Alles anzeigenDann mal die Karten auf den Tisch (danke und mein Beileid an Helena, für den kleinen Aufschub):
Wer aufmerksam geguckt hat, hat möglicherweise kleine Hinweiseentdeckt, die ich seit dem Spielstart gegeben habe.
Nicht nur das, ich habe auch "Mr. PGP" für Sky und "Mr. Wolf
" für Michael geschrieben.
Meine Vermutung ist, dass Mokka diese Hinweise (oder zumindest eine meiner Aussagen?) als mögliches Seherouting gesehen hat? Das gute Gefühl hat sich übrigens bestätigt.Leider hat es mit -L- dann doch keinen Wolf mehr erwischt, was aber bei dem plötzlichen Stimmumschwung am Ende fast klar war.
Zumindest hatte mein Gefühl, dass er eher im Dorf sei, nicht getäuscht. Schade, dass keiner weiter auf Michael gegangen ist.Es war am Anfang auch sehr amüsant, die ganzen Seheroutings von außen zu beobachten. Und solange nichts allzu schief ging, hatte ich da auch nichts gegen... daher meine Entschuldigung an Skylark, die vermutlich tatsächlich davon ausging, dass es einer der zwei geouteten Seher sein musste. Aber ich dachte mir: je länger unentdeckt, desto sicherer - und zunächst sah es ja doch fast so aus, als würde Michael doch noch gelyncht.
Als es dann abdriftete und stärker zu mir ging, blieb mir dann doch leider nichts anderes übrig, als gegen -L- zu stimmen.
Wen hast du denn heute gescannt?
Mokka Dorf glaub ich