzchen, Fredo, Tayro, Raphii, Xsí, Noira, Xaver
Xaver (3): Jopnu, SheWolf, Meliha
Jugolas (1): Lumpi
Naws (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 00:05:24
Vielleicht der gestrige NK?
(Ist mir auch schon passiert diese Runde
) -
auch wenn ich noch nicht sicher bin, lucy Beweggründe verstanden zu haben, aber wenn Sareon doch kein Wolf sein, wird lucy halt einfach hinterhergelyncht).
Ich hatte auch schon Paranoia diesbezüglich, war aber mehr Verpeiltheit als Paranoia

Ich hatte heute Früh nämlich kurz befürchtet, Lucy Wolf opfert 2 Mitwölfe um safe Dorfi zu werden, aber dann müsste sie mal erklären warum sie nicht gefressen wird

-
-
Ok Leon dann lese ich heute Nacht mal die DB-NKs nach.. vlt ergibt sich da ja irgendwas.
Die Theorie von Noira teile ich diesmal aber nicht. Aber vlt stecke ich da zuviel Projektion rein.. das Risiko wäre es mir nicht wert und es war gestern auch an keiner Stelle wirklich aussichtsreich. man hätte es vermutlich um max. 1 Tag rauszögern können, dafür riskiert man aber klare Verbindungen.
Sollte es aber wirklich stimmen, spricht das mMn für ein eher aktives Wolfsrudel.
-
Alles anzeigen
Lumpi Helena Warum Jugo Lynch?
Und aktuell denke ich, dass Blacklands und Sareon uns nicht davon rennen. Also recht egal wann wir sie lynchen, können wir natürlich auch jetzt machen, wenn wir denken, dass wir später mehr Infos haben um wen anders zu Lynchen.
Und hm, mir fällt grad auf, dass ich Stilzchen ja dorfig fand zwischendrin. Mhm, UNVOTE
--------
Stand Lynchung - Tag 11
Sareon (4): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo
Jugolas (2): Lumpi, Helena
Xaver (1): Jopnu
Stimme zurückgezogen: LeonVerbleibende Zeit: 20:07:28
Deshalb auch mein Vote auf Jopnu, allerdings laufen wir dann halt Gefahr, ggf. unnötigerweise ein Seher-Outing zu provozieren, statt jetzt 2 Tage nen Wolf zu lynchen ohne Seher durch Lynch zu gefährden. Wäre sonst auch für den Weg gewesen..
-
-
Hmm ja verstehe was du meinst.. also ist runterlynchen wohl besser, da weniger Risiko. auch wenns weniger Spaß macht

Aus dem Torge-Fraß lässt sich wohl nichts Lesen? Man könnte interpretieren, dass man das Momentum ändern wollte, da er ja seeehr aktiv war. Aber wäre mir jetzt auch zu weit hergeholt bzw. auch zu unklar, was das Momentum hätte sein sollen.
-
-
-
-
Leon Was wäre am sinnvollsten nachzulesen, wenn ich die ersten ~5 Tage verpasst habe?
-
-
-
-
-
-
Was hätte ein Wolf dMn getan?
Als Wolf - gerade als einer, der bis dahin ziemlich inaktiv war - hätte ich mich da einfach rausgehalten statt unnötig einen Dorfi zu lynchen, wenn eh einer stirbt. Ihre Begründung danach, weshalb sie ihn gelyncht hat fand ich auch eher glaubwürdig.
Ich würds vermutlich gerade deshalb machen tatsächlich. Einfachere potenzielle Dorfpunkte mit nur Vorteilen gäbe es nicht.
Eventuell bin ich da aber in der Minderheit.
-
Vielleicht ist Ente auch einfach nur aufgrund des Lumpi-Alexa-TA hier von Lumpi-Dorf ausgegangen:
Welche der beiden Thesen findest du mittlerweile plausibler?
Eher Dorf: Nia, Xsí, Jopnu, Stilzchen
Leicht positiv: Torge, Xaver (#834)
Ich frage mich bei all den Namen (außer Torge für wsl obv reasons) warum konkret?

Am meisten würds mich aber zu Xsi und Jopnu interessieren grad.
Xaver kann ich zumindest aufgrund des verlinkten Posts nicht nachvollziehen. war aber bei dem Lynch auch noch nicht dabei und hab davon gar nichts nachgelesen. komme auch so kaum mit leider
Würde chilly mittlerweile auch recht weit ins Dorf stellen.
Warum?