Spiel 209 | Classic | Leon 2/12

• Chrono Trigger Es geht ja explizit um deine Aussage, dass du dir bei Nachtregen noch einen Wolf vorstellen kannst. Das würde bedeuten, dass die Wölfe Sky gefressen haben, obwohl sein PGP ja falsch war. Jede Nacht, die die Seherin überlebt, ist ein weitere sicherer Dorf/Wolf. Du meinst echt, man frisst jemanden, von dem man denkt, dass es kein Seher ist, damit ein Mitwolf sicherer steht?

Nach dem Ente Lynch waren wir nur noch 8 Dorfspieler, abzüglich Sky, den man ausschließen konnte, 7 - die Seher sein könnten. Nicht alle davon haben einen PGP angegeben.

Wahrscheinlichkeit, dass Nachtregen Wolf ist, geht Richtung 0

Danke, als Michael es auch gerade erklärt hat, hat es bei mir Klick gemacht. Ja, dem stimme ich zu.
    Da stand ich gerade echt auf dem Schlauch.

こんにちはございます。

• Also Chrono gibt mir grad Dorf und Wolf Vibes zugleich xD

Kann ich mir generell vorstellen. Bei dir zwar nicht, aber generell schon.

Du hast genau Daro und mich markiert. Wieso nicht die Leute, die auf L sind, wenn du dir so sicher bist? Und warum scheinst du dir bei mir so sicher, dass ich im Dorf bin?

Weil ihr auf mich votet. Bei -L- kann ich einen Wolf nicht ausschließen.
    Ob du Dorf bist... hoffe ich einfach. Wissen tu ich es nicht.

こんにちはございます。

• Kann ich mir generell vorstellen. Bei dir zwar nicht, aber generell schon.

Du bist dir ja fast sicherer als Helena es angibt zu sein :ugly:

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• VOTE: -L-
    Dann schieben wir den Lynch unseres "Sehers" Michael doch noch einen Tag auf... :thumbdown:

Wer ist dein PGP Chrono Trigger ?

Ich glaube, als Seher hätte ich womöglich Hinweise hinterlassen. :hallo:
    Als Dorfbewohner kann ich aber nur meinen Instinkten folgen. Und die verlassen mich doch leider regelmäßig.
    Aber bei Michael bin ich mir sicher.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

-L- (4): Skylark, linkey, Nachtregen, Chrono Trigger
    Chrono Trigger (3): Mokka, Daro, MichaelCR97
    MichaelCR97 (1): Helena
    Leon (1): -L-

Verbleibende Zeit: 00:23:18

こんにちはございます。

• Wirkt halt grad arg wie ein verzweifelter Rettungsversuch von einem Wolf, sorry Chrono. Wenn du wirklich nur Dorfi bist, frag ich mich, wie man sich bei Michael so sicher sein kann. Wenn Michael Wolf ist, dann werden die Wölfe vermutlich jetzt sowieso vermuten, dass du Seher bist und dich fressen. Dann kannst du die Karten auch auf den Tisch legen.

• Wirkt halt grad arg wie ein verzweifelter Rettungsversuch von einem Wolf, sorry Chrono. Wenn du wirklich nur Dorfi bist, frag ich mich, wie man sich bei Michael so sicher sein kann. Wenn Michael Wolf ist, dann werden die Wölfe vermutlich jetzt sowieso vermuten, dass du Seher bist und dich fressen. Dann kannst du die Karten auch auf den Tisch legen.

In der Tat. Das würde ich so als andere Person genauso interpretieren. Das gibt noch einen Pluspunkt für dich. ;)

こんにちはございます。

• So dann komt jetzt auch meine Stimme.

Ich kann Mokka nur zustimmen, was Chrono angeht, daher: VOTE: Chrono Trigger

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Chrono Trigger (4): Mokka, Daro, MichaelCR97, Flouris
    -L- (4): Skylark, linkey, Nachtregen, Chrono Trigger
    MichaelCR97 (1): Helena
    Leon (1): -L-

Verbleibende Zeit: 00:03:11

In der Tat. Das würde ich so als andere Person genauso interpretieren. Das gibt noch einen Pluspunkt für dich. ;)

Tatsächlich macht es für mich als Wolf wenig Sinn, vor allem da er jetzt doch L votet. Hatte vorhin gedacht, er will vlt den L Lynch verhindern, but I dont know :thinking: Schätze Chrono so halt nicht als Wolf ein, gibt also eher nen Dorfpunkt. Ist aber dennoch sehr seltsam gespielt als Dorfi.

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen