Beiträge von Michael97

Mokka Dorf glaub ich

Wen hast du denn gescannt, Michael? :saint:

Chrono

Bin aber sehr baff, dass Helena gefressen wurde / DB ist.

Einzige Erklärung gerade: Man ging davon aus durch meine letzten Posts (habe das bewusst etwas angedeutet aus genau drm Grund), dass ich Chrono:hallo: scannen werde.

Dann hätte man 3 Optionen:

1. Mich fressen, da Seher.

2. Helena fressen, obwohl DB

Option 1 wäre natürlich klarcvorzuziehen, allerdings würde das dann auch schlechtes Licht auf Chrono :hallo:werfen, da ich ja "angegeben" habe ihn aks nächstes zu scannen (war zumindest gut rauslesbar).

Option 2 ist viel riskanter, hat aber den Vorteil, dass man heute nun leicht den Lynch auf mich schieben kann, auch wenn dadurch dann der Chrono Scan bekannt wird (Option 1 hätte aber auch zu ner Chrono Lynchung geführt).

Option 2 ist zwar riskanter, hat aber den Vorteil dass man mich nicht fressen muss sondern lynchen kann und damit nen Dorfi mehr fressen kann.

Joa, ergibt für mich halt auch grad wenig Sinn das ganze. Aber irgendwas müssen sich die Wölfe dabei ja gedacht haben, oder? :ugly:

VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 1

-L- (6): Skylark, linkey, Nachtregen, Chrono Trigger, MichaelCR97, Helena
    Chrono Trigger (3): Mokka, Daro, Flouris
    Leon (1): -L-

Verbleibende Zeit: 00:00:48

Helena + Chrono? 8|

Hab VOTE: Chrono Trigger btw als Wolf gescannt, immerhin etwas.. wenn auch seltsamerweise nicht als Mitwolf zu Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 2

MichaelCR97 (2): Skylark, Chrono Trigger
    Chrono Trigger (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 23:11:25

Wirkt halt grad arg wie ein verzweifelter Rettungsversuch von einem Wolf, sorry Chrono. Wenn du wirklich nur Dorfi bist, frag ich mich, wie man sich bei Michael so sicher sein kann. Wenn Michael Wolf ist, dann werden die Wölfe vermutlich jetzt sowieso vermuten, dass du Seher bist und dich fressen. Dann kannst du die Karten auch auf den Tisch legen.

In der Tat. Das würde ich so als andere Person genauso interpretieren. Das gibt noch einen Pluspunkt für dich. ;)

Tatsächlich macht es für mich als Wolf wenig Sinn, vor allem da er jetzt doch L votet. Hatte vorhin gedacht, er will vlt den L Lynch verhindern, but I dont know :thinking: Schätze Chrono so halt nicht als Wolf ein, gibt also eher nen Dorfpunkt. Ist aber dennoch sehr seltsam gespielt als Dorfi.

Nein, dass Wölfe gerne inaktive Wölfe random gevotet haben. War in 2/2 Fällen schon erfolgreich :D

Die Wölfe haben Sky gefressen => sie hatten Sky wohl nicht als Seher ausgeschlossen => sein angegebener PGP/Dorfscan sollte also wirklich Dorfi gewesen sein, sonst hätten sie Sky als Seher augeschlossen gehabt und nicht gefressen

Danke Mr. Wolf. :hallo:

:hallo:

Tbh weiß ich grad nicht, ob ich das Chrono nicht sogar dorfig auslegen möchte, als Wolf hätte er sich darüber doch sicher schon Gedanken gemacht.:thinking:

In einem classic nicht auf seherverdacht zu fressen ist nicht dreist, sondern taktisch unklug.

Du frisst nicht einen unwahrscheinlichen Seher, wenn du eine Minimum-Chance von 20% hast random den Seher zu treffen.

Habe ich gerade irgendwas falsch verstanden?

Natürlich wollen die Wölfe einen Seher fressen. Daher finde ich die allgemeine Verwirrung durch mehrere Fake-Outings ja auch super. Zumindest so lange, bis es irgendwann nur noch hin- und herschwappt und ein Fake-Seher mit einem anderen Fake-Seher diskutiert. Vielleicht sind ja auch beides Wölfe.
    So oder so: Für mich steht heute Michael als Lynch.

Die Wölfe haben Sky gefressen => sie hatten Sky wohl nicht als Seher ausgeschlossen => sein angegebener PGP/Dorfscan sollte also wirklich Dorfi gewesen sein, sonst hätten sie Sky als Seher augeschlossen gehabt und nicht gefressen

VOTE: Chrono Trigger derzeit vor L denk ich, hab aber nicht alles mitlesen können heute

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Chrono Trigger (3): Mokka, Daro, MichaelCR97
    MichaelCR97 (2): Helena, Chrono Trigger
    -L- (2): Skylark, linkey
    Leon (1): -L-

Verbleibende Zeit: 01:00:35

Und sonst wärs gut jemanden zu lynchen der zu Helena passt.

Trifft auf den Lynchstabd aber eh zu so wie ich das sehe.:thinking:

Stand Lynchung - Tag 1
    MichaelCR97 (3): Helena, Chrono Trigger, -L-
    Chrono Trigger (2): Mokka, Daro
    -L- (2): Skylark, linkey
    Helena (1): MichaelCR97