TA Raphii Jopnu ![]()
Jopnu Vlt mal was anderes..
Wie ernst meinst du deinen LB Vote noch?
Kannst du Akira (generell oder diese Runde) einschätzen?
Und deine Meinung zu Doubter und/oder Ente würde mich noch sehr interessieren.
TA Raphii Jopnu ![]()
Jopnu Vlt mal was anderes..
Wie ernst meinst du deinen LB Vote noch?
Kannst du Akira (generell oder diese Runde) einschätzen?
Und deine Meinung zu Doubter und/oder Ente würde mich noch sehr interessieren.
Ach Raphii, dann halt nicht ![]()
Wer sind heute deine Top3 Lynchkandidaten Raphii
Hast du sonst eine Tendenz zu ihr oder eben fix Wolf, weil in Wolfskonvi mit dir?
Ich hab nie gesagt das sie Wolf ist xD
Da interpretierst du einfach was rein was nicht da steht
Asoo, ja stimmt.
Also hast du sie dann wohl dorfig. Warum konkret?
Akira Woran machst du Doubter=Dorf so stark fest?
Ansonsten fand ich Akira schonmal dorfiger (letztes oder vorletztes Spiel zB). Wäre für mich aktuell neben Raphii schon auch lynchbar.
Leon find ich halt zB bei der Interaktion mit Fayks ziemlich dorfig. Er hat auch einige ähnliche Gedanken wie ich, weshalb ich symbolisch ja vielleicht seinen ganzen Post kopiert hatte und nicht ganz passendes entfernt hab. Statistisch gesehen war das ziemlich uncool von mir.
Auch sonst find ich ihn nicht wolfig.
Insgesamt schon ne eher stärkere Dorftendenz tbh. Nicht mit Fayks Wolf.
Meine Meinung zu Fayks
Hmm ich denke sie ist gemeinsam mit mir in meinem Team. Soviel zu deinen Teamauschluss
Hast du sonst eine Tendenz zu ihr oder eben fix Wolf, weil in Wolfskonvi mit dir? ![]()
Honig kann nicht verderben. War das der hint, Michael?
Äh, ja genau ![]()
Akira prinzipiell noch lynchbae. Aber eher bei Leon aktuell denk ich
Warum Leon? Fand ihn eigentlich ziemlich dorfig.
Hmpf, vlt schaff ichs gleich ja doch den Rest auch noch nachzulesen.
Für einige Sachen die er geschrieben hat.
Oh, spannend.
LB finde ich ziemlich authentisch sowie suchend und würde ihn aktuell definitiv nicht lynchen wollen.
LB123 Woran machst du Fayks = eher negativ fest? Du hattest außerdem viele Interaktionen mit Leon. Hat sich daraus für dich etwas ergeben, was ist deine Tendenz zu ihm?
VOTE:Raphii
Hab bisher eher negative Vibes von ihm bekommen. Ich finde das Ganze nicht soo stimmig und er wirkt auf mich auch so ein bisschen, als möchte er zu locker rüberkommen. Wirkt auf mich etwas gezwungen.
Raphii Deine Meinung zu Fayks bislang?
Joa, eigentlich kann ich den Rest jetzt auch mal lassen, aber gut, 2-3 Spieler mach ich jetzt noch und den Rest vlt noch später. Es ist fast zu heiß zum Denken ![]()
Achja, Raphii + Fayks wohl TA.
Meliha + LB wohl auch.
Doubter: Kann ich noch nicht einschätzen. Fände ich mit Jopnu nicht allzu passend, aber nix was nen TA wert wäre denk ich.
Ente Wofür kriegt Jopnu the Dorfy Points?
Summ Summ, Akira findest du?
Ente finde ich bislang überraschend entspannt, ist aber vielleicht die Erleichterung, dass hier keine 2412 Posts geschrieben werden
LB scheint er auch eher dorfig zu haben, sein Lynchvote ist halt verdorbener Honig. Auch leicht dorfig, hätte ich gesagt.
Sehe da auch nicht wirklich ein Team mit LB, glaube nicht, dass die beiden sich da so gegenseitig Schmeicheln würden.
Bin also wohl ca. bei (Leon, Akira, Meliha, Jopnu sind noch aus der Erinnerung von gestern eingeschätzt)
Dorfig > Fayks > LB >> Ente = Meliha = Leon > Neutral = Doubter = Akira = Jopnu > Raphii > Wolfig
-----------
Lb123 (2): Meliha, Jopnu
MichaelCR97 (1): Ente
Raphii (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 06:21:05
Dorfis lynchen ist dumm.
