Beiträge von Michael97
-
-
Macht mMn auch für einen Dorf Michael wenig Sinn LB über Leon zu lynchen... btw
Das stimmt, ich wollte eh schon wieder umstimmen. 3 Dinge haben mich aber davon abgehalten:
- Der aktuelle Lynchstand- Dass ich mir eh zu - mittlerweile. -95% sicher bin, dass Leon & LB die beiden Wölfe sein müssen
- Die Historie meiner Tendenzen in dem Spiel ggü. Leon
-
Welchen Sinn hätte ich als Wolf denn, in der Lynchsituation zu verkünden, dass ich den HD fix an Ente geben würde?

Gut, dann liegt meine Hoffnung wohl bei User, dass er noch umstimmt.
Wenns beim UE bleibt stimme ich btw auf mich selbst um, wenn sonst keiner was macht. UE ist also gleich Michael-Lynch.
-
-
Leon Du glaubst wirklich, mir wäre der Post von FML als Wolf nicht aufgefallen, wenn ich N1 Akira gefressen hätte, die nach der Theorie dann geheilt wurde in N1 und FML dann nach dem Lynch als Kräuterhexe gestorben ist? Das war doch schon sehr offensichtlich von FML, wenn man das Wissen hat, dass Akira N1 gefressen werden sollte.
Imo formulierst du hier eher eine These, die für mich als Dorfi spricht.Ok kommen wir nochmal zum Phantom, ich halt es auf Machi nach wie vor recht realistisch, sowohl dass Xaver in Nach 1 beim HD anklopft wirkt sinnvoll, als auch wie er nach Nacht 1 Xaver ins Dorf gestellt hat spricht nach wie vor dafür.
-->Mein vermuteter Ablauf sah aus: Machi erfährt das Phantom, teilt es seinen Mitwölfen mit, da diese noch nicht vom sicheren Akira dorfi mitbekommen haben ist die beste Wahl für sie Xaver zu fressen (von Machi geh ich mal aus, dass er selbt in der Nacht nicht aktiv war).Entes Theorie wäre damit confirmed, sollte Leon wirklich Wolf sein.
-
-
das oben war ja vmtl nicht wegen FMLii, sonst hättest du Leon nicht gefragt.
Wie kam dein plötzlicher Meinungsumschwung bzgl mir Zustande?Was meinst du mit dem ersten Satz genau? Verstehe das gerade nicht.
Mich hats einfach gewundert, warum an deiner Dorfstellung noch immer nicht gerüttelt wird und du da so stark im Konsens bist und bleibst, ist ja nicht unbedingt so üblich. Durchs Nachlesen habe ich dann den vermeintlichen Grund herausgefunden. Kann das bei Bedarf auch gerne näher erläutern, denke aber nicht, dass das noch jemandem helfen würde. -
Insbesondere interessiert mich wie ich auf deiner Liste innerhalb von kurzer Zeit von deinem Top dorfi zu fast sicherem wolf komme.
Wie oben erläutert: Es kamen 2 neue Dorfis für mich dazu. Weshalb nur noch LB, Doubter und du überhaupt als Optionen übrigbelieben. Der Rest ist safe.
Doubter finde ich von den 3en mit Abstand am dorfigsten.
Deshalb LB/Leon >>>>> Doubter als Lynchreihenfolge.
Top Dorfi warst du bei mir nur an T0 iirc. Danach halt stark schwankend zwischen Dorfi und Top Wolf
Weshalb Ente für dich dorfi ist würd mich aber auch interessieren.
Hier die neueste Version meiner Begründung zu Ente, kopiert aus Post #372:
Das Wolfsspiel von Ente ist für mich gekennzeichnet durch (wenn ich mich richtig erinnere, ist ja schon länger her):
- Durchaus recht gernes und frühes Leveln mit einem Mitwolf (hat er hier überhaupt nicht gemacht; er ging nur teilweise recht stark gegen einen Dorfi (FML) ohne jemand anderen (abgeschwächt) negativ zu haben, um zumindest ein bisschen zu leveln)
- Generell fühlt sich sein Spiel etwas zu glatt an für seine Wolfspiele, zu wenige konkrete Verdächtigungen
- Er holt an manchen Stellen nicht unnötig weit aus, sondern kommt direkt zum Punkt, ohne das Gefühl zu haben, dass er sich zu längeren Erklärungen zwingt. Er wirkt insgesamt sehr ungezwungen und frei auf mich.
ja, weil du ja anscheinend gegen mich gehst...
Das heißt aber nicht, dass du mich deshalb wolfig haben musst und alles was ich schreibe wolfig finden musst.
User geht ja auch gegen mich und trotzdem hab ich ihn dorfig (hat zwar gedauert und ist vlt ein schlechtes Beispiel, aber dennoch) -
-
-
Anyways MichaelCR97 meintest du nicht gestern noch dass du nicht vor hast mich zu lynchen und meine Einschätzung anderen überlassen willst? Was hat deine Meinung jetzt doch geändert?
Ja, aber weil ich imo zu mindestens 90% die Spiellösung hab (Doubter = kleines Restrisiko), hab ich mich jetzt doch darauf festgelegt. Es kamen bei mir halt 2 safe Dorfis und jetzt auch noch User über Akira hinzu.
Ich glaub ich hab schon genug Pro+Contra zu diversen Spielern gesagt. Möchtest du ggf. zu nem bestimmten Spieler noch was von mir hören?Um nochmal darauf einzugehen weil Michael meinen Kommentar dazu anscheinend wolfig fand, ich sehe keinen Grund das jetzt schon so zu schreiben, jedenfalls nicht aus ehrlicher Interesse, dann fragt man halt einfach am Ende nach (bis dahin hätte ich den Kommentar wahrscheinlich eh schon wieder vergessen). So wirkts für mich einfach nur wie nen Kommentar nicht der Frage wegen sondern um ein anderes Bild abzugeben.
Weil ichs sonst vermutlich selbst vergesse? Nein kA, fands halt witzig in dem Moment und wsl auch etwas Euphorie

