Und Ente habe ich zusammen mit meinen Wolfskollegen Lexi und Leon gelyncht
Wenn du Wolf bist glaub ich dir das sogar xD
Dass Lexi und ich Wolf sind?
Das ist schon der zweite furchtbar wolfige Smiley heute Nachmittag (von Fredo).
Ok Leon dann lese ich heute Nacht mal die DB-NKs nach.. vlt ergibt sich da ja irgendwas.
Die Theorie von Noira teile ich diesmal aber nicht. Aber vlt stecke ich da zuviel Projektion rein.. das Risiko wäre es mir nicht wert und es war gestern auch an keiner Stelle wirklich aussichtsreich. man hätte es vermutlich um max. 1 Tag rauszögern können, dafür riskiert man aber klare Verbindungen.
Sollte es aber wirklich stimmen, spricht das mMn für ein eher aktives Wolfsrudel.
Bzw. max. 1 Wolf unter den 3en.
r-a-p-h-i-i
Ja ?
hi :3
Ich schalte doch nur die restlichen Topposter aus, damit ich auf Platz 1 komme
Ich wollte ja eigentlich die Wölfe schon nett fragen, ob sie dich als Nächstes fressen können, aber das war mir dann doch zu viel ![]()
weil er genauso wie ich in letzter zeit mir zuviel abseits votet. untypisch
aber ok, ab jetzt vote ich nur eine der Personen in den Top 3 VOTE: Sareon (auch wenn ich noch nicht sicher bin, lucy Beweggründe verstanden zu haben, aber wenn Sareon doch kein Wolf sein, wird lucy halt einfach hinterhergelyncht).
--------
Sareon (13): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Leon, Stilzchen, Fredo, Tayro, Raphii, Xsí, Noira, Xaver
Xaver (2): Jopnu, SheWolf
Jugolas (1): Lumpi
Naws (1): FMLii
auch wenn ich noch nicht sicher bin, lucy Beweggründe verstanden zu haben, aber wenn Sareon doch kein Wolf sein, wird lucy halt einfach hinterhergelyncht).
Ich hatte auch schon Paranoia diesbezüglich, war aber mehr Verpeiltheit als Paranoia ![]()
Ich hatte heute Früh nämlich kurz befürchtet, Lucy Wolf opfert 2 Mitwölfe um safe Dorfi zu werden, aber dann müsste sie mal erklären warum sie nicht gefressen wird ![]()
hi :3
Hi :3
Ah, Leute. Cool, Alex und Akira waren Wolf. Gar nicht mal so schlecht geraten. Das macht für mich Torge jetzt aber wirklich Dorf.
(Sorry, hab morgen Prüfung).
Erklärung folgt noch.
VOTE: Xaver
--------
Sareon (13): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Leon, Stilzchen, Fredo, Tayro, Raphii, Xsí, Noira, Xaver
Xaver (3): Jopnu, SheWolf, Meliha
Alles anzeigenAh, Leute. Cool, Alex und Akira waren Wolf. Gar nicht mal so schlecht geraten. Das macht für mich Torge jetzt aber wirklich Dorf.
(Sorry, hab morgen Prüfung).
Erklärung folgt noch.
VOTE: Xaver
--------
Stand Lynchung - Tag 11
Naws (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 00:05:24
Vielleicht der gestrige NK?
(Ist mir auch schon passiert diese Runde
)
Was
Torge ist Tood ?!!?![]()
Ich nutze einfach mal kurz das Spiel um noch bisschen Werbung fürs Forentreffen (18.-24.08.) zu machen, falls paar Leute hier noch Interesse haben, freuen wir uns immer ![]()
Details seht ihr hier.
VOTE: Alexa
--------
Sareon (12): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Stilzchen, Fredo, Tayro, Raphii, Xsí, Noira, Xaver
Alexa (1): Leon
Sareon (12): Kjeks, lucy, MichaelCR97, Funo, Helena, Stilzchen, Fredo, Tayro, Raphii, Xsí, Noira, Xaver
Alexa (1): Leon
Ergebnis Tag 11
Werwolf Sareon wird gelyncht.
Ergebnis Nacht 11
Seher Lucy wurde gefressen.
---- Lynchung ----
Tag 12 wurde gestartet. Deadline: 1. Juli 2025 um 21:00
Ergebnis Nacht 11
Seher Lucy wurde gefressen.
---- Lynchung ----
Tag 12 wurde gestartet. Deadline: 1. Juli 2025 um 21:00
Vorhersehbar
Katze des Tages:
VOTE: Blacklands wars, richtig?
--------
Blacklands (1): Helena
Ja VOTE: Blacklands
--------
Blacklands (2): Helena, MichaelCR97
Helena Wen findest du abseits von den Safe Dorfis/Wolf am wolfigsten bzw. dorfigsten?
Leon Noira Scan von Ente ist seeeehr sicher, richtig?