Spiegel ![]()
Das war nicht Leons Post nochmal, sondern meiner. Gewisse Ähnlichkeiten könnten bestehen, aber dafür hafte ich nicht ![]()
Ich werd am eher frühen Nachmittag wohl bisschen Zeit finden, da hört ihr dann mehr von mir.
Sorry für meine Abwesenheit, wird die nächsten Tage bei mir leider auch recht unvorhersehbar wie viel ich Zeit hab, tendenziell aber eher relativ knapp![]()
Die Analyse darüber wirkte eher dumm oder nicht ernstgemeint. Als Dorfi müsste sie doch gleichzeitig auch froh sein, dass kein Wolf diesen Platz hat oder? So. Das Argument beißt sich in den Schwanz.
Und wenn es einfach Teil des Arguments ist, dass sie das nicht bedacht hat?![]()
Ente Read ist bei mir aktuell in etwa je desinteressierter wenig aktiv er am Spiel beteiligt ist, desto Dorf xD
Also das wäre ein Kriterium um ihn früh sicher ins Dorf zu stellen, dafür ist er mir aber aktuell schon zu aktiv und sehr im Spiel, was nicht heißt, das er Wolf ist, aber muss ihn dann halt anschauen, wie es sich entwickelt.
Hmm, also gerade wenn Ente grad Parallel noch ein deutlich zeitintensiveres Spiel am laufen hat find ich das nur so semi aussagekräftig
k.a, frag mei Gehirn das war einfach meine 1. Reaktion.
find ich btw auch dorfig
Von Leon bin ich irgendwie mehr gewohnt, aber schon eher dorfig
Fayks nach wie vor mein ehesten dorfi
Melina kenn ich zwar nicht, wirkte beim durchlesen auf mich aber auch echt authentisch
LB ist LB
Da wohl nicht Raphii und Michael die Wölfe sein werden
Warum nicht?
VOTE:Meliha
zu mehr komm ich jetzt nicht
-----------
Doubter (1): Sky
Leon (1): Fayks
Meliha (2): Ente, MichaelCR97
MichaelCR97 (2): Leon, Akira
Raphii (1): Raphii
Sky (2): Jopnu, Doubter
Verbleibende Zeit: 00:40:54
VOTE:Leon
Schwacher TA Akira Fayks denk ich.
Sky ist irgendwie bisschen berechneter unterwegs als ich ihn normalerweise kenne.
-----------
Doubter (1): Sky
Leon (2): Fayks, MichaelCR97
MichaelCR97 (2): Leon, Akira
Sky (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 07:56:46
Weil es so toll is wemm du mitspielst
![]()
Darf ich das Fayks bitte dorfig werten?
Ja, denn das ist ja auch der Post, in dem Fayks geschnurrt hat ![]()
Und da mir so langsam die Wörter ausgehen sag ich noch: banach-tarski, possessivpronomen.
Ahja. Nur kein Zwang.
Wenn Sky Wolf ist, werde ich ihn dieses Spiel lynchen, wenn dorfi dann nicht
Klingt nach einem coolen Plan!
Heyy, ich setze mal meine dorfstreak fort, bin also wie immer Dorfi
Perfekt.
Fayks schnurrt. ![]()
Ich seh halt den Nachteil nicht den der Inquisitor hat indem er stirbt.
Er wird nix angeben etc. Weil es dann einem Wolf das Leben kosten könnte.
Es würden halt wahrscheinlich die (im Konsens) sichersten Dorfis etwas mehr hinterfragt werden. Außer der Spieler ist bekannt dafür, sehr gute Reads aud bestimmte Spieler zu haben.
Bei mir ist ja zeitlich eher das Problem, dass ich dann eben nicht arbeite
Müsstest du dann nicht mehr Zeit haben? xD
Nein, weil mich die Familie mehr einspannt als die Arbeit (Home Office) ![]()
Ente!!! ![]()
Bei mir ist ja zeitlich eher das Problem, dass ich dann eben nicht arbeite ![]()
"There will be 9 Qualifier Games, and your representative plays in just one of these. They will have start dates ranging from the end of April to mid-June. So in other words, as long as your representative can play sometime during that period, they should be good and I’ll make sure they get scheduled into a game that suits their schedule well. I.e. if your rep is busy until June, that isn’t a problem.
The Semifinal Games will be played in July/August, and the Finale Game sometime in August/September (whenever we can work out something that suits everyone)."
Bei mir geht es ab Juni zeitlich recht sicher gar nicht mehr.
Aber dein Lied ist doch das beste, es geht nichts über guten Rap mit Klaviermusik im Hintergrund (und ja, ich bin in der Lage, den Rap auszublenden und mich auf die Klaviermusik zu konzentrieren).
Nein? Doch! Oohhh!
![]()