Trotzdem hätt ich dich wegen der Aussage nicht soo opportunistisch erwartet. Gefühlt legst du gerade alles gegen mich aus, aber vielleicht verrennst du dich gerade auch einfach nur als Dorfi.
Wie stehts für dich eigentlich um einen Lynch von LB oder Doubter? Sind die nicht mehr im Lynchbereich, wenn nein - warum nicht?
-
-
Möchte jemand die Wahrscheinlichkeit der Wolfteams
LB + Leon
Leon + Doubter
LB + Doubterfür mich sortieren?
Das wäre aktuell so ca. meine Reihenfolge.Nene, mit sowas schaffst du es auch nicht dir Pluspunkte zu holen, wirkte auf mich zu künstlich.
Von nem Leon Dorfi hätt ich mir hier btw. eine lockerere Reaktion erwartet.
-
-
-
Achso ja, wenn du mir das zusicherst, dann bin ich ja beruhigt

Haha

Noch mehr Zusicherung zu deiner Beruhigung:
- Als Wolf wäre ich nach T1 einfach weiter auf Machia gegangen, hätte mir sicher mehr Pluspunkte gebracht, als den ganzen Tag "dumm" rumzuvoten, wenn er ja eh WWJ ist + mir den HD gibt + es abzusehen war, dass er gelyncht werden wird (ja, auch für mich tatsächlich xD) -
-
Leon Wenn du wirklich Wolf bist, lass mich bitte wissen, wieviel von meiner Analyse zu dir auf Nachfrage von User dann wirklich gestimmt hat, oder obs dennoch Stuss war

User7Gaming Nach nem Fehllynch würde es doch (wenn man einfach nur von Lynch und NK ausgeht; üblicher Ablauf) 2 vs 4 stehen (bzw. nach Stimmen 3 vs 4), oder?
-